Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2700 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3060 . 3070 . 3080 . 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 . 3110 . 3120 . 3130 . 3140 .. 3200 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
schmul
Inventar
#155359 erstellt: 19. Feb 2018, 16:51

SAC_Icon (Beitrag #155358) schrieb:

...der braucht scheinbar immer einen an dem er sich reiben kann, was das angeht scheint das ein kleiner Tuchel zu sein.


Sorry, aber das stimmt so nicht. DT hat Breel in Schutz genommen und sich nicht an ihm gerieben.
Zudem stellt er ganz klar die Mannschaft in den Fokus und scheut sich in den Fordergrund zu stellen.

Bei der Sache mit Höwedes hat er sich IMHO auch korrekt verhalten.
TomGroove
Inventar
#155360 erstellt: 19. Feb 2018, 17:02

musikfiffi (Beitrag #155355) schrieb:
Was will der Ballack eigentlich,soll doch froh sein das er mit einem mittelmässigem Talent soviel Geld verdienen durfte und das Leben geniessen. :KR


Dich spielt er auf jeden Fall auf dem Bierdeckel aus
fuechti
Inventar
#155361 erstellt: 19. Feb 2018, 17:32

streifenkauz (Beitrag #155352) schrieb:

S04 am Samstag gegen die TSG mit 36% Ballbesitz....
275 gespielte Pässe zu 487...
Im eigenen Stadion..

Was interessieren denn diese dämlichen Statistiken?
Hat den Hoppelheimern ja mächtig viel gebracht.
Verloren und 0 Punkte. Großes Kino.....
Man könnte es ja auch anders bewerten. Aus wenig das Maximum heraus geholt.


[Beitrag von fuechti am 19. Feb 2018, 17:34 bearbeitet]
musikfiffi
Stammgast
#155362 erstellt: 19. Feb 2018, 18:12

TomGroove (Beitrag #155360) schrieb:

musikfiffi (Beitrag #155355) schrieb:
Was will der Ballack eigentlich,soll doch froh sein das er mit einem mittelmässigem Talent soviel Geld verdienen durfte und das Leben geniessen. :KR


Dich spielt er auf jeden Fall auf dem Bierdeckel aus :D


Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
der_kottan
Inventar
#155363 erstellt: 19. Feb 2018, 20:53
Der Wolfsburger Trainer hat hingeschmissen, warum das denn?
SAC_Icon
Inventar
#155364 erstellt: 19. Feb 2018, 20:57
Ob man darauf wohl kommen könnte.....
vielleicht um der Entlassung zuvor zu kommen
Immerhin sehr ehrenwert nicht bis zum bitteren Ende zu warten und noch ne Abfindung zu kassieren, sowas sollte man ihm dann schon hoch anrechnen
chrisbvb72
Stammgast
#155365 erstellt: 19. Feb 2018, 20:59
Hoffentlich schaut niemand heute die Bundesliga...
Sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155366 erstellt: 19. Feb 2018, 21:03
In England ist doch alles toll
fuechti
Inventar
#155367 erstellt: 19. Feb 2018, 21:07
Also ich werde heute sicher nicht Buli schauen. Und wie man lesen kann werden auch jede Menge Fans aus beiden Lagern dem Spiel fern bleiben.
Ob's was bringt? Ich fürchte nicht.
_ES_
Administrator
#155368 erstellt: 20. Feb 2018, 01:46
Warum sollte man da auch so einen Aufriss von machen...
Das wird man so merken, wenn die Ticketverkäufe rückläufig werden.
Sollte das dann doch nicht ins Gewicht fallen, im Vergleich zu sonst, ist es mal wieder das McDonalds-Phänomen....


Zum Schmidt Rücktritt:


Schmidts Begeisterung vom VfL ist rasend schnell verflogen. Das sollte dem Klub zu denken geben.


Kommentar im Kicker
streifenkauz
Inventar
#155369 erstellt: 20. Feb 2018, 04:01

Tzulan444 (Beitrag #155366) schrieb:
In England ist doch alles toll :?

Vor wenigen Stunden im FA Cup, Achtelfinale:
Drittligist Wigan wirft ManCity mit 1:0 aus dem Wettbewerb. Ein Titel weniger..

Torschütze?
Richtig. Genau der:

Nananananananana..nananananananana......
fuechti
Inventar
#155370 erstellt: 20. Feb 2018, 09:16
Leidest Du unter seniler Bettflucht?

Hatte mich schon gefreut diese Nachricht heute zu posten.
Aber Du musst ja wieder mal der Erste sein....
dertelekomiker
Inventar
#155371 erstellt: 20. Feb 2018, 09:51

_ES_ (Beitrag #155368) schrieb:
Warum sollte man da auch so einen Aufriss von machen...
Das wird man so merken, wenn die Ticketverkäufe rückläufig werden.
Sollte das dann doch nicht ins Gewicht fallen, im Vergleich zu sonst, ist es mal wieder das McDonalds-Phänomen....

Die Mindereinnahmen durch ein paar Tausend Tickets weniger je Montagsspiel dürften im Verhältnis zu den Mehreinnahmen durch die gesplitteten TV-Rechte geradezu lächerlich gering ausfallen...

Wirklich peinlich finde ich die geheuchelte Solidarität mit den Fans, wie sie gestern z.B. von der Eintracht präsentiert wurde. ALLE 18 BuLi-Clubs haben den Montagsspielen zugestimmt!

Um wirklich ein Umdenken herbeizuführen, müsste es an den Montagen im Stadion wohl so aussehen:



TomGroove
Inventar
#155372 erstellt: 20. Feb 2018, 12:06
Aber Pep scheint auch on fire gewesen zu sein. Mit Gegner Trainer Handgreiflichkeiten
bytelutscher
Inventar
#155373 erstellt: 20. Feb 2018, 12:35

_ES_ (Beitrag #155368) schrieb:

Zum Schmidt Rücktritt:


Schmidts Begeisterung vom VfL ist rasend schnell verflogen. Das sollte dem Klub zu denken geben.


Kommentar im Kicker



Naja, der Hiete kann auch nur spekulieren.
So wie ich...und ich habe da nen ganz anderen Spekulatius:

Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage gegen Mainz wäre Schmitt nicht mehr haltbar gewesen.
Um aber nicht schon wieder einen Trainer zu feuern (wäre auch ein Eingeständnis, dass Rebbe gescheitert ist) hat man sich intern auf dieses Rücktrittsszenario geeinigt.
So können beide Seiten halbwegs das Gesicht wahren. Oder glaubt jemand wirklich, dass der Schmitt auf die Fortzahlung seines ordentlichen Salärs freiwillig und gutmenschlich verzichtet? (Der hat ja noch ziemlich viel Vertrag)
Der wird für seinen "Rücktritt" eine mehr als gute Abfindung erhalten.

So...mal sehen, wer als nächstes in unserem Affenzirkus den Dompteur spielen wird.
Tippe da irgendwie (übergangsweise) auf den schönen Bruno.
chrisbvb72
Stammgast
#155374 erstellt: 20. Feb 2018, 12:42
Heute ist Bayern München gegen Besiktas Istanbul im ZDF zu sehen, 20.45.
Mittwoch :
20:45 - FC Sevilla - Manchester United - ORF 1 - Frei
Donnerstag :
21:05 - Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund - Sport1
chrisbvb72
Stammgast
#155375 erstellt: 20. Feb 2018, 12:51

bytelutscher (Beitrag #155373) schrieb:

_ES_ (Beitrag #155368) schrieb:

Zum Schmidt Rücktritt:


Schmidts Begeisterung vom VfL ist rasend schnell verflogen. Das sollte dem Klub zu denken geben.


Kommentar im Kicker


So...mal sehen, wer als nächstes in unserem Affenzirkus den Dompteur spielen wird.
Tippe da irgendwie (übergangsweise) auf den schönen Bruno. :.


Für 8 Mio. Gehalt.. wird Tuchel kommen..
Dazu 100 Mio. für neue Spieler investieren...und der laden läuft !
Dann noch Schmadtke holen,so würde ich es machen..


[Beitrag von chrisbvb72 am 20. Feb 2018, 12:55 bearbeitet]
dertelekomiker
Inventar
#155376 erstellt: 20. Feb 2018, 13:01

chrisbvb72 (Beitrag #155375) schrieb:
so würde ich es machen..

Und genau deshalb bist Du, wie alle Hobby-Experten (mich eingeschlossen), in keiner verantwortlichen Position...
bytelutscher
Inventar
#155377 erstellt: 20. Feb 2018, 13:04
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich Tuchel (den ich hier gar nicht sehen möchte, ungeachtet seiner Qualitäten) unseren Laden antut.
Und Schmadtke?
Naja, so wie der Köln den Laufpass gegeben hat, halte ich ihn nicht gerade für den idealen Spochtdirektor für den VfL Wolfsburg.
Ausserdem...die Zeiten, dass VW mal eben so zusätzlich 100 Mios freimacht, sind für lange Zeit vorbei.
Der Müller interessiert sich mehr für Tennis.
Seit Winterkorns Abgang fehlt da jemand mit Fußballfieber.
Der Sanz interessiert sich auch nur noch am Rande für den VfL. Der hat genug mit dem täglichen Skandalgeschäft zu tun.
Zur Zeit sieht es mehr als trübe aus bei uns.
frankundjan
Stammgast
#155378 erstellt: 20. Feb 2018, 13:13
Das könnte durchaus funktionieren, muss es aber nicht.
Zwei Gründe sprechen aus meiner Sicht dagegen.

a) Der Hauptsponsor hat momentan andere Prioritäten durch die Umwälzungen im Automobilsektor.

b) Ich hatte beruflich in Wolfsburg und Umgebung zu tun. Die anfängliche Euphorie ist im Umkreis doch verflogen,schade eigentlich. Es gibt auch starke regionale Konkurrenz durch Braunschweig und H96.
bytelutscher
Inventar
#155379 erstellt: 20. Feb 2018, 13:28

Das könnte durchaus funktionieren, muss es aber nicht.


Es hat sich doch in Wolfsburg inzwischen herauskristallisiert, das auch mit sehr viel Geldeinsatz kein nachhaltiger Erfolg erzielt wird.
Kurzfrisitig immer mal...siehe Meisterschaft 2009 oder Pokalsieg 2015 und CL-Teilnahme (da hamwa sogar mal die Madrilenen verhauen, glaubt man heute ja gar nicht mehr) aber dann gehts auch genau so schnell wieder Berg ab, bis hin zum Überlebenskampf.

Ja, du hast recht, es gibt zuviel Konkurrenz auf zu wenig Raum. BS, Hannover und auch Magdeburg haben ihre "Traditionsvereine" und somit auch ein alteingesessenes Fanpotential.
Das ist dann recht schwierig für einen "Newcommer" wie den VfL in diesen Revieren zu wildern.
TomGroove
Inventar
#155380 erstellt: 20. Feb 2018, 13:40

chrisbvb72 (Beitrag #155374) schrieb:
Heute ist Bayern München gegen Besiktas Istanbul im ZDF zu sehen, 20.45.


und auch im Stadion, aber wird kalt
chrisbvb72
Stammgast
#155381 erstellt: 20. Feb 2018, 13:41
Ok, für die Konservativen... tauschen wir Tuchel mit Favre...ein Kompromiss..
bytelutscher
Inventar
#155382 erstellt: 20. Feb 2018, 13:46
Von Favre singen eh schon alle Bild-Spatzen.
2,5 Mios und man kann ihn aus dem Vertrag kaufen.
Wäre mir lieber als der vegane Thomas.
chrisbvb72
Stammgast
#155383 erstellt: 20. Feb 2018, 13:50
Eigentlich...will ich Favre ab Sommer in Dortmund haben..
Dafür bekommt ihr Stöger von uns..ich mag ihn nicht .
bytelutscher
Inventar
#155384 erstellt: 20. Feb 2018, 13:54
Ich glaube ja nicht, dass Favre nach WOB kommt.
Realistisch sind Labadia, Keller, Slomka...oder irgendein jungdynamischer Zweitliga-Trainer.
Da wird bei uns was über den Kocak gemunkelt.
Kennste nicht?
Ich auch nicht.
chrisbvb72
Stammgast
#155385 erstellt: 20. Feb 2018, 13:56
Favre hätte schon nach Wolfsburg gepasst...
Dann muss ich mich halt um Kovac bemühen..
Bevor Bayern zuschlagen....


[Beitrag von chrisbvb72 am 20. Feb 2018, 13:57 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#155386 erstellt: 20. Feb 2018, 14:03
Wolfsburg erinnert mich ein wenig an den HSV von vor ein paar Jahren...
musikfiffi
Stammgast
#155387 erstellt: 20. Feb 2018, 14:08

bytelutscher (Beitrag #155384) schrieb:
Realistisch sind Labadia, Keller, Slomka...oder irgendein jungdynamischer Zweitliga-Trainer.


Da würde ich persönlich den Keller bevorzugen.
chrisbvb72
Stammgast
#155388 erstellt: 20. Feb 2018, 14:27
Labbadia............
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155389 erstellt: 20. Feb 2018, 14:31

bytelutscher (Beitrag #155373) schrieb:


Tippe da irgendwie (übergangsweise) auf den schönen Bruno. :.


1:0 für bytelutscher
streifenkauz
Inventar
#155390 erstellt: 20. Feb 2018, 14:33
Bruno übernimmt den Laden...

fuechti (Beitrag #155370) schrieb:
Leidest Du unter seniler Bettflucht?

Hatte mich schon gefreut diese Nachricht heute zu posten.
Aber Du musst ja wieder mal der Erste sein.... :prost

Tja, Pech gehabt. Hättest dich ja mit freuen können..


[Beitrag von streifenkauz am 20. Feb 2018, 14:36 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#155391 erstellt: 20. Feb 2018, 14:43
Ist Thomas Doll nicht auch noch frei?
Der hat doch immer so nette Handtäschchen...
frankundjan
Stammgast
#155392 erstellt: 20. Feb 2018, 14:58
bytelutscher
Inventar
#155393 erstellt: 20. Feb 2018, 15:05
Naja, in 9 Monaten sehen alle Neugeborenen in WOB dem Labbadia ähnlich...
Ich hatte es befürchtet.
chrisbvb72
Stammgast
#155394 erstellt: 20. Feb 2018, 15:37
Die Älteren werden sich erinnern...
Als wäre das gestern gewesen...

20180220_133411
TomGroove
Inventar
#155395 erstellt: 20. Feb 2018, 16:03
und die Aktion war damals schon Sch...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155396 erstellt: 20. Feb 2018, 16:17
Vor allem würd das heute gar niemand mehr kapieren. Könnt mir aber schon vorstellen, dass heute was von der Kurve kommt. Man hat sich in letzter Zeit ja häufiger politisch, in gänzlich anderer Richtung wie die Alditüten gehen, geäußert.


[Beitrag von Tzulan444 am 20. Feb 2018, 16:17 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#155397 erstellt: 20. Feb 2018, 16:20
Ich habe mich damals köstlich amüsiert, heute ist das alles nicht mehr politisch korrekt.
Selbst vom Spiegel gab es mal eine Ausgabe..."Hlfe, die Türken kommen"....heute unvorstellbar, weil die Medien selbst Teil des Systems geworden sind.
Zum Spiel, ich hoffe auf eine klares Ergebnis ohne Gegentor, sonst wird es im Rückspiel unnötig schwierig.
fuechti
Inventar
#155398 erstellt: 20. Feb 2018, 21:19
28061122_1772112066165839_4733290244590105819_o
XperiaV
Inventar
#155399 erstellt: 20. Feb 2018, 22:37
Das geht einen schon wieder auf den Senkel, dieses Gerede über die angeblich so gute Mannschaft aus Istanbul

Wenn du in der CL nicht an die vorbei kommst, ja an wen denn sonst?
Wüsste nicht dass die mal was gerissen haben in dem Wettbewerb.
XperiaV
Inventar
#155400 erstellt: 21. Feb 2018, 00:21
Die haben ja noch nicht mal BL Niveau
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155401 erstellt: 21. Feb 2018, 00:55
Naja, für den letztjährigen Zweiten und momentan Fünften der Bundesliga hat es zweimal gereicht
_ES_
Administrator
#155402 erstellt: 21. Feb 2018, 00:58
Gegen die Bayern muss das immer relativiert werden - Bevor man sich die Zunge abbeißt und von einen guten Spiel mit einen überragenden Ergebnis redet., redet man lieber dessen Gegner klein wie eine Feldmaus...
schmul
Inventar
#155403 erstellt: 21. Feb 2018, 01:00
Die meiste Zeit in Unterzahl macht es nicht wirklich leichter gegen die Bayern.
XperiaV
Inventar
#155404 erstellt: 21. Feb 2018, 01:05
Also die Szene zum Platzverweis wo man schön cool in einem Auswärts CL Spiel nahe dem eigenen 16er so den Ball zum Mitspieler passen will ... puhhh da fehlen einem die Worte.
Aber ok, es gab auch 1, 2 Situationen wo man auch das 0:1 fangen kann, will ich gar nicht bestreiten.
Trotzdem muss man auch mit einem weniger darauf bedacht sein nicht im Rückspiel schon chancenlos ins Spiel zu gehen .... ich höre schon den Kommentator 10 min. vor dem Rückspiel wie schwierig es für den FC Bayern wird im Hexenkessel von Istanbul nicht die Nerven zu verlieren

Die haben nix in der CL zu suchen, fertig.
Interessant wird es erst gegen Teams aus Spanien oder England - wirklich schwierig aber nur gegen Madrid oder Barca - nur über die kommt man zum CL Titel.
_ES_
Administrator
#155405 erstellt: 21. Feb 2018, 01:11
Die Bayern haben seit Jahren ein konstant hohes Niveau bzgl CL, gipfelnd im Gewinn 2013.
Ich persönlich glaube aber nicht daran, das dieses Jahr der nächste Titel drin ist, man ist auf dem Weg, aber noch nicht angekommen.
Ich hatte Uli H.s Aussage bereits gepostet, sie trifft imho voll zu:

"An einen guten Tag können wir jeden schlagen - Barcelona kann das an jeden Tag...."...
streifenkauz
Inventar
#155406 erstellt: 21. Feb 2018, 04:00
Chelski - Barca 1:1.

An einem guten Tag können wir jeden schlagen - Barcelona kann das an jedem Tag..



Wenn du in der CL nicht an die vorbei kommst, ja an wen denn sonst?




Ist das schön, war ein tolles 5:0 gegen die Türken.
Top Offensive. Lewandowski, Müller, Coman und Robben mit einer super Leistung. Und Kimmich war dann mit Arjen gefühlt überall.
Wenn doch nur der Schuss von Hummels direkt rein wäre...

Nach der Notbremse war die Marschrichtung klar, das Schicksal Besiktas besiegelt...
Ein Klassenunterschied.
Black-Devil
Gesperrt
#155407 erstellt: 21. Feb 2018, 10:03
Barca hat gestern aber auch nicht wirklich überzeugt - den Punkt haben sie nur einem Blackout von Chelski zu verdanken.

Die erste Halbe Stunde vom Bayern-Spiel hab ich leider verpasst. Hoffentlich sorgt das Ergebnis dafür, dass sich die Türkischen Fans im Rückspiel ein wenig zurück halten. Das penetrante, ununterbrochene Auspfeiffen des Gegners geht mir tierisch auf den Sa..!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155408 erstellt: 21. Feb 2018, 10:09
Ich zünd dann schon mal täglich ne Kerze an, damit es im Viertelfinale Donezk oder die Roma wird und sich die Konkurrenz so weiter gegenseitig ausschaltet.
TomGroove
Inventar
#155409 erstellt: 21. Feb 2018, 11:54
Bis zum 1:0 war es recht laut auf den Oberrängen, dann kühlte es immer mehr ab Besiktas hat sich aber in der ersten Hz recht gut verkauft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2700 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3060 . 3070 . 3080 . 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 . 3110 . 3120 . 3130 . 3140 .. 3200 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348