Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
Roland04
Hat sich gelöscht
#4951 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:12

isc-mangusta schrieb:

cinema04 schrieb:
aber der gute g. netzer sieht ja die italiener als favorit bei der wm :.


mhm... wie jede WM... :.

also da kann hier jeder sagen was er will, für mich spielen die italos noch unatraktiver als unsere jungs
andisharp
Hat sich gelöscht
#4952 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:15
Finde ich eigentlich nicht, die haben in der Quali ein paar ganz nette Spiele hingelegt. Für mich gehören sie auch, wie immer, zum Favoritenkreis.
Roland04
Hat sich gelöscht
#4953 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:16

andisharp schrieb:
Finde ich eigentlich nicht, die haben in der Quali ein paar ganz nette Spiele hingelegt. Für mich gehören sie auch, wie immer, zum Favoritenkreis.

andisharp
Hat sich gelöscht
#4954 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:20
pitufito
Stammgast
#4955 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:26
So, ich habe jetzt einen Freund in D kontaktiert und ihn gebeten, die Ueberweisung vorzunehmen, damit das ganze schneller geht. Hierfuer habe ich aus Lutz's IBAN die Kontonummer und BLZ rekonstruiert. Ich hoffe, das klappt jetzt. Vielen Dank an alle, die sich hier so fuer mich Schlafmuetze eingesetzt haben.

Dafuer tippe ich auch auf die Koelner gegen Hertha 3:1

Und auf Duisburg.
Und ich druecke auch Real die Daumen, damit sie sich noch fuer die Champions League qualifizieren...


[Beitrag von pitufito am 01. Mrz 2006, 21:28 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#4956 erstellt: 01. Mrz 2006, 21:28
Mein Tipp heute Abend 2:1 für uns obwohl ich innerlich denke das es ein 1:1 wird und vermute das wir 2-3:1 auf den Arsch bekommen

So alles verstanden

Melde mich ab zur Fußball vorbereitung,Sessel gerade rücken,Fernseher putzen,Fernbedienung in besitz nehmen und das Bier kalt stellen
speedikai
Inventar
#4957 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:07
mein tipp

2:2

kai
viel spass euch allen
andisharp
Hat sich gelöscht
#4958 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:10
Was denn zwei Tore gegen diese Abwehr, nie. Wir könnten aber böse die Bude vollbekommen, bin mal gespannt welche Wackelkanditaten heute dem Lehmann den letzten Nerv rauben.
isc-mangusta
Inventar
#4959 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:22
Hoffe Lehmann hält so gut, wie zuletzt bei Arsenal, dann gegenüber noch der Herr Buffon und schon könnte das ne Nullnummer geben.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4960 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:22
Hallo Herr Netzer, Karneval ist vorbei, wir haben Aschermittwoch.
ptfe
Inventar
#4961 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:24
Dann geht ab heute die fußballerische Fastenzeit los ?

cu ptfe
isc-mangusta
Inventar
#4962 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:24
Ein interessantes Ergebnis gibts schon:
Russland - Brasilien 0:1
Na? Und wer hats gemacht? Rrrrrrrichtiiig, Rrrrrrrronaldoooo.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4963 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:27
Gegen Rußland schießt sogar diese laufende Presswurst noch ein Tor.
Epsilon
Inventar
#4964 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:27

andisharp schrieb:
Hallo Herr Netzer, Karneval ist vorbei, wir haben Aschermittwoch. :D


Ist doch cool, die Jacke!


Ich tippe 2:1 für Italien.
isc-mangusta
Inventar
#4965 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:45

Epsilon schrieb:

andisharp schrieb:
Hallo Herr Netzer, Karneval ist vorbei, wir haben Aschermittwoch. :D


Ist doch cool, die Jacke!


Ich glaube, der war nach der Nubbelverbrennung noch gar nicht zu Hause
andisharp
Hat sich gelöscht
#4966 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:50
Marcell, hockst du eigentlich schon mit Notebook im Wohnzimmer, oder immer noch in der Kemenate?
isc-mangusta
Inventar
#4967 erstellt: 01. Mrz 2006, 22:58
War erst gestern beim Snogard. Am WE ists dann soweit.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4968 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:14
Na super, 1:0 für Italien
Epsilon
Inventar
#4969 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:17
2:0
isc-mangusta
Inventar
#4970 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:17
Die Packung wird zweistellig. Ich schmeiß mich weg.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4971 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:18
Na dann kann man jetzt abschalten. Schlimmer. als ich befürchtet habe, nur Schnarchnasen hinten.
ikeaking
Hat sich gelöscht
#4972 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:23

andisharp schrieb:
Na dann kann man jetzt abschalten. Schlimmer. als ich befürchtet habe, nur Schnarchnasen hinten.


wörns...

ist das schrecklich...

werde mir jetzt das spiel schön trinken...
Epsilon
Inventar
#4973 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:26

hercku1 schrieb:
wörns...

ist das schrecklich...


Ach komm, "was wäre gewesen wenn..." hilft doch auch nicht.

Ich trinke jetzt auch.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4974 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:30
Prost Mädels, blöderweise keinen Schnaps im Haus
andisharp
Hat sich gelöscht
#4975 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:50
Au weia, was sind das für Gurken Ich sehe so was von schwarz für die WM. Ich lass mich woanders einbürgern.
speedikai
Inventar
#4976 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:53
klinsi vor dem spiel

kai während des spiels

klnisi nach dem spiel

kai
peinlich, peinlich
Roland04
Hat sich gelöscht
#4977 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:54
oh mann, ich könnt kotzen, keine laufbereitschaft, nur verlegenheitspässe, einfach gar nichts von unseren jungs, ne ne ich könnte echt heulen
Schili
Hat sich gelöscht
#4978 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:57
Ich denke, das ist ein neues Spielmuster, das Klinsi heut mal ausprobieren möchte: das kölsche System...


andisharp
Hat sich gelöscht
#4979 erstellt: 01. Mrz 2006, 23:59
Ich wandere aus zu denen:

Schili
Hat sich gelöscht
#4980 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:02
@ Andisharp: Genau so eins hab ich noch daheim...ich war mal mit ner Niederländerin verbandelt...da hat sie mir irgendwann dieses häßliche Trikot mal aus Frack geschenkt...


RealC
Inventar
#4981 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:07
3:0 zur halbzeit...wo führt das hin?

wenn die zum ende hin noch n bisschen aufdrehen wirds MINDESTENS 2-stellig

gut, dass ich kein fussballfan bin!
a-way-of-life
Stammgast
#4982 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:22

pitufito schrieb:
Und auf Duisburg.
Und ich druecke auch Real die Daumen, damit sie sich noch fuer die Champions League qualifizieren...

olé hombre. so gefällst du mir .

war eins von meinen bieren schlecht oder die flasche wein oder lag es doch an den medikamenten in verbindung mit alkohol oder wieso steht es zur halbzeit 3-0 für die spaghettis

denke es endet dann wie immer schiedlich friedlich 3-3 .
andisharp
Hat sich gelöscht
#4983 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:27
Abartig, die lassen sogar del Piero köpfen. Das kann doch gar nicht sein, so blöd kann man sich doch gar nicht anstellen.

Klinsi geh nach hause, schlimmer kann es gar nicht mehr werden.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4984 erstellt: 02. Mrz 2006, 01:02
Das war Weltklasse gegen Kreisklasse

Ich hatte leider recht mit meiner Vermutung, dabei sollte es nur Zweckpessimismus sein.
a-way-of-life
Stammgast
#4985 erstellt: 02. Mrz 2006, 01:24
hmmmmmmmmm, habe immer den klinsi und seine konzepte verteidigt . aber nach dieser leistung heute gibt es mir echt zu denken, ob wir wirklich weltmeisterlich in 100 tagen aufspielen werden .
GandRalf
Inventar
#4986 erstellt: 02. Mrz 2006, 01:35
Moin auch,

Bin gerade erst nach Hause gekommen.

-Und ich glaube das ist gut so!!!

Habe es mir nicht ansehen müssen.

Roland04
Hat sich gelöscht
#4987 erstellt: 02. Mrz 2006, 06:41
moin jungs,
ich glaub da sind wir uns alle einig, dass das eine völlig indiskutable leistung :cut, bzw. es war ja keine leistung sondern eine indiskutable vorstellung
ptfe
Inventar
#4988 erstellt: 02. Mrz 2006, 09:46
Damit haben´s Klinsi und die anderen 2 Pfeifen wohl endgültig bei Fans vergeigt...mit so einem Offenbarungseid übersteht der Haufen nicht mal mehr die Vorrunde ...glaube 1958 war das das letzte Mal, als Deutschland in der WM-Vorrunde rausflog, oder ?

Einzelkritik aus der Sportbild

Lehmann: Kahns Ausfall sollte seine Chance im Torwart-Duell sein. Doch der Herausforderer war der ärmste Hund: Verhinderte sogar noch Schlimmeres gegen Camoranesi (33.). An dem Debakel schuldlos.

Friedrich: Im Nationaltrikot wie im Hertha-Dress: Seine Krise im Verein setzte sich nahtlos fort. Konstant am unteren Leistungsniveau.

Mertesacker: 45 Minuten waren genug für den jungen Abwehrchef. Gegen die Top-Stürmer Toni und Gilardino war der Hannoveraner überfordert.

Huth: Ein Vollzeiteinsatz des Chelsea-Reservisten, der den rausgeworfenen Wörns in seiner Klinsmann-Kritik bestärken dürfte. Die beste Aktion hatte er bezeichnender Weise vorn mit Wut beim Ehrentor.

Lahm: Verkorkste Rückkehr nach 14 Monaten. Camoranesi war nicht nur beim Kopfballduell vor dem 3:0 zwei Nummern zu groß für den Münchner.

Frings: Bei Bremen top, im Nationalteam ein Flop: Räumte nicht vor der Abwehr energisch auf, sondern ließ Del Piero & Co. gewähren.

Deisler: Leitete das Debakel mit Ballverlusten wie vor dem 2:0 mit ein. Seinen Linksschuss hielt Buffon, ansonsten gelang ihm nichts.

Ballack: Der Kapitän ging mit unter: Bei Bayern von Top-Ausländern umgeben und stark. Mit den Landsleuten lief auch bei ihm nichts.

Schneider: Auch der technisch so beschlagene Leverkusener leistete sich schlimme Ballverluste. Vergab auch noch die beste Torchance.

Klose: Tore schießt der beste Bundesliga-Schütze nur im Verein. Keine Chance auf den ersten Länderspiel-Treffer seit Dezember 2004.

Podolski: 45 Minuten durfte der Youngster sein Kölner Formtief auch in der Nationalelf zur Schau stellen. Erlöst durch Auswechslung.

Metzelder: Der Dortmunder Edelreservist kam zur Pause, aber auch mit ihm ging das Abwehrdebakel weiter. Ohne Spielpraxis keine Sicherheit.

Asamoah: Nach der Pause stürmte der Schalker für Podolski, aber bewegen konnte er gegen die italienischen Abwehrspieler auch nichts.

Schweinsteiger: Löste Schneider nach über einer Stunde in linken Mittelfeld ab. Sammelte ein bisschen Spielpraxis - mehr nicht.

Borowski: Ersetzte den schwachen Frings im defensiven Mittelfeld, als schon alles zu spät war. Wenigstens engagierter als sein Vorgänger.


Ich bin mal gespannt über die weiteren Presskommentare und dann über die (Trotz-)Reaktion vom Klinsi
Da werden jetzt so richtig die Fetzen fliegen -und Sammer wird sich heimlich , still und leise ins Fäustchen lachen, denn alles läuft nach Plan


cu ptfe


[Beitrag von ptfe am 02. Mrz 2006, 09:48 bearbeitet]
Roy_Makaay
Ist häufiger hier
#4989 erstellt: 02. Mrz 2006, 12:20
Ohne Worte...nicht mal Schön trinken hat geholfen...und jetzt hab ich noch ´n Dickschädel
Aber bitte jetzt nicht noch nach Wörns, Hamann und Co schreien. Ich sag nur EM 2004 Wir haben nun mal keine besseren Spieler. Wobei bis auf Lehman, Frings und Ballack alle Spieler im Moment auch in ihren Clubs große Probleme haben. Von daher denk ich mal, Formanstieg aller vorausgesetzt, das es bei der WM besser läuft. Aber Viertelfinale ist das höchste der Gefühle, die Großen sind einfach zu...Groß.
Hat aber auch was Gutes... In Italien lachen sie sich jetzt kaputt über Fußballdeutschland aber nächste Woche da kommt die Rache. Bremen und Bayern, beide kommen weiter und dann
ptfe
Inventar
#4990 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:23

Roy_Makaay schrieb:

Aber bitte jetzt nicht noch nach Wörns, Hamann und Co schreien. Ich sag nur EM 2004

Mir würden motivierte Spieler , die sich wenigstens mal anstrengen , schon ausreichen


Roy_Makaay schrieb:
Wir haben nun mal keine besseren Spieler. Wobei bis auf Lehman, Frings und Ballack alle Spieler im Moment auch in ihren Clubs große Probleme haben. Von daher denk ich mal, Formanstieg aller vorausgesetzt, das es bei der WM besser läuft. Aber Viertelfinale ist das höchste der Gefühle, die Großen sind einfach zu...Groß.

An den Formanstieg glaube ich nicht so recht - ich vermute aber auch, daß es ein eher kurzer deutscher WM-Auftritt wird.


Roy_Makaay schrieb:
Hat aber auch was Gutes... In Italien lachen sie sich jetzt kaputt über Fußballdeutschland aber nächste Woche da kommt die Rache. Bremen und Bayern, beide kommen weiter und dann

Genau, das wäre echt klasse

Habe grade mal auf diversen Seiten die Kommentare zu gestern gelesen - da kommt ordentlich Gegenwind für die 3 DFB-Kasper auf.
Wenigstens ist nach der WM der Klinsi weg..hoff ich zumindest

cu ptfe


[Beitrag von ptfe am 02. Mrz 2006, 14:30 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#4991 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:28
Der Klinsmann ist nen ganz ausgefuchster Hund....die Fußball-Welt glauben lassen, dass die deutschen Spieler alles Pfeifen sind...um dann mal eben aus der Hüfte Weltmeister zu werden...wartets ab..alles Berechnung...

Ach, was freue ich mich auf die kommende 2-Liga-Saison..: Köln, Duisburg, Mainz und die Löwen in einer Liga vereint...Montags sitzen dann wieder bei gewissen Spielen 5 Millionen Menschen vor der Glotze...



[Beitrag von Schili am 02. Mrz 2006, 14:37 bearbeitet]
ptfe
Inventar
#4992 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:31

Schili schrieb:
Der Klinsmann ist nen ganz ausgefuchster Hund....die Fußball-Welt glauben lassen, dass die deutschen Spieler alles Pfeiffen sind...um dann mal eben aus der Hüfte Weltmeister zu werden...wartets ab..alles Berechnung...

Tarnen ,täuschen und verpissen...der alte BW-Grundsatz

cu ptfe
a-way-of-life
Stammgast
#4993 erstellt: 02. Mrz 2006, 14:46

Schili schrieb:
Der Klinsmann ist nen ganz ausgefuchster Hund....die Fußball-Welt glauben lassen, dass die deutschen Spieler alles Pfeifen sind...um dann mal eben aus der Hüfte Weltmeister zu werden...wartets ab..alles Berechnung...

Ach, was freue ich mich auf die kommende 2-Liga-Saison..: Köln, Duisburg, Mainz und die Löwen in einer Liga vereint...Montags sitzen dann wieder bei gewissen Spielen 5 Millionen Menschen vor der Glotze...

:prost

da haste recht, alles berechnung und irreführung der gegner . lasst die großen in dem glauben, deutschland sei fußball-fastfood !

im zweiten abschnitt ist dir ein kleiner fehler unterlaufen......., denke du weißt welchen ich meine !
GandRalf
Inventar
#4994 erstellt: 02. Mrz 2006, 15:45

a-way-of-life schrieb:

Schili schrieb:
Der Klinsmann ist nen ganz ausgefuchster Hund....die Fußball-Welt glauben lassen, dass die deutschen Spieler alles Pfeifen sind...um dann mal eben aus der Hüfte Weltmeister zu werden...wartets ab..alles Berechnung...

Ach, was freue ich mich auf die kommende 2-Liga-Saison..: Köln, Duisburg, Mainz und die Löwen in einer Liga vereint...Montags sitzen dann wieder bei gewissen Spielen 5 Millionen Menschen vor der Glotze...

:prost

da haste recht, alles berechnung und irreführung der gegner . lasst die großen in dem glauben, deutschland sei fußball-fastfood !

im zweiten abschnitt ist dir ein kleiner fehler unterlaufen......., denke du weißt welchen ich meine !
:prost


Ich denke du meinst, daß die 60er noch aufsteigen!!!

drachenbremser
Stammgast
#4995 erstellt: 02. Mrz 2006, 15:53
Der Poldi hat gestern bestimmt vor dem Spiel gesagt: "Pass auf, isch zeisch Eusch ma wie mer beim FC spille".

Kann man die WM eigentlich kurzfristig noch absagen oder verschieben bis die A-Jugend von gestern mal ins Erwachsenenalter gekommen ist? Fußball macht in letzter Zeit irgendwie keinen Spass mehr.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4996 erstellt: 02. Mrz 2006, 15:56
Die Vogelgrippe wär doch ne prima Ausrede. Nee, können wir nicht verantworten, die Infektionsgefahr. Dann könnte man die EM in zwei Jahren ausfallen lassen und stattdessen ne WM veranstalten. Aber ob unsere Chancen dann besser wären?
ptfe
Inventar
#4997 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:08

andisharp schrieb:
Die Vogelgrippe wär doch ne prima Ausrede. Nee, können wir nicht verantworten, die Infektionsgefahr.

Und so wie die gespielt haben, sind die alle schon infiziert - also sofort notschlachten

cu ptfe
ptfe
Inventar
#4998 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:56
Die Sportbild schießt grade so richtig auf den Bäckerlehrling ein

Liebe Leser,
wenn die deutsche Nationalmannschaft untergeht wie am Mittwoch beim 1:4 in Italien, ist das eine beunruhigende Angelegenheit. Wenn sich der Bundestrainer danach aber hinstellt und so tut, als sei nichts gewesen, wenn er Weiter-so-Parolen ausgibt und übers ganze Gesicht grinst, dann muß man fragen: Ist die Sache vielleicht doch dem falschen Mann in die Hände gegeben worden?

Nach eineinhalb Jahren Jürgen Klinsmann drängt sich der Vergleich mit einer Achterbahnfahrt auf. Es gibt Höhen und Tiefen, aber am Ende wird einem bewusst, dass man keinen Millimeter weitergekommen ist: Man steigt da aus, wo man eingestiegen ist.

So ist es auch mit dem DFB-Team, das sich am Mittwoch auf dem Leistungsstand von Malta präsentierte. Der hoch bezahlte Klinsmann hat zwar seit 2004 alles über den Haufen geworfen. Er hat ältere Personen durch jüngere ersetzt, er hat alles durchkonzeptioniert und auf so genannte moderne und fortschrittliche Methoden gesetzt. Er hat alles anders gemacht als bisher – nur eines hat er nicht ändern können: dass Deutschland miserabel spielt.

Aus heutiger Sicht ist Klinsmann also gescheitert.

Noch ist genug Zeit bis zur WM, sagt der Bundestrainer zwar. Aber Klinsmann hat alle Hoffnung ausradiert mit seiner Kalifornisierung des deutschen Fußballs, bei der spaßiger Angriffsfußball im Mittelpunkt steht, die nicht die Möglichkeit in Betracht zieht, dass es nicht funktioniert - und die deshalb auch keine Notlösungen bereithält.

Früher mal, da erwachte gerade in Situationen wie der, als das zweite Tor der Italiener fiel, der Kampfgeist der deutschen Fußballer, für den diese immer berühmt und gefürchtet waren. Früher glaubten deutsche Spieler aber auch an sich.

Der einzige, der heute noch an die deutsche Mannschaft glaubt, ist Jürgen Klinsmann.


100% meine Meinung..leider

cu ptfe
ikeaking
Hat sich gelöscht
#4999 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:09
wer war das noch mal mit dem tipp... deutschland wird weltmeister... hm!

ich bleibe dabei... deutschland kriegt nach der vorrunde richtig was auf den a....!!!

wenn wir die gruppe überhaupt überstehen...
a-way-of-life
Stammgast
#5000 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:13
sollten wir weltmeister werden, seid all ihr kritiker die ersten, die wieder sagen werden: ich habs ja gewusst usw....
andisharp
Hat sich gelöscht
#5001 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:39
Vor der letzten WM hat auch keiner an die Finalteilnahme geglaubt, aber Wunder geschehen halt nicht in Serie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480