Saba 8035, linker Lautsprecherausgang streikt

+A -A
Autor
Beitrag
care66
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2011, 20:23
Hallo,
das Problem fing ganz langsam an. Am Anfang muste ich den Lautstärkeregler manchmal einmal rauf und runter ziehen, danach funktionierten beide Lautsprecher.
Und dann auf einmal funktionierten beide Lautsprecher nur noch ca. 1 Sekunde, danach ist nur noch einer zu hören!
Ich habe es mit putzen, dann mit etwas Öl usw. versucht. Es ändert sich gar nichts!
Was kann ich sonst noch versuchen? carl


[Beitrag von care66 am 13. Jan 2011, 20:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linker Frontkanal-Kratzt-Aussetzer Denon AVR 4810
ichwilldiesunddass am 03.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  7 Beiträge
Lohnt sich eine Reparatur?
schatten_mann am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.958

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen