Jvc Radio hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
matzewuff
Neuling
#1 erstellt: 23. Sep 2009, 09:54
Hey Leute, hab jetzt seit einem Jahr das Problem und es ist jetzt immer schlimmer geworden. Jetzt ist es schon bei jeder Fahrt mit meinem Auto daß sich der Radio einfach aufhängt. Mann kann dann keine Taste mehr drücken, auch nicht die aus Taste. Der Radio spielt zwar ganz normal weiter aber es lässt sich eben nichts mehr drücken. Duss dann das Display wegklappen und wieder ran, dann funktionerit wieder alles. Was könnte da sein? Der Radio ist ein Jvc Exad Kd-shx 700
bert3001
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Okt 2009, 17:20
Moin,
Tja ich habe das das selbe radio,aber bei mir ist das problem ein anderes.mein radio läuft ungefähr eine stunde dann schaltet es sich alleine aus.dann geht es sofort wieder an.dann ist es nur noch ein an und aus.manchmal habe ich glück das es sich wieder fängt,manchmal geht es aber auch erst nach einer langen pause wieder an.die kleine standby taste leuchtet aber die ganze zeit.also spannung hat das radio.habe eventuell gedacht dass es was mit wärme oder so zu tun hat,aber das ist wohl eher nicht der fall.
Habe es heute nämlich aufgeschraubt und mal ein bißchen warm gemacht.der fehler tritt zwar auf aber auch wenn es wieder kalt ist.habe keinen plan woran es liegen könnte.
wollte eben das selbe thema erstellen,da hab ich deinen beitrag gelesen.


ALSO falls jemand was weiß

hast du dein radio an dauerplus angeschlossen???
matzewuff
Neuling
#3 erstellt: 13. Okt 2009, 10:59
Ja hab das Radio an Dauerplus angeschlossen, an dem liegt es aber nicht.

Ich hatte das Radio schon mal in einem Hifi laden zu überprüfen, da ist der FEhler aber nicht aufgetreten, die haben dann die Kontakte zwischen dem radio und dem Bedienteil gereinigt dann war wirklich eine zeitlang gut, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, denke ich schmeiße das Teil bald raus und kaufn neues...
Böötman
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2009, 11:11
Dann hättest du mal darauf hinweisen sollen das der Fehler ca alle 2 Betriebswochen auftritt, das war bei nem Kenwood von mir mal so, da ist ca alle 2 "Betriebswochen -> sprich ca 336 Betriebsstunden" ein ähnlicher Fehler aufgetreten, einmal eingeschickt und gut wars. Einiges später ist dann das Flachbandkabel gebrochen aber das war dann ein anders Thema...
bert3001
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Okt 2009, 21:39
Also ich bin mit meinem Latein auch bald am ende.
hab jvc mal angeschrieben.die meinen das ist ne stromsache vom auto.glaub ich nicht.und von diesem problem haben sie noch nie was gehört.komischerweise haben schon mehrere das gleiche problem.ich kanns übrigens einschicken.für 60euronen.
für transport und fehlersuche...


[Beitrag von bert3001 am 15. Okt 2009, 21:40 bearbeitet]
Greyhound-Corsa
Stammgast
#6 erstellt: 19. Okt 2009, 14:10
Die Probleme kenne ich, obwohl ich das SHX 701 hab
Geht auch auf einmal aus und gleich wieder an...
bert3001
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Okt 2009, 11:48
Ich hab ja auch das shx 701.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC Radio zurücksetzen
DeutzDavid am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  7 Beiträge
Alpine Radio "hängt"
96erswiftgti am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  11 Beiträge
Radio jvc kd-g441 kaputt
Draja am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Radio (JVC KW-XR811) funktioniert nicht mehr
MB1234 am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  2 Beiträge
JVC KD-LHX 502
Mimamau am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
Radio Fehlfunktion
AM35 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  6 Beiträge
JVC Autoradio
Chiyo am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.11.2015  –  2 Beiträge
JVC KD R621 kaputt: Leuchtet nicht, lässt sich nicht einschalten
fnick am 15.07.2021  –  Letzte Antwort am 15.07.2021  –  3 Beiträge
JVC KD-AVX2 spinnt! HILFE!
Deep-Blue am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  2 Beiträge
JVC KD-G501
jetpower am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Top Hersteller in Car-Hifi (Elektronik) Widget schließen