Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2700 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3080 . 3090 . 3100 . 3110 . 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 . 3130 . 3140 . 3150 . 3160 .. 3200 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
streifenkauz
Inventar
#156661 erstellt: 17. Apr 2018, 21:25

XperiaV (Beitrag #156650) schrieb:
Kann man getrost wegschalten, wie das ausgeht wissen wir alle :X


cyberpunky (Beitrag #156654) schrieb:
Jetzt kann man echt abschalten! :cut


XperiaV (Beitrag #156656) schrieb:
Lächerlich, naja H.Herrlich will ja Jupp das Triple nicht versauen, das wissen wohl die Abwehrspieler auch mittlerweile



Havertz und Ulreich eben


[Beitrag von streifenkauz am 17. Apr 2018, 21:27 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#156662 erstellt: 17. Apr 2018, 21:27
Bei der Abwehrschwäche von Lev bekommen die noch 2, 3 Buden, vielleicht schießen sie noch eins ok .... am Ende wird es trotzdem deutlich
streifenkauz
Inventar
#156663 erstellt: 17. Apr 2018, 21:28
Abschalten, Zähne putzen und ab ins Bett!
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156664 erstellt: 17. Apr 2018, 21:30

XperiaV (Beitrag #156662) schrieb:
Bei der Abwehrschwäche von Lev bekommen die noch 2, 3 Buden, vielleicht schießen sie noch eins ok .... am Ende wird es trotzdem deutlich


Du schaust zu viel Frauenfußball.

Ganz ehrlich, wozu brauchen die Bayern eigentlich einen teuren Neuer? Die Parade vom Ulreich war Weltklasse!!! Und auch sonst sah ich eine starke Saison von ihm oder Neuer in den Kasten und Ulreich zu uns. Ein paar unserer Offensive würde wohl auch den Bayern gut stehen.

Die Nummer ist noch nicht durch.


[Beitrag von mcleod1689 am 17. Apr 2018, 21:34 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#156665 erstellt: 17. Apr 2018, 21:41
Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir so daheim gegen Real ohne Gegentor bleiben wollen

Der Freistoß vor dem 1:2 war für mich nie im Leben einer. Das war ein von Martinez klasse geführter Zweikampf, sonst nichts.

Sehr fair auch die Papierkugeln, die 45 Minuten lang aufs Spielfeld fliegen.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156666 erstellt: 17. Apr 2018, 21:43
Na, werden da etwa schon Ausreden gesucht. Lob mal euren Keeper, denn dann stünde es schon 2:2.

Außenstürmer für Verteidiger. Go Bailey!


[Beitrag von mcleod1689 am 17. Apr 2018, 21:50 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#156667 erstellt: 17. Apr 2018, 21:51
Schönes Spiel bis dato, die Pillen halten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut mit.
streifenkauz
Inventar
#156668 erstellt: 17. Apr 2018, 21:54
Jetzt wird es brandtgefährlich... Bailey ist drin.

mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156669 erstellt: 17. Apr 2018, 21:55

_ES_ (Beitrag #156667) schrieb:
Schönes Spiel bis dato, die Pillen halten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut mit.


Das ist ja wohl untertrieben. Kraken da im Kasten...


[Beitrag von mcleod1689 am 17. Apr 2018, 21:55 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#156670 erstellt: 17. Apr 2018, 21:57
Wenn LEV wenigstens ein Torjäger hätte, und wumms ... die Abwehr ist nur Mittelmaß
_ES_
Administrator
#156671 erstellt: 17. Apr 2018, 21:58
Achja...
cyberpunky
Inventar
#156672 erstellt: 17. Apr 2018, 21:58
Unfassbar, Lev macht die Riesenchancen nicht und Bayern eiskalt, naja, nächste Saison ist vorbei mit den Superbayern, mit Kovac wird das nichts mehr mit der Dominanz, wird ja auch mal Zeit.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156673 erstellt: 17. Apr 2018, 21:59

Wenn LEV wenigstens ein Torjäger hätte,


Dummes Geschwätz... Die Dinger waren weltklasse gehalten.... Die spielen offensiv, da von einer Mittelklasseabwehr zu sprechen ist auch daneben...
streifenkauz
Inventar
#156674 erstellt: 17. Apr 2018, 22:00


Die Pillen machen es bisher ziemlich gut. Es könnte anders stehen..


[Beitrag von streifenkauz am 17. Apr 2018, 22:02 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#156675 erstellt: 17. Apr 2018, 22:02

Die Dinger waren weltklasse gehalten


Das wird noch lustig, wenn Neuer nach X-Monaten wieder Ansprüche anmeldet - Und noch unverständlicher die Nummer mit der WM....aber nun, wer kann schon die ganz großen Gedankenspiele als kleiner Fan erfassen...


Die Pillen machen es bisher ziemlich gut


Mein Reden, lass die mal das 2:3 machen, dann geht es richtig ab


[Beitrag von _ES_ am 17. Apr 2018, 22:03 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#156676 erstellt: 17. Apr 2018, 22:05
Klar hält Ulreich auch super, aber da wurden auch schon mehrfach sehr gute Chancen nicht genutzt, bzw verstolpert. Wenn bei Bayern gegen Real diese Löcher anbietet wird es aussichtslos ins CL Finale zu kommen, aber ich denke da werden die Bayern anders auftreten.
Gegen Bundesligisten werden diese Fehler nur selten bestraft.
Zumindest spielt LEV mutig nach vorne, aber das nützt nichts wenn man hinten sehr anfällig ist - vor allem gegen die Bayern. Gegen jeden anderen BL-Club hätte LEV das Ding schon eingetütet.

So, mein Tipp 1:4 steht, ich denke da gibt es noch mehr Gegentore.
streifenkauz
Inventar
#156677 erstellt: 17. Apr 2018, 22:05

Mein Reden, lass die mal das 2:3 machen, dann geht es richtig ab


Thiago war schneller.

Robben. Eieieiei...


[Beitrag von streifenkauz am 17. Apr 2018, 22:08 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#156678 erstellt: 17. Apr 2018, 22:10
Oh, oh.....
HiFi-Frank
Moderator
#156679 erstellt: 17. Apr 2018, 22:12

_ES_ (Beitrag #156678) schrieb:
Oh, oh.....


.....was ist der deutsche Fußball langweilig geworden

mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156680 erstellt: 17. Apr 2018, 22:13
Och Mann... Abseitstor (zurecht) und gleich im Gegenzug der Gegentreffer.... Dann wirds doch noch deutlich... Aber sie haben es wirklich versucht. Es hätte auch anders laufen können. Die Bayern machen halt aus 6 Chancen 5 Tore... to be continued...


.....was ist der deutsche Fußball langweilig geworden


Letztlich ist das wohl so... Gibt das Spiel aber nur unzureichend wieder, finde ich... Echt schade.


[Beitrag von mcleod1689 am 17. Apr 2018, 22:14 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#156681 erstellt: 17. Apr 2018, 22:17
Freistoß Bailey
_ES_
Administrator
#156682 erstellt: 17. Apr 2018, 22:19
Schönes Ding von Bailey...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156683 erstellt: 17. Apr 2018, 22:23
Das darf nicht wahr sein...

... Was soll man denn machen... Stellt man sich hinten rein, verliert man 0:3 und alle geckern über fehlenden Mut... Spielt man mutig nach vorn... Macht man sich mit 2:6 lächerlich. Dennoch, mich macht die Leistung und Einstellung der Mannschaft stolz. Geht nur einer der Dinger rein, ist vielleicht noch was drin. Sie haben es versucht... Und die Bayern zumindest eine Stunde vor Probleme gestellt.
Naja, Glückwunsch an die Bayern, sind natürlich verdient weiter... Etwas anderes zu behaupten wäre auch albern... Nur der Torunterschied war mir zu hoch.
Bayers junge Truppe hat sicherlich potential, nur was soll das alles, wenn man doch nicht Meister werden kann... Wieviel Potential muss man denn abrufen, um über ne ganze Saison den Bayern Paroli zu bieten...


Das wird noch lustig, wenn Neuer nach X-Monaten wieder Ansprüche anmeldet - Und noch unverständlicher die Nummer mit der WM....aber nun, wer kann schon die ganz großen Gedankenspiele als kleiner Fan erfassen...


Letzteres ist eh lächerlich... Dafür den 2. Torwart von PSG mitnehmen. Und wie will man ersteres einem Sportler nach so einer Saison eigentlich schlüssig erklären? Ich finde nicht, dass der Neuer den Stammplatz sicher haben sollte. Aber nun ja... Was kümmern mich die großen Dinge...

Ich geh traurig schlafen...


[Beitrag von mcleod1689 am 17. Apr 2018, 22:34 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#156684 erstellt: 17. Apr 2018, 22:51
mach dir nix draus, Mcleod, Deine Mannschaft hat alles versucht und da haben etliche Mannschaften diese Saison schon wesentlich schlechter ausgesehen.

Als Nicht Bayern Fan kann man das ganze nur als Trauerspiel mit 0 % Unterhaltungswert ansehen.
_ES_
Administrator
#156685 erstellt: 17. Apr 2018, 23:01

Ich finde nicht, dass der Neuer den Stammplatz sicher haben sollte.


Dito, das sollte er sich wieder erarbeiten, das wäre man dem Ulle schuldig.
Aber wer weiß wie Kovac in der Sache tickt.

Der am besten gegen Schalke ausscheiden sollte.....und zwar mit einen super Spiel.
Die Gründe warum liegen mehr als auf der Hand - Der Nachteil, wenn man so eine Nummer nicht am Ende klar macht, sondern ein paar Wochen vorher.



Ich geh traurig schlafen...


Musst Du nicht.
Die Pillen spielen attraktiven Fußball und haben heute "nur" eine Lehrstunde erhalten - Und glaubt man Volland im Interview werden sie ihre Schlüsse draus ziehen.
Hauptsache, euer Haufen bleibt so erhalten für die nächste Saison.

Meister, Pokalfinalist, CL-HF....man kann sich nur beim Jupp bedanken, das ist einzig sein Verdienst.

Edit:


Als Nicht Bayern Fan kann man das ganze nur als Trauerspiel mit 0 % Unterhaltungswert ansehen.


A) Dann hast Du das Spiel vorhin nicht gesehen.
B) 0% Unterhaltungswert....Einer muss und wird gewinnen - Ist es dann nur unterhaltsam, wenn es nicht der FCB ist ?


[Beitrag von _ES_ am 17. Apr 2018, 23:09 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#156686 erstellt: 17. Apr 2018, 23:07
Wenn dieses Spiel keinen Unterhaltungswert bot, welches denn dann?


Chancenverwertung, Torwart und Müller bereits auf Champions League Niveau. Die Defensive noch nicht.

Ich bin jetzt schon hibbelich wegen nächstem Mittwoch.


[Beitrag von Tzulan444 am 17. Apr 2018, 23:09 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#156687 erstellt: 17. Apr 2018, 23:32
[quote="_ES_ (Beitrag #156685)"][quote]I
Ist es dann nur unterhaltsam, wenn es nicht der FCB ist ?[/quote]

Vielen wird das halt zu langweilig wenn es NUR der FC Bayern ist der in D gewinnt. Das ist keine Kritik an die Bayern, eher an die "Konkurrenz", welche diesen Begriff sicher nicht verdient.

Es wäre wohl ein spannenderes Spiel gewesen wenn heute Frankfurt oder Schalke ein Heimspiel gehabt hätte gegen die Bayern.
Nicht mit so vielen Toren, aber mit mehr Abwehr-Kampf, vielleicht die ein oder andere rote Karte, halt Pokal-Fight, das kam heute zu kurz.
Bin immer noch baff dass Leverkusen so offen wie ein Scheunentor gegen die Bayern spielte. Wenn das wirklich die Taktik war das aber nicht sehr clever.

Real's Verantwortliche werden das Spiel sicher auch aufarbeiten und die Defensive der Bayern analysieren. Da darf man gespannt sein welche Taktik man gegen diese (zugegeben starke Bayern Offensive) wählt. Hinten sollte Bayern sich nicht zu viel auf Ullreich verlassen, denn Real hat andere Kaliber im Kader, die lassen so viel nicht liegen wie Leverkusen
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#156688 erstellt: 17. Apr 2018, 23:40
Cool, Klose soll bei uns U17-Trainer werden.

http://www.kicker.de...n-zurueckkehren.html
_ES_
Administrator
#156689 erstellt: 17. Apr 2018, 23:46

denn Real hat andere Kaliber im Kader, die lassen so viel nicht liegen wie Leverkusen


Die dürften so drauf sein wie wir gegen die Pillen, jeder kleine Fehler wird bestraft.
So rosa kann keine Brille sein, als das man das nicht vorhersehen könnte.
Der aktuelle Trend bei uns in den ersten 20..30 Minuten defensiv zu pennen, der macht mir Kopfschmerzen bei so einen Kaliber wie die Königlichen.
Der Nachteil des Eingelullt-Seins in einer mittlerweile leider mittelprächtigen Liga.


[Beitrag von _ES_ am 17. Apr 2018, 23:47 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#156690 erstellt: 17. Apr 2018, 23:54

Ist es dann nur unterhaltsam, wenn es nicht der FCB ist ?



Glückwunsch an die Bayern, sind natürlich verdient weiter

Ich sag mal so: Bedingt durch die Auswechslung von Retsos, einhergehend mit der taktischen Umstellung, ging es mit LEV bergab...
Herrlich kann man da, zwecks m. Optionen, wenig vorwerfen. So viel zur Taktik..
Bis dahin war es sehr ordentlich.

Miro kommt plus Pokalfinale in Berlin mit Jupp...


[Beitrag von streifenkauz am 17. Apr 2018, 23:56 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#156691 erstellt: 18. Apr 2018, 00:11
Da bin ich mal gespannt, ob dieser Text so stehen bleibt , ist schon ein wenig krass. Aber ich bleibe dabei , es gab nicht einen Moment das Gefühl, hier geht was für B04, auch bei den beiden Riesenchancen zum 2:2.

"Spannung? Wettkampfcharakter? Nicht im deutschen Fußball. Wer den jüngsten Kantersieg des FC Bayern genießen kann, dem hätte im Alten Rom sicher auch das Duell Löwen gegen Christen gefallen."

http://www.spiegel.d...balls-a-1203434.html
Black-Devil
Gesperrt
#156692 erstellt: 18. Apr 2018, 07:11
Meine Güte, da gibt es mal einen Gegner, der mit offenem Visier kämpft und dann jammern trotzdem alle.
Hätte sich Bayer nach den zwei schnellen Toren nur noch hinten rein stellen und den 2 Tore Rückstand verwalten sollen? Bei einem Pokalspiel? So ein Schwachsinn...

Das Ergebnis fällt zu deutlich aus, aber lieber so als eine vermeintlich spannende Abwehrschlacht mit einem am Ende müden 0:1
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#156693 erstellt: 18. Apr 2018, 07:23
Jo, Bayern gegen das Defensivbollwerk Frankfurt. Da hat sich Bayer ja neulich auch die Zähne ausgebissen.
Es ist so wie Erik Meijer und einige andere gesagt haben. Herrlich hat aufgemacht mit dem offensiven Wechsel, ist viel Risiko gegangen und hat sich letztlich verzockt. Da kann man nicht von einer schwachen Hintermannschaft sprechen. Das Torcerhältnis in der Liga ist auch nicht schlecht... Wenn man am Ende 2. wird, mach ich nen Fass auf und der 3. wäre auch top. Erstmal gegen den BVB gewinnen und mal schauen was Schalke macht.

Alles in allem kann man zufrieden sein mit dem Erreichen des Halbfinales in der ersten Saison von Herrlich.
dertelekomiker
Inventar
#156694 erstellt: 18. Apr 2018, 07:30
Der Spiegel-Kommentar will und soll provozieren.

Aber wer gestern zumindest bis zum 3:1 kein spannendes und unterhaltsames Spiel gesehen hat, sollte seinen Fußballsachverstand ernsthaft hinterfragen...

Und das Endergebnis mag zwar heftig aussehen, aber im Pokal kann man (wie bereits van anderen erwähnt) eben nicht mit Blick auf das Torverhältnis Schadensbegrenzung à la Liga betreiben.

Do or die....
Muppi
Inventar
#156695 erstellt: 18. Apr 2018, 12:16

mcleod1689 (Beitrag #156683) schrieb:
Ich geh traurig schlafen... :(


"Deine" Mannschaft hat eine starke Leistung gezeigt und wer weiß wenn der Sven die Großchance nicht zunichte macht, denn das hätte noch mal enorme Kräfte frei gesetzt.
Wenn man 1 Tor hinten liegt, muss man einfach etwas mehr Risiko gehen, von daher kann man auch dem Trainer keinen Vorwurf machen.
Die Bayern nutzen halt jeden Fehler brutal aus und sind selbst nach einem 4:1 noch nicht zufrieden.
Das Ergebnis ist in der Summe zu hoch, der Sieg ist wohl verdient.
Real ist da abgezockter und wenn "wir" da teils so nachlässig defensiv agieren sollten, dann schenken die "uns" gleich mal 2 im Heimspiel ein.

Robben hatte eine grottige erste HZ und Hummels hatte ebenfalls einen schlechten Tag, aber ich freue mich das "wir" endlich mal wieder in einem HF der CL sind und gegen Real kann und darf man dann auch rausfliegen.
Ein fitter Coman wäre jetzt Gold wert, insbesondere durch seinen unglaublichen Antritt, da würde sich so manche zusätzliche Gelegenheit ergeben die Ribery nicht mehr verwirklichen kann, weil er eben nicht mehr so schnell ist um an einem Gegner vorbei zu kommen.

Also Kopf hoch, nächste Saison winkt für "euch" die CL!
SAC_Icon
Inventar
#156696 erstellt: 18. Apr 2018, 13:38

XperiaV (Beitrag #156687) schrieb:

Real's Verantwortliche werden das Spiel sicher auch aufarbeiten und die Defensive der Bayern analysieren.

Das ist doch einfach, Ronaldo mit Tempo und Power über links gegen Kimmich der viel langsamer und körperlich dem nicht gewachsen ist. Da muss eine doppelte Absicherung her gegen den sonst wird das böse enden. Ich denke da wird Matinez gegen den Manndeckung spielen wenn Real im Angriff ist und damit spielerisch im eigenen Aufbau nicht mehr viel mithefen können. Würde ich aber so machen.
fuechti
Inventar
#156697 erstellt: 18. Apr 2018, 15:26
Also ich fand dieses HF extrem attraktiv anzusehen. Hat viel Spaß gemacht.
Allerdings finde ich das Ergebnis geringfügig zu hoch ausgefallen.....

Ich fürchte heute Abend wird es definitiv weniger ansehnlich....oder auch nicht.
Hauptsache wir gewinnen....
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#156698 erstellt: 18. Apr 2018, 15:37
Es wird irgendwann jemand einen Fehler machen und der verliert dann halt. Oder es gibt Elferschießen
XperiaV
Inventar
#156699 erstellt: 18. Apr 2018, 16:06
Ich werde heute Abend mal schauen wie Real so drauf ist, gegen Jupp's Herzens-Club A.Bilbao, wo er 2 mal Trainer war.
Muppi
Inventar
#156700 erstellt: 18. Apr 2018, 18:03

fuechti (Beitrag #156697) schrieb:
Ich fürchte heute Abend wird es definitiv weniger ansehnlich....oder auch nicht.
Hauptsache wir gewinnen.... :D


Man sieht sich dann hoffentlich im Finale, ich drücke euch die Daumen. Ich möchte kein Finale gegen die Treter von Kovac, insbesondere nicht vor einem möglichen CL Finale!
fuechti
Inventar
#156701 erstellt: 18. Apr 2018, 19:10
Sehr freundlich.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Frankfurter sind so schlecht wie kürzlich in Leverkusen und unser Team weiß das auszunutzen....
Aber bekanntermaßen: Der Pokal hat seine........


[Beitrag von fuechti am 18. Apr 2018, 19:11 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#156702 erstellt: 18. Apr 2018, 20:00
Glück.....

IMG-20180418-WA0085

Gladbach 77....


[Beitrag von chrisbvb72 am 18. Apr 2018, 20:13 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#156703 erstellt: 18. Apr 2018, 20:12
Lieber kein Meister in der Buli als 1 Sekunde Zecken Fan.....
Haste Langeweile?


[Beitrag von fuechti am 18. Apr 2018, 20:13 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#156704 erstellt: 18. Apr 2018, 20:14
Heute gewinnt Schalke..
Leider...
XperiaV
Inventar
#156705 erstellt: 18. Apr 2018, 21:17
Was trainieren die eigentlich die Woche über?
Kaum einer kann den Ball vernünftig annehmen, technische Fehler in der Häufigkeit bei 2 der besseren Vereine in der BL?
fuechti
Inventar
#156706 erstellt: 18. Apr 2018, 21:22

chrisbvb72 (Beitrag #156704) schrieb:
Heute gewinnt Schalke..
Leider...

Abwarten. Biste neidisch oder was?
fuechti
Inventar
#156707 erstellt: 18. Apr 2018, 21:33
Kack Spiel....
chrisbvb72
Stammgast
#156708 erstellt: 18. Apr 2018, 21:34
Was für Treterei...
Bis jetzt ist mehr als unklar wer weiter kommt...
fuechti
Inventar
#156709 erstellt: 18. Apr 2018, 21:36
Stimmt. Steht ja noch 0:0.......
_ES_
Administrator
#156710 erstellt: 18. Apr 2018, 21:38
Es kann nur besser werden....
fuechti
Inventar
#156711 erstellt: 18. Apr 2018, 21:39
Wehe nicht.....
Dann bist Du das schuld.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2700 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3080 . 3090 . 3100 . 3110 . 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 . 3130 . 3140 . 3150 . 3160 .. 3200 .. 3300 .. 3400 .. 3500 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.845