Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 . 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

+A -A
Autor
Beitrag
tss
Inventar
#27861 erstellt: 04. Mai 2017, 09:54
gibts den infinity q60 schon? der könnte auch noch ins raster passen.
enta
Stammgast
#27862 erstellt: 04. Mai 2017, 10:03
Von Infiniti habe ich so gar keine Ahnung, ist das ein Asiatischer Hersteller?
Hab mir den q60 gerade mal angeschaut, Exterieur finde ich so la la, Interieur ist ziemlich hässlich.
Sorry, hoffe du bist kein eingeschworener Fan

Nissan GTR wär gut, aber der ist ausserhalb der Möglichkeiten hehe

Mal gucken, ich komme auch langsam in so ein Alter in dem ich gar nicht mehr so heiss auf schnelle sportliche
Autos bin.
Der Plan war eigentlich noch einmal einen Flitzer und dann wirds gemütlich.
Vllt. kippe ich auch den Plan und hole mir einen 530i mit schöner Ausstattung oder so.

Allerdings wär der M2 auf jeden fall noch mal ein Erlebnis da bin ich mir sicher und der xe hat es mir auch sehr angetan.
Ich fahr den mal und wenn er mir nicht zusagt schaue ich mal weiter.
M2 probe fahren ist ja anscheinend nicht möglich, jedenfalls soweit die Aussage von meinem Händler.
cbv
Inventar
#27863 erstellt: 04. Mai 2017, 10:19

enta (Beitrag #27860) schrieb:
Materialanmutung soll im xe unter bmw Niveau liegen

Sagt wer?
Kann ich so nicht bestätigen. Sicher, die (ganz) alten Modelle waren ... gediegen mit dem Wurzelholz, aber sowohl die BMW aus der 3- als auch der 5-Serie, die ich bisher gefahren bin, kamen mir wiesollichsagen Plastik-er vor, als das, was Jaguar momentan bietet.

Infinity ist Nissan.


[Beitrag von cbv am 04. Mai 2017, 10:20 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#27864 erstellt: 04. Mai 2017, 10:29
Moin

Infinity ist bei Nissan das , was Lexus bei Toyota ist/war..

-oh, cbv hatte schon
cbv
Inventar
#27865 erstellt: 04. Mai 2017, 10:33
Genau, und Acura ist die Luxus-Variante von Honda.

Uhm, gibt es Acura in Deutschland überhaupt? Bewusst noch nie aufgefallen bisher.


[Beitrag von cbv am 04. Mai 2017, 10:33 bearbeitet]
enta
Stammgast
#27866 erstellt: 04. Mai 2017, 10:35
Habe ein paar reviews auf youtube zum xe geschaut und in 2 hieß es, dass
die verarbeiteten Kunststoffe weniger wertig wirken wie bei BMW.
Optisch mit dem ganzen Leder und so sieht er schon edler aus.

Naja hilft alles nix, vllt. rufe ich gleich heute mal in Kronberg an und frag ob die einen xe s da haben.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#27867 erstellt: 04. Mai 2017, 10:39
..wie man sieht, hat nicht nur der Tranferleistungsempfänger in D massive Probleme, die ihn ganztägig umtreiben
MOS2000
Inventar
#27868 erstellt: 04. Mai 2017, 10:41
Boah - könnt ihr für die Kaufbertaung zu rückständigen Verbrennern, die hinterher nicht mal Euch selbst gehören, nicht einen extra Thread aufmachen.
Die Befindlichkeiten aller, jetzt auch noch zu Autos, durchzukauen ist echt 10x so langweilig wie die restlichen Käufe hier.
Aber das wären immerhin Käufe.

Nicht dass gleich noch jemand mit Nummernschild-Witzen anfängt, oder ne Beratung braucht für welchen Fussi-Verein er sich eine gebrandete Nummernrschild-Umrandung suchen muss.

Liebe Grüße
MOS2000
Vollker_Racho
Inventar
#27869 erstellt: 04. Mai 2017, 10:45
Mies druff?
enta
Stammgast
#27870 erstellt: 04. Mai 2017, 10:53
Ist allemal interessanter als Brötchen und Cappuccino, aber wenn es deine Befindlichkeiten stört,
stelle ich die Diskussion natürlich ein und wir kehren wieder zu den wichtigen Supermarkt Einkäufen zurück.
cbv
Inventar
#27871 erstellt: 04. Mai 2017, 10:54

enta (Beitrag #27866) schrieb:
Naja hilft alles nix, vllt. rufe ich gleich heute mal in Kronberg an und frag ob die einen xe s da haben.

Avalon baut momentan um. Ich meine aber, ein paar auf dem Hof stehen gesehen zu haben.
Alternativ, wenn Du bereit bist, ein paar Meter zu fahren ... Fuhrmeister in Mainz-Hechtsheim.

Fuhrmeister hätte den Vorteil, dass Dich bei Avalon der Blick auf die Aston Martins verwirrt. Sonst geht es Dir am Ende wie einem Bekannten, der zu Avalon ging, um sich einen XKR zu kaufen und mit einem DB9 nach Hause fuhr...

MOS2000 (Beitrag #27868) schrieb:
rückständigen Verbrennern, die hinterher nicht mal Euch selbst gehören

Also... über andere kann ich keine Aussage machen, aber meine Katze gehört mir, ganz privat und komplett bar bezahlt.


[Beitrag von cbv am 04. Mai 2017, 10:56 bearbeitet]
Tank-Like
Inventar
#27872 erstellt: 04. Mai 2017, 10:55
@ cbv: Einige Honda-Modelle in D waren eigentlich Acura Modelle in anderen Ländern - weil der Deutsche es halt gern etwas wertiger hat
Aber designierte Acura-Modelle habe ich in D noch nicht gesehen. Höchstens als Importe.

@ topic:
Gestern Abend beim netten Sapo-Messi einen gebrauchten Lenkstabi, weil unserer ausgeschlagen ist. Dazu noch ein Blinkrelais.
Danach beim Döner-Mike meines Vertrauens einen Dürum zum Mitnehmen. Den habe ich mir dann um 5 in der Schrauberhalle in den Hals gestellt und dann bis um 9 am alten Tschechen geschraubt. Krass, wie die Zeit verging...
cbv
Inventar
#27873 erstellt: 04. Mai 2017, 10:59

MOS2000 (Beitrag #27868) schrieb:
Nicht dass gleich noch jemand mit Nummernschild-Witzen anfängt, oder ne Beratung braucht für welchen Fussi-Verein er sich eine gebrandete Nummernrschild-Umrandung suchen muss.

Ich bin momentan bei einem Kunden auf dem Lerchenberg und könnte von denen Umrandungen besorgen. Falls jemand Interesse hat... *duck*
MOS2000
Inventar
#27874 erstellt: 04. Mai 2017, 11:01

XdeathrowX (Beitrag #27869) schrieb:
Mies druff?

Nein.

enta (Beitrag #27870) schrieb:
Ist allemal interessanter als Brötchen und Cappuccino, ...

Nein.
Fussball, Politik und Autos sind so ungefähr das langweiligste (in einem HIFI Forum). Den Müll muss ich ja schon überall im Netz lesen...bitte nicht auch noch hier. Gerne Grills, Cappus, Bratwürste und Unterhosen, aber keine "... vielleicht könnte ich...hätte...würde...doch nur..."

Liebe Grüße
MOS2000
enta
Stammgast
#27875 erstellt: 04. Mai 2017, 11:08
Apropo Würste,

ich hab gestern im Rewe die Wurst Revolution gekauft
123

Viel Protein, wenig Fett und interessante Sorten.
Sieht lecker aus, bin mal gespannt obs auch schmeckt.

@ MOS:

Fußball und Politik bin ich völlig bei dir, Autos gehn immer
Aber ich verstehe, dass das Thema nicht alle interessiert und nach meiner
ca. 10 Seiten LS Diskussion will es mal nicht übertreiben hehe.

@ cbv: Ja hab ich auch gesehen, dass die umbauen, aber hab trotzdem mal ne Anfrage geschickt.
Ich denke alternativ gehe ich nach Frankfurt, die Wege sollen möglichst kurz sein.


[Beitrag von enta am 04. Mai 2017, 11:09 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#27876 erstellt: 04. Mai 2017, 13:18
Zu der Wahrnehmung fällt mir auch noch was ein, in der vorletzten Folge von "The Grand Tour", erste Staffel, werden 3 SUVs bzw. Geländewagen getestet, der Range Rover, ein Bentley und ein Jaguar. In einer Szene wird erwähnt, dass der voll ausgestatte Jaguar weniger kostet als die Extras im Bentley.

Ich persönlich könnte mich als BMW-Fahrer (ältere Modelle, 2000 bzw 2002) durchaus mit Jaguar anfreunden, mir gefallen die sehr gut, die neuen BMWs sind mir teilweise zu abgespaced. Und mal ehrlich, einige Modelle kann ich nicht nachvollziehen (X4, X6, 3er GT, ich warte noch auf das viertürige 1er Cabrio mit Xdrive).

Audi ist für mich gleich VW und Mercedes turned mich auch nicht gerade an. Also beide für mich keine Option.


[Beitrag von raver3002 am 04. Mai 2017, 13:20 bearbeitet]
cbv
Inventar
#27877 erstellt: 04. Mai 2017, 13:41

raver3002 (Beitrag #27876) schrieb:
In einer Szene wird erwähnt, dass der voll ausgestatte Jaguar weniger kostet als die Extras im Bentley.

Bentley wurde 1930 (oder 1931?) von Rolls Royce übernommen und war danach gewissermassen deren Sport-Edition. Das merkt man auch heute noch (im Preis), obwohl sie mittlerweile zu VW gehören. Andererseits ist es schon ein wenig traurig, dass der Continental im Grunde auch nur ein pimped Phaeton -- mit sagenhaft irrwitzigem Preis -- ist.

BTT: Zum Mittagessen ein frisches Sandwich von einer Kette aus Connecticut.
Kanarienvogel79
Schaut ab und zu mal vorbei
#27878 erstellt: 04. Mai 2017, 13:51
Hat von euch schon jemand die Schokoladenpizza von Dr. Oetker im Laden gesehen?
Ich konnte sie bisher noch nirgends finden... Oder gibt es die noch garnicht?
cbv
Inventar
#27879 erstellt: 04. Mai 2017, 13:58
@Vogel:
Ich bin mir nur zu 95% sicher, meine aber, sie am vergangenen Samstag bei Rewe im Tiefkühlfach gesehen zu haben.
enta
Stammgast
#27880 erstellt: 04. Mai 2017, 14:00
Diese ganzen "GT-SUV´s" erschließen sich mir auch so gar nicht.
Bei BMW sieht innen irgendwie alles gleich aus und man hat zu wenig Möglichkeiten der Personalisierung.

C Klasse finde ich ziemlich nice, nur das Heck ist schrecklich, da hing es dann leider

Schokopizza hab ich noch nicht entdeckt, aber Oreo Donuts sehen fies aus, die werden am nächsten Cheatday getötet
Kanarienvogel79
Schaut ab und zu mal vorbei
#27881 erstellt: 04. Mai 2017, 14:01
Ui, dann werd ich wohl mal bei Rewe vorbeischauen
gehe eigentlich fast immer nur zum Edeka hier um die Ecke, vielleicht war das der Fehler.
enta
Stammgast
#27882 erstellt: 04. Mai 2017, 14:03
Sag dann mal Bescheid wie es schmeckt
Und hol auch gleich oreo Donuts
dertelekomiker
Inventar
#27883 erstellt: 04. Mai 2017, 14:11
Die Schoggi-Pizza habe ich in meinem lokalen Edeka schon gesehen und einen weiten Bogen gemacht...
Kanarienvogel79
Schaut ab und zu mal vorbei
#27884 erstellt: 04. Mai 2017, 14:27
Geht klar
cbv
Inventar
#27885 erstellt: 04. Mai 2017, 14:53

dertelekomiker (Beitrag #27883) schrieb:
Die Schoggi-Pizza habe ich in meinem lokalen Edeka schon gesehen und einen weiten Bogen gemacht...

Ist sicher auch besser für die Figur und die Cholesterin.
tss
Inventar
#27886 erstellt: 04. Mai 2017, 15:52

enta (Beitrag #27880) schrieb:

C Klasse finde ich ziemlich nice, nur das Heck ist schrecklich, da hing es dann leider


coupe?

wie nutzt ihr die schokopizza? als dessert oder hauptgang?


letzter erwerb:
1 döner
enta
Stammgast
#27887 erstellt: 04. Mai 2017, 15:59
coupe und Limo, beide Heckansichten finde ich fies

Die Pizza hat ca. 900kcal, somit also als Hauptgang geeignet
Sofern du auf Kuchenteig mit endlos viel Schokolade als Hauptgang stehst.
Das Stück hat 280kcal, also zu viert sicherlich mal ein gag als Dessert.
tss
Inventar
#27888 erstellt: 04. Mai 2017, 16:07
mir taugt das süße zeug nur für zwischendurch bzw nachtisch.
Gordenfreemann
Inventar
#27889 erstellt: 04. Mai 2017, 18:59

enta (Beitrag #27870) schrieb:
und wir kehren wieder zu den wichtigen Supermarkt Einkäufen zurück.


Ok, bei mir heute Einkauf im Edeka - was man halt so braucht.

Und wenn man jetzt schon dabei ist, eine Blacklist für diesen Thread zu erstellen, schlage
ich "Brötchen" vor - ohne Jemanden diskriminieren zu wollen.
spachtelbob
Stammgast
#27890 erstellt: 04. Mai 2017, 20:10
brötchen und die elende autokacke !
kann man brötchen eigentlich leasen ?
oder zahlts die firma sowieso?
meine fresse
hab mir tabak gekauft,mit eigenem geld
Vollker_Racho
Inventar
#27891 erstellt: 04. Mai 2017, 20:19

enta (Beitrag #27880) schrieb:
man hat zu wenig Möglichkeiten der Personalisierung.

Es geht schon noch um Autos, oder?

spachtelbob (Beitrag #27890) schrieb:
hab mir tabak gekauft,mit eigenem geld

Hatte Mutti keine Lust mehr auf sponsern?


[Beitrag von Vollker_Racho am 04. Mai 2017, 20:20 bearbeitet]
Peppermint-PaTTy
Inventar
#27892 erstellt: 04. Mai 2017, 20:19
Bio-Dinkel-Roggenbrot Entschuldigung, musste sein und ist wahr.
Und wieder weg. Tschüß!
Zaianagl
Inventar
#27893 erstellt: 04. Mai 2017, 20:21
Ne Laptotasche von den Taschenmessermachern. Glaub nich bio.
spachtelbob
Stammgast
#27894 erstellt: 04. Mai 2017, 21:10
at death,
lass ma schön mutti ausm spiel freundchen,sonst kooft se dir nen trabbi
Guido_2911
Inventar
#27895 erstellt: 04. Mai 2017, 21:35
Weihermiete für am Montag ins Forellenpuff`!00€
>Karsten<
Inventar
#27896 erstellt: 04. Mai 2017, 21:39
Petri Heil
cesmue
Inventar
#27897 erstellt: 04. Mai 2017, 21:45
Das Geld im Süden scheint noch weniger wert zu sein, wenn das 100 heisst.
>Karsten<
Inventar
#27898 erstellt: 04. Mai 2017, 21:56
Ich dachte "0" € ... Für 100€ kann man ganz schön viel Fisch im Laden kaufen ...mit "Fanggarantie"
sumpfhuhn
Inventar
#27899 erstellt: 04. Mai 2017, 21:59
Oder ganz viel......Fischbrötchen .
>Karsten<
Inventar
#27900 erstellt: 04. Mai 2017, 22:07
Oder "Fischdöner"
Guido_2911
Inventar
#27901 erstellt: 04. Mai 2017, 22:24
Yo, heißt 100! Dafür gibts 12kg Forellen-OHNE Fanggarantie
>Karsten<
Inventar
#27902 erstellt: 04. Mai 2017, 22:35
Also musst du 13kg fangen damit sich es lohnt ?
sumpfhuhn
Inventar
#27903 erstellt: 04. Mai 2017, 22:35
Für den Hunni, würde ich aber mit einem Schleppnetz durch den Weiher heizen .
Vollker_Racho
Inventar
#27904 erstellt: 04. Mai 2017, 22:37
Jetzt lasst dem Mann doch sein Hobby.
>Karsten<
Inventar
#27905 erstellt: 04. Mai 2017, 22:37
Oder mit Dynamit fischen
Vollker_Racho
Inventar
#27906 erstellt: 04. Mai 2017, 22:38
Dann lieber sinnlos über Autos sinnieren als dieses dämliche immer noch einen draufsetzen.
sumpfhuhn
Inventar
#27907 erstellt: 04. Mai 2017, 22:38

XdeathrowX (Beitrag #27904) schrieb:
Jetzt lasst dem Mann doch sein Hobby.


Will Ihm keiner nehmen.
Guido_2911
Inventar
#27908 erstellt: 04. Mai 2017, 22:47
Das ist auch normalerweise nicht die Angelei, wie ich sie betreib . Am Montag geht es rein um Bespaßung von Töchterchen und paar guten Kumpels. Das machen wir so 2-3mal im Jahr, und jeder zahlt mal....
Ansonsten gibt es andere Möglichkeiten, Flüsse und Weiher um Forellen und andere Fische zu fangen
cbv
Inventar
#27909 erstellt: 05. Mai 2017, 09:13
.oO( TGIF )
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#27910 erstellt: 05. Mai 2017, 10:00

dertelekomiker (Beitrag #27883) schrieb:
Die Schoggi-Pizza habe ich in meinem lokalen Edeka schon gesehen und einen weiten Bogen gemacht... :KR


auch wenn es ja heisst, das ein Gentleman alles versucht haben solte- ausser Inzest und Volkstanz- - aber sowas ignoriert man nichtmal..

@Gildo
drücke die Daumen wegens dem Wetter!

gekauft (and proud of it!) :
Konnte gestern meine Lieblings-Kaffeemarke nach intensiver Recherche wiederfinden, horrido!
10x 250gr TOTAL -blonde- : 35€
enta
Stammgast
#27911 erstellt: 05. Mai 2017, 11:06

spachtelbob (Beitrag #27890) schrieb:
brötchen und die elende autokacke !
kann man brötchen eigentlich leasen ?
oder zahlts die firma sowieso?
meine fresse
hab mir tabak gekauft,mit eigenem geld :(


Wow du hast eigenes Geld und investierst es dann auch noch smart,
ich sehe da kann ich noch was lernen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 . 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253