Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3160 . 3170 . 3180 . 3190 . 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 . 3210 . 3220 . 3230 . 3240 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
musikfiffi
Stammgast
#160679 erstellt: 16. Sep 2018, 17:28
Ach so,stimmt ja,waren zwar Fouls aber weil durch viel Glück nix passiert ist braucht man die ja nicht zu anden,logisch.
Black-Devil
Gesperrt
#160680 erstellt: 16. Sep 2018, 17:42
Logisch ist das nicht, eine Hand im Gesicht mit dem Kaputttreten zu vergleichen, da hast du Recht.

Ist schon wieder lange her, nicht:
https://www.derweste...ouls-id12243805.html
klaus_moers
Inventar
#160681 erstellt: 16. Sep 2018, 18:34

Reiniman (Beitrag #160649) schrieb:
@Klaus

Auch wenn der HSV heute 3 Punkte geholt hat, sehe ich dem erwünschten Wiederaufstieg weiterhin mit gemischten Gefühlen entgegen. Da muss mehr kommen.



Hallo Reini,

gebe Dir Recht. Wenn Lasogga in 8 Minuten 3 Tore macht, dann weiß man was sonst drin war. Harmlos wie immer. Und Ruckzuck wird man mit in der Abwehr abgekocht. Was nutzt Feldüberlegenheit? Zu viele Fehlpässe. Immer noch überheblich. Der Trainer muss mehr aus der Qualität der Mannschaft machen. Die Spieler rennen rum, spielen hin und her, und sind dann überrascht, wenn man vor dem 16-er steht. Dann entsteht Blockade im Kopf und in den Beinen. Als ob die noch ein längeres Spielfeld bräuchten.

fuechti
Inventar
#160682 erstellt: 16. Sep 2018, 19:11
Die sollten vielleicht endlich mal darüber nachdenken den Verursacher genau so lange zu sperren bis der Geschädigte wieder fit ist. So wie es bereits in verschiedenen Sportarten und deren Ligen gehandhabt wird.
fuechti
Inventar
#160683 erstellt: 16. Sep 2018, 19:51
Sowas nenne ich echte Liebe ihr Lappen......

41911505_2033990323311344_3189387021168672768_n
musikfiffi
Stammgast
#160684 erstellt: 16. Sep 2018, 22:14

Black-Devil (Beitrag #160680) schrieb:
Ist schon wieder lange her, nicht:
https://www.derweste...ouls-id12243805.html


Ist ein Unterschied ob sich ein Trainer über eine harte Gangart beschwert oder einer der mächtigsten Funktionäre im Deutschen Fussball konkret über einen Spieler auslässt,findest du nicht.
_ES_
Administrator
#160685 erstellt: 16. Sep 2018, 23:00
Spieltag zu Ende, eine illustre Platzierung bis dato:

tab

(Quelle Kicker)

Aber nichts "echtes", ist ja erst der dritte Spieltag..

Zu dem Geweine "meines" Vereins bzgl kaputt treten.....Uli halt, der kann nicht anders.
Sicher war das sch****, aber ebenso sicher keine gezielte Absicht, von daher ruhig bleiben.
taubeOhren
Inventar
#160686 erstellt: 17. Sep 2018, 07:25
Moin,


2 sympathische Absteiger ....


taubeOhren
Black-Devil
Gesperrt
#160687 erstellt: 17. Sep 2018, 07:36

musikfiffi (Beitrag #160684) schrieb:

Black-Devil (Beitrag #160680) schrieb:
Ist schon wieder lange her, nicht:
https://www.derweste...ouls-id12243805.html


Ist ein Unterschied ob sich ein Trainer über eine harte Gangart beschwert oder einer der mächtigsten Funktionäre im Deutschen Fussball konkret über einen Spieler auslässt,findest du nicht. :?


Klar ist das ein Unterschied, der Eine war damals BVB-Trainer, der Andere ist Bayern Präsi...
Wenn der Aki auskeilt hab ich dich auch noch nicht darüber schimpfen hören.

Ich fände es eher seltsam, wenn man nach einer solchen Aktion als Präsident nicht auch mal seine Meinung sagt - Emotionen gehören zum Fußball nun mal dazu und da ist mir ein polternder Uli tausendmal lieber als irgend ein aalglatter Funktionär der immer die selben Phrasen zum Besten gibt. Eigentlich hat er nur das ausgesprochen, was sich viele (ohne schwarzgelbe Brille) gedacht haben.
musikfiffi
Stammgast
#160688 erstellt: 17. Sep 2018, 09:58
Ich hab den Watzke aber noch nie so brutal über einen Spieler ablästern gehört.
Wenn der Uli sowas ablässt ist das mehr als seine Meinung sagen,sowas könnte schon in Richtung Einflussnahme gedeutet werden,finde ich.
Aber ist ok,wollen wir keine Endlosdiskussion draus machen,Bobic hat da ja schon was dazu gesagt.
https://www.t-online...ert-sich-nicht-.html
TomGroove
Inventar
#160689 erstellt: 17. Sep 2018, 10:44
Die Äusserung von Uli bzgl. geisteskrank war daneben. Das Foul war aber sicherlich auch stark daneben.
Ich bin eh der Meinung, dass Uli lieber früher als später aufhören sollte.
kölsche_jung
Moderator
#160690 erstellt: 17. Sep 2018, 10:46

musikfiffi (Beitrag #160688) schrieb:
...
Wenn der Uli sowas ablässt ist das mehr als seine Meinung sagen,sowas könnte schon in Richtung Einflussnahme gedeutet werden,finde ich.
Aber ist ok,wollen wir keine Endlosdiskussion draus machen,Bobic hat da ja schon was dazu gesagt....

jo, der Bobic ...

wenn Bellarabi keinen Bock auf Einflussnahme oder Gerede oder ähnliches hat, hätte er ja seinen Gegenspieler einfach nicht kaputttreten müssen
schau dir das Foul noch mal an ... der geht da ohne auch nur die allerkleinste Chance an den Ball zu kommen ausschließlich und ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gegner ...

Hierfür gab es übrigens vor einem ordentlichen Strafgericht 6 Monate auf Bewährung ...


Kokmeijer musste sein Karriere danach beenden ...
fuechti
Inventar
#160691 erstellt: 17. Sep 2018, 19:33
Und weil ich so'n netter Typ bin.....

cl
TomGroove
Inventar
#160692 erstellt: 18. Sep 2018, 09:08
fuechti
Inventar
#160693 erstellt: 18. Sep 2018, 10:13
Vorsicht Bursche. Du willst dass doch nicht infrage stellen.....
TomGroove
Inventar
#160694 erstellt: 18. Sep 2018, 10:44
auf keinen Fall Ich wünsche ein gutes Spiel heute.
TomGroove
Inventar
#160695 erstellt: 18. Sep 2018, 11:17
und keiner zeigt Liverpool - Paris, super, ich liebe die Neuordnung
fischpitt
Inventar
#160696 erstellt: 18. Sep 2018, 11:23
moin,
Zum glück zeigen die wenigstens die
Spiele in der Konferenz Schalte
Die Tore sind zwar nicht Live , aber man sieht sie.
nun ja
Peter
TomGroove
Inventar
#160697 erstellt: 18. Sep 2018, 11:27
stimmt, aber es wird halt immer dünner...die bekommen das Produkt Fussball schon noch kaputt.
Black-Devil
Gesperrt
#160698 erstellt: 18. Sep 2018, 11:34

TomGroove (Beitrag #160697) schrieb:
...die bekommen das Produkt Fussball schon noch kaputt.

So siehts leider aus. Zumindest in Deutschland. Aber das ist denen wohl ziemlich egal, denn in Spanien oder England wird ordentlich Kohle gescheffelt...
Ich schaue Spiele, die mich wirklich interessieren, ungerne in Kneipen oder unter vielen Leuten weil es immer einen Idioten gibt, der ständig seinen Senf dazu geben muss. Aber da wird mir kaum was Anderes übrig bleiben in Zukunft...
fuechti
Inventar
#160699 erstellt: 18. Sep 2018, 11:50

TomGroove (Beitrag #160695) schrieb:
und keiner zeigt Liverpool - Paris, super, ich liebe die Neuordnung :L

DAZN überträgt live.
XperiaV
Inventar
#160700 erstellt: 18. Sep 2018, 11:51

TomGroove (Beitrag #160695) schrieb:
und keiner zeigt Liverpool - Paris


DAZN schon.
Findet man tatsächlich kein 2. damit man statt 9,99 nur noch 5€ zahlt? Selbst der 10er ist doch für das Sport-Angebot von DAZN mehr als nur gerechtfertigt.
fuechti
Inventar
#160701 erstellt: 18. Sep 2018, 11:53
Hier gibt es eine grafische Darstellung der Begegnungen.....

https://twitter.com/DAZN_DE
musikfiffi
Stammgast
#160702 erstellt: 18. Sep 2018, 12:04
Wenn der es schon nicht mehr weiss.
https://www.swr3.de/...38/2cpf5l/index.html
TomGroove
Inventar
#160703 erstellt: 18. Sep 2018, 12:07
ok, ok, habe übersehen , dass die Auflistung nur für die Deutschen Spiele war, sorry
Muppi
Inventar
#160704 erstellt: 18. Sep 2018, 13:17

musikfiffi (Beitrag #160677) schrieb:
Immer der gleiche Scheiss,man kann es nicht mehr hören. :KR
Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn zu einem Thema eine andere Baustelle geöffnet wird. Hier geht es um das Foul gegen Rafinha und einem durchgeknallten Bellarabi. Ob man die Attacke jetzt rücksichtslos, brutal oder geistesgestört nennt, ist mir relativ schnuppe.
Scheinbar ist es ok, wenn man gegen Bayern Spieler eine härtere Gangart fährt, so der Unterton etlicher Aussagen. Coman durfte das ja zuletzt auch erfahren.
fuechti
Inventar
#160705 erstellt: 18. Sep 2018, 15:03

TomGroove (Beitrag #160703) schrieb:
ok, ok, habe übersehen , dass die Auflistung nur für die Deutschen Spiele war, sorry :prost

Na geht doch......
kölsche_jung
Moderator
#160706 erstellt: 18. Sep 2018, 15:11
@Muppi

Bei aller mE berechtigten Aufregung um bellarabi... mit dem Comanfoul ist das nicht vergleichbar.
Bei Coman lag mE ein hartes Einsteigen im Kampf um den Ball und ein sehr unglücklicher Verlauf vor, bei Rafinha war kein Ball da und das Einsteigen galt einzig und allein dem Zweck, dem mindestens ordentlich weh zu tun, eine Verletzung oder gar das Karriereende wurde dabei billigend in Kauf genommen.

... und das trifft nicht nur Bayernspieler... das Wegtreten von allem was nach Talent aussieht ist ein Spielsystem.
SAC_Icon
Inventar
#160707 erstellt: 18. Sep 2018, 15:53
Bei Belarabi gibts kaum was zu beschönigen, das Foul war nicht nur brutal, es war in der Spielsituation auch völlig unnötig, und da muss man fast schon Absicht unterstellen. Schade, daß das nicht schon im Spiel rot gab und ne noch saftigere Sperre im Anschluss.
Was ich allerdings bei einigen Bayernprotagonisten ganz interessant finde, da entrüstet sich so mancher der z.B. Ramos noch kürzlich sehr viel milder beurteilte. Insofern ja offenbar schon ein Unterschied obs einen Bayernspieler trifft oder den eines anderen Vereins. Das sollte kein Unterschied sein und im Prinzip wäre es ja im Interesse der Profis selber, da es wenn da sich nichts ändert ja auch jeden von denen selber und damit direkt am Geldsäckel und Karrierezukunft treffen kann.

Die Idee aus dem Doppelpass die einige hier aufgreifen mit der Sperre in Länge des Ausfalls des Gegenspielers halte ich allerdings für nicht umsetzbar, da würden bei einigen Vereinen ja die halbe Mannschaft dauergesperrt und das würde ja jedem Verein schaden. Nette Idee aber realitätsfremd im Fussball wo nunmal auch Kampf und Verletzungsrisiko dazugehört. Aber drastischere Sperren für einige Spiele bei schweren Fällen unabhängig davon wie das im Spiel selber geahndet wurde + Geldstafe angepasst ans Saliere des Spielers die kein Taschengeld darstellen wären schon wünschenswert. Das sollte helfen.


[Beitrag von SAC_Icon am 18. Sep 2018, 15:54 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#160708 erstellt: 18. Sep 2018, 16:56
... aber 4 Spiele Sperre isn Witz... sach ma du Arschloch zum Schri... gibt's mehr für
chrisbvb72
Stammgast
#160709 erstellt: 18. Sep 2018, 17:10
IMG-20180918-WA0030

Black-Devil
Gesperrt
#160710 erstellt: 18. Sep 2018, 17:59

SAC_Icon (Beitrag #160707) schrieb:
Schade, daß das nicht schon im Spiel rot gab und ne noch saftigere Sperre im Anschluss.
Was ich allerdings bei einigen Bayernprotagonisten ganz interessant finde, da entrüstet sich so mancher der z.B. Ramos noch kürzlich sehr viel milder beurteilte. Insofern ja offenbar schon ein Unterschied obs einen Bayernspieler trifft oder den eines anderen Vereins.

Ähm - der Bellarabi hat doch rot gesehen dafür!?
Und zu Ramos:
Das ist doch nicht vergleichbar. Wenn ein Spieler im Zweikampf, den er selbst aktiv angenommen hat, verletzt wird ist das mMn ne ganz andere Geschichte als wenn er von hinten umgegrätscht wird und gar keine Chance hat darauf zu reagieren.
musikfiffi
Stammgast
#160711 erstellt: 18. Sep 2018, 18:26
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen die Talente unter allen Umständen zu halten,das gilt nicht nur für Schalke.
https://www.sport.de...roblem-im-nachwuchs/
SAC_Icon
Inventar
#160712 erstellt: 18. Sep 2018, 18:30

Black-Devil (Beitrag #160710) schrieb:

Ähm - der Bellarabi hat doch rot gesehen dafür!?


Ok sorry, das sind die Risken und Nebenwirkungen , wenn man Spiele fast nur noch per Pay TV sehen kann was ich konsequent ablehne. Ich hab das Foul im Doppelpass gesehen und nicht mitbekommen, daß es dafür rot gab. Gut dann so, die Sperre hätte aber länger ausfallen dürfen.
Und zu Ramos, das ist doch genau das Problem, daß Spieler mit ihrer "Härte" immer wieder durchkommen, das Ganze sogar positiv von manchem interpretiert wird als sog. agressive leader und damit Vorbild für andere sind genauso eine Gangart nachzumachen. Der ramos hat doch schon soviel auf dem Kerbholz und genug ähnliche Aktionen, daß man das ihm unterstellen kann, daß die Art wie der Zweikampf abgelaufen ist nicht nur ganz zufällig und ohne bewußte Handlung und Inkaufnahme der Schädigung des Gegners, eines seiner Schlüsselspieler abgelaufen ist. Und solange einer wie Ramos damit durchkommt braucht man sich auch nicht wundern wenn er Nachahmer findet, insofern ist dann das beschönigen des Einen bei gleichzeitigem Gejammer wenns einen aus dem eigenen Verein trifft eben inkonsequent.
fuechti
Inventar
#160713 erstellt: 18. Sep 2018, 19:44
Boah ey, ich kann das Gesülze von Rolex - Kalle nicht mehr ertragen. Was erwartet der Knabe eigentlich? Der soll aufhören den Schiris ins Ohr zu labern.
Soll er denen doch direkt 'ne Prämie anbieten......
kölsche_jung
Moderator
#160714 erstellt: 18. Sep 2018, 21:25
Hat heute vielleicht einer mal

Videobeweis Kreisliga

gegooglet... Ich lach mich schlapp... was für Dödeln werden da eigentlich Trillerpfeifen ins Gesicht gesteckt...
_ES_
Administrator
#160715 erstellt: 18. Sep 2018, 22:28
Ist es wahr, Schalke führt...
fuechti
Inventar
#160716 erstellt: 19. Sep 2018, 06:12
.....aber die Führung wird durch einen lachhaften 11er wieder egalisiert.....

Und Liverpool siegt verdient gegen PSG mit 3:2
TomGroove
Inventar
#160717 erstellt: 19. Sep 2018, 09:50
Hat er ihn eigentlich überhaupt berührt ? Oder ist er ausschliesslich durch den Windzug umgefallen ?
fuechti
Inventar
#160718 erstellt: 19. Sep 2018, 10:00
Er hat ihn am rechten Fuß leicht gestreift......aber keinesfalls so stark das er hätte fallen müssen. Keine Sau pfeift so einen 11er. Bis auf eine Ausnahme wie man gestern sehen konnte.
TomGroove
Inventar
#160719 erstellt: 19. Sep 2018, 10:07
Ich habe es kurz in der Sky Konf gesehen, und für mich war es eine lächerliche Entscheidung.
kölsche_jung
Moderator
#160720 erstellt: 19. Sep 2018, 10:08
Naldo hat ihn schon minimal am rechten Fuß berührt .. der hat den rechten Fuß aber problemlos aufgesetzt ist dann mit links noch einen Schritt weitergelaufen und als er dann erneut den rechten Fuß aufsetzen ... ähhh problemlos hätte aufsetzen können ... fuhr es wie einen Blitz durch das rechte Bein ... stark verzögerte Schmerzweiterleitung würde ich tippen ... oder glasklare Schwalbe

... als Schalker würde ich mich verpfiffen fühlen ... als neutraler (den Schalkern eher nicht gerade zugetaner) Zuschauer würde ich ... auch verpfiffen sagen ... "sowas" wird nicht mal im Basketball abgepfiffen
fuechti
Inventar
#160721 erstellt: 19. Sep 2018, 10:22
So sieht's aus.....
Muppi
Inventar
#160722 erstellt: 19. Sep 2018, 12:56
Der Elfer war ja wohl so was von lächerlich!
fischpitt
Inventar
#160723 erstellt: 19. Sep 2018, 15:08
moin ,
2 Punkte Verloren.
etliche Millionen weg .
Durch eine krasse Fehlendscheidung .
Ich hoffe es gleicht sich aus .
Peter
XperiaV
Inventar
#160724 erstellt: 19. Sep 2018, 19:03
Geiles Tor von Grillitsch! Hoppelheim führt.


[Beitrag von XperiaV am 19. Sep 2018, 19:03 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#160725 erstellt: 19. Sep 2018, 19:33

fischpitt (Beitrag #160723) schrieb:
moin ,
2 Punkte Verloren.
etliche Millionen weg .
Durch eine krasse Fehlendscheidung .
Ich hoffe es gleicht sich aus .
Peter

Ich würde eher sagen. Um 2 Punkte beschissen worden.....
XperiaV
Inventar
#160726 erstellt: 19. Sep 2018, 19:34
2:1 HH
fuechti
Inventar
#160727 erstellt: 19. Sep 2018, 20:15
Aber Hamburg spielt doch gar nicht....
_ES_
Administrator
#160728 erstellt: 19. Sep 2018, 22:30
Nanü, Sanchez macht ein Tor....
pitufito
Stammgast
#160729 erstellt: 19. Sep 2018, 23:39
Als sich vorhin piepend der Forza Ticker meldete, dass sich Christiane ne rote Karte abgeholt hat, hab ich mich diebisch gefreut. Als ich dann später las, dass der Schiri Felix Brych war, tat mir der gute Cristiano schon wieder leid. Es gibt nur eine Fratze im Fussballgeschäft, welche noch widerlicher ist als Cristiano, und das ist dieses selbstgerechte nassforsche Aloch Brych.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3160 . 3170 . 3180 . 3190 . 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 . 3210 . 3220 . 3230 . 3240 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.084