fehlersuche harman-kardon dpr 2005

+A -A
Autor
Beitrag
pille0609
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 20:50
hallo!
vielleicht kann mir jemand helfen, bei meinen problem mit dem harman-kardon dpr 2005. habe ihn mir vor kurzen zu gelegt. nun habe ich das problem, dass wenn ich ihn einschalte, der lüfter kurz läuft, das display kurz aufleuchtet, und er sich nach ca 3 sekunden wieder abschaltet. dann ist mir aufgefallen, dass ich durch die lüftungsschlitze eine rote led sehen konnte. ich denke mal, das diese normal grün sein sollte. reset hab ich schon gemacht. auch alle leitungen abgezogen - hilft nichts. werde ihn morgen zum techniker bringen, wollte mich nur vorher schonmal informieren was es vielleicht sein könnte.
mfg pille
Koiser
Neuling
#2 erstellt: 25. Nov 2012, 20:46
Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe es aber so schon gekauft. Hast Du herausgefunden was defekt war? Oder was sagte der Techniker. MfG Kaiser
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon Service Center
Jörg_Philipp am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  13 Beiträge
Harman Kardon AVR460 defekt
Baerchheimer am 23.01.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2021  –  9 Beiträge
Für Harman Kardon Receiver Feingewindeschraube 2mm oder LS-Kabelschraubklemme
Regenbogenfarben am 01.07.2020  –  Letzte Antwort am 02.07.2020  –  4 Beiträge
Elektroinstallation oder TV/AVR? Ausetzer von Bild und Ton beim Schalten von Licht und Geräten
Manu_215 am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen