Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Das Leidige Problem mit den Frauen

+A -A
Autor
Beitrag
Beaufighter
Inventar
#401 erstellt: 21. Feb 2016, 13:41
Moin moin,

also mal vorab, bei uns hatte damals niemand ein neues Auto. Der R5 selbstredend auch nicht.

Ich kann mich auch noch an einen Fiat Uno Turbo entsinnen. Beide Karren waren damals nicht so teuer wie ein GTI mit selbiger Kilometerzahl.

Um mal einen Sachkundigen Vergleich zu ziehen, der Peugeot 205 auch als GTI erhältlich war aus Sachkundiger Sicht kein schlechtes Auto.

Aber unter den sog. echten Kerlen eben nicht beliebt.

Warum, sicher nicht weil die Prollfraktion mit Fachwissen glänzte.


"Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht wirklich erlebt!"


Und genau solche Ozzy Statements meine ich, die haben mit den 80ern nicht viel zu tun.

Ich weiß heute sind sie alle Punks gewesen, nur damals waren sie das eben nicht alle.

Gruß Beaufighter
.JC.
Inventar
#402 erstellt: 21. Feb 2016, 13:43
Hi,

mein erstes Auto war ein 2CV, die Ente.
Guido_2911
Inventar
#403 erstellt: 21. Feb 2016, 13:50
Meiner ein VW Derby. Bei gleich zweien iss der Motor verreckt. Danach sattelte ich auf Japaner um.(Datsun Stanza), was vom Fahren und von der Ausstattung der Fahrzeuge her, ein Meilensprung war.
Bei den Japsen bin ich bis heut geblieben....
Beaufighter
Inventar
#404 erstellt: 21. Feb 2016, 13:51
Ich hatte einen gammeligen Honda Civic
Zaianagl
Inventar
#405 erstellt: 21. Feb 2016, 13:58

.JC. (Beitrag #402) schrieb:
Hi,

mein erstes Auto war ein 2CV, die Ente.
:prost



War ja klar...

Hatte n Nachbar von mir auch, dem wollte ich mal ein Relais in den Motorraum einbauen.
Beim Loch bohren für die Halteschraube hätte man nich mal die Maschine laufen lassen müssen.
Aber klar, ansonsten ne super Karre. Wie n Peugot 205...


[Beitrag von Zaianagl am 21. Feb 2016, 14:29 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#406 erstellt: 21. Feb 2016, 13:59
Moin,

Die Auto-Thematik bitte dort weiter führen:

http://www.hifi-foru...=230&thread=2517&z=1

Danke.
Beaufighter
Inventar
#407 erstellt: 21. Feb 2016, 14:01
In einem Kadett von einem Kumpel von mir brauchte man auch nur einen kleinen Finger und man konnte durch den rostigen Kotflügel das Loch drücken.
CHICKENMILK
Inventar
#408 erstellt: 17. Mai 2019, 12:19
Jaja, das ewige Problemchen mit dem weiblichen Durchsetzungsdrang.

Als wir ins Haus eingezogen sind, meinte sie auch, dass die Standlautsprecher doch nicht mehr notwendig sind. Außerdem sind die Rot und das geht gar nicht.
Ich hab sie ausgepackt und einfach aufgebaut und angeschlossen.
Nun stehen und spielen die brav.

Dann meinte Sie, aber das Rot...... ich soll die umfolieren.
Nix.
Jetzt hat sie sich daran gewöhnt.

Fing dann aber damit an, Duftkerzen auf den Lautsprechern zu platzieren.
Die waren gleich wieder weg. Hat sie zwar nicht begriffen, warum das nicht geht.
Wird sie auch nicht, da SIE von HIFI und Lackoberflächen null Ahnung haben.

Habe ihr zuliebe im WZ auf Surround verzichtet, unter der Auflage, dass wir im Keller ein Heimkino machen.

Passt jetzt so.
Und sollten doch neue Lautsprecher mal kommen, werden die einfach hingestellt.
Wo sind wir denn, dass wir uns das schönste Hobby auch noch versauen lassen müssen?!?!?!
meistro.b
Inventar
#409 erstellt: 18. Mai 2019, 11:26
was für ein Hammer , habe komplett alle Seiten gelesen. Morgen habe ich bestimmt Bauchmuskelkater
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#410 erstellt: 26. Mai 2019, 05:08
moin.
naja, nach 2014 schwächelt es ein wenig
lustig ist auch das gemecker über investitionen in auto-hifi ...
war früher bei einer ex auch so, bis sie denn ausnahmsweise mein auto fuhr und ich beim einsteigen/losfahren fast nen herzkasper bekam: anlage bis zum anschlag aufgerissen!
wenn frauen extrem drauf sind, darf es wohl auch lauter sein
das bedienteil hab ich danach aber immer abgemacht
ZeeeM
Inventar
#411 erstellt: 26. Mai 2019, 07:55
Da fällt mir immer der Clip ein

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460