OT aus Hobby Hifi 6/2013

+A -A
Autor
Beitrag
captain_carot
Inventar
#1 erstellt: 25. Sep 2013, 17:04
EDIT Mod: Hieraus entstanden, da dort off-topic

Im K&T Forum bin ich nicht großartig unterwegs. Ein Leserbrief in Printform dürfte aber auch etwas überlegter beantwortet werden als "irgendein" Post im Forum. Und damit meine ich nicht überzogene Political Correctness, hier war die Antwort irgendwie total am Inhalt vorbei.


[Beitrag von Hüb' am 26. Sep 2013, 11:11 bearbeitet]
Torsten70
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2013, 17:07

Cpt._Baseballbatboy (Beitrag #104) schrieb:

Aber bei allem was bei der K&T mMn noch schlimmer als der HH ist, deren Arbeit für und mit der Forenwelt erscheint mir lang besser. Möglicherweise existiert da ein Zusammenhang.


Meine Meinung: Wenn so eine Zusammenarbeit zu Moderation nach Nasenfaktor führt, würde ich lieber darauf verzichten. Das ich mit der Meinung ziemlich allein da stehe ist mir bewusst und damit kann ich leben. Da ich aber auch sowieso kein Interesse an dem habe was da veranstaltet wird, fällt es mir auch leichter so eine Entscheidung für mich zu treffen. Ist aber sicher OT.
dommii
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Sep 2013, 22:15
Auch wenn du deine Verschwörungstheorien um das DIY-Forum noch tausendfach widerholst, es sind und bleiben nur VTs. Lass es dir von einem der entsprechende Einsicht hat gesagt sein, Moderation nach Nasenfaktor ist da nicht mal ansatzweise und es gibt Gründe weshalb bei KT statt bei HH.
Torsten70
Inventar
#4 erstellt: 26. Sep 2013, 08:00
Dommi...ich vermisse immer noch ein paar aufklärende Worte hierzu:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=5010

Ich dachte nachdem du dich so über die Moderaton hier wegen des "Verstärker-Klang-Threads" geärgert hast, würdest du dort sofort mal mit der Faust auf den Tisch hauen und zeigen das woanders die Meinungsfreiheit noch was gilt. Hast du vieleicht zu viel "Einblick", so dass du dich das nur hier traust?

Edit: Mir ist noch was besseres eingefallen: Man trommelt alle am hiesigen Verstärker-Klang-Thread Beteiligten zusammen und diskutiert die Frage dort weiter. Dürfte ja kein Problem sein, wenn hier alles blöd, und da alles toll ist.


[Beitrag von Torsten70 am 26. Sep 2013, 08:06 bearbeitet]
dommii
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Sep 2013, 09:30
Ich habe mich explizit über die Moderation einiger Teilnehmer geärgert - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Torsten70
Inventar
#6 erstellt: 26. Sep 2013, 09:55

dommii (Beitrag #109) schrieb:
Ich habe mich explizit über die Moderation einiger Teilnehmer geärgert - nicht mehr, aber auch nicht weniger. ;)


Na dann kann man ja nur hoffen, dass du dich dort nie an kontroversen Diskussionen zu umstrittenen "Klangverbesserungsmassnahmen" beteiligen "musst", sonst müsstest du dich noch über die Moderation einiger Teilnehmer ärgern und nicht mehr oder weniger
dommii
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Sep 2013, 10:11
Ich hatte nie Probleme mit der Moderation drüben, vorallem bei solchen Themen. Das schöne ist übrigens das es Moderationsprotokolle gibt, nur mal so als Tip.

Das ganze ist hier aber ziemlich OT, du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen - "Torsten gegen das DIY-Brett" oder doch eher "Hilfe, Sie haben mir mein Förmchen geklaut"? Dir wird bestimmt was einfallen, dann musst du wenigstens andere Threads nicht immer wieder mit deinen haltlosen Unterstellungen behelligen.


[Beitrag von dommii am 26. Sep 2013, 10:13 bearbeitet]
Torsten70
Inventar
#8 erstellt: 26. Sep 2013, 10:29

dommii (Beitrag #111) schrieb:
Das schöne ist übrigens das es Moderationsprotokolle gibt, nur mal so als Tip.


Ja, da steht dann dass etwa gelöscht wurde. Viel besser ist aber zu wissen was gelöscht wurde. Dann hat man mehr "Einblick".
dommii
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Sep 2013, 10:37
Komisch, traust du dich nicht einen neuen Thread aufzumachen? Von meiner Seite ist an dieser Stelle alles gesagt...


[Beitrag von dommii am 26. Sep 2013, 10:38 bearbeitet]
Torsten70
Inventar
#10 erstellt: 26. Sep 2013, 10:51

dommii (Beitrag #113) schrieb:
Komisch, traust du dich nicht einen neuen Thread aufzumachen?


Nö, ich finde nur das es hier OT ist, wie ich weiter oben schon schrieb
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Sep 2013, 19:16
Moin

hat einer von euch vielleicht nen link zu nem Zigarren-Forum?

Ich mag keine Zigarren, keine Raucher und vor allem nicht diese Idioten, die so ein Forum auch noch moderieren!

Wo kann ich mich denn anmelden, um mich mal konstruktiv einzubringen?

Merci einstweilen..
dommii
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Sep 2013, 20:52
Sehr schön zusammengefasst...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873