Fernseher Bild wandert und geht aus

+A -A
Autor
Beitrag
carselin
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2011, 13:35
Hallo Forumsmitglieder!
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinen Grundig Fernseher habe und hoffe das ich bei Euch hilfe finde.

Jetzt zu meinen Problem, mein Grundigfernseher (Röhrengerät)
lief bis vor kurzem einwandfrei, leider trat jetzt nach einiger Zeit Betrieb folgendes Problem auf:

Das Bild fing nach ca 45 min. Betrieb an zu wandern, flackerte danach und der Fernseher ging aus. Wenn ich den Fernseher wieder angemacht habe war erstmal wieder für 45 min ruhe und dann wieder das gleiche Spiel.
Leider wurde der Zeitabstand immer kürzer bis er zuletzt nur noch 1-2 min einwandfrei lief. Mitlerweile geht der Fernseher überhaupt nicht mehr an.

Vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler bzw. hat eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Ich denke mal wenn ich den Fernseher zur Reparatur bringe, wird sich das nicht wirklich lohnen.

Gruß Carsten
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2011, 16:24

carselin schrieb:
Hallo Forumsmitglieder!

Vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler bzw. hat eine Idee wo der Fehler liegen könnte.

Gruß Carsten


Hi,

...und, wie bringt das uns/dich jetzt weiter ??

Siehe auch weiter unten....



carselin schrieb:
Hallo Forumsmitglieder!

Ich denke mal wenn ich den Fernseher zur Reparatur bringe, wird sich das nicht wirklich lohnen.

Gruß Carsten


BINGO !

Weil man nix ausgeben will, hat man es ja auch weiterprobiert, vielleicht repariert sich der Tv ja von selbst.

Und klar(Sinngemäß; Anruf Kunde beim Händler); "Herr Techniker, ich habe einen gelben Sportwagen, der Fährt nicht mehr, was kann das sein "

Wie gesagt, Sinngemäß....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TechLine fernseher bild geht nicht an.
radorage am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  2 Beiträge
LÖWE Fernseher Spint Bild
Terminator13.te am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
Fernseher LG 55LB580V Bild an-aus-?
maeckes am 13.03.2023  –  Letzte Antwort am 16.04.2023  –  23 Beiträge
LCD Fernseher - Verzerrtes / flimmerndes Bild
kathrin82 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  2 Beiträge
Fujitsu Fernseher zeigt nur schwarzes Bild - Ton geht normal.
Silvie1407 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  3 Beiträge
LED Fernseher ausgepackt kein Bild
Yildiray am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  5 Beiträge
fernseher für millisec aus, bild weg
ricard0815 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  2 Beiträge
Sony Fernseher - Fehlerhaftes Bild
itstooloud am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  2 Beiträge
Fernseher Bild milchig
Sabsrina.1995 am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2018  –  13 Beiträge
Streifen im Bild, Samsung Fernseher
tchami am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475

Top Hersteller in Fernseher & Projektoren Widget schließen