Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Das Leidige Problem mit den Frauen

+A -A
Autor
Beitrag
Marc-Andre
Inventar
#201 erstellt: 21. Aug 2014, 17:11

peacounter (Beitrag #195) schrieb:

wir arbeiteten anfang der 90er in den semesterferien beide in einer fabrik.
sie war in der lackiererei und mußte querlenker aufhängen, die dann durch die lackierstrasse fuhren und der italienische vorarbeiter nutzte gerne die situation der nach oben gestreckten arme der damen für eine manuelle kontrolle der körbchengröße.
als sie mir das erbost in der mittagspause erzählte hab ich nur gesagt, dass es bestimmt albern wirken würde, wenn ich jetzt an ihrer stelle zum vorgesetzen von "toni" gehen würde.
das hat sie verstanden und akzeptiert.
sie hat dann selber "gepetzt" und ist danach in den versand versetzt worden.
wir lachen heute noch manchmal drüber. :D


Dafür hätte meine Frau dem Vorarbeiter einen Tritt in die .... verpasst und von mir hätte er dafür auch noch einen bekommen...
Beaufighter
Inventar
#202 erstellt: 21. Aug 2014, 17:15
Na ich denke im großen und ganzen sollte es sich in einer Beziehung um zwei erwachsene Menschen handeln. Wenn einer von beiden ein Hobby hat dann braucht er dafür einen Freiraum.
Das sollte die Frau beim Mann und der Mann bei seiner Frau begreifen.

Es gibt Grenzen die sie bei mir nicht überschreitet und ebenso umgekehrt.

Bei uns ist es so das alles gemeinsam entschieden wird.
Natürlich arbeite ich in meine Richtung und sie argumentiert in ihre Richtung, wir kriegen das aber hin das wir dann einen Nenner finden mit dem wir uns zu Hause beide wohl fühlen können.

Gruß Beaufighter
Lime.Light
Gesperrt
#203 erstellt: 21. Aug 2014, 17:27
Naja, dem "Toni" hätte ich da auch nicht gleich das Genick gebrochen, solange er mal nur prüfend geguckt hat, nee, vor allem, weil ich die Italiener seeehr gut kenne, und (teilweise) sehr schätze...
Die sind halt so, können's kaum lassen, liegt in deren Genen.

Man könnte jetzt bestenfalls anmerken, hättest DU das bei seiner Frau/Freundin gemacht, mh, mh....
DA sind die Stiefelstämmigen dann doch kleinlich, aber, egal, steht auf anderem Blatt...


Und das übrige, nun ja, ich wäre auch nicht zum Chef gegangen, für was...?
Emanzipation ist das Schlagwort, und da muss Frau auch selbst klar kommen.
WAS würde sie machen, wäre ich nicht da?
Papa anrufen?
Nee, das gleiche bei Kindern, gewisse (hohe) Grenze(n) habe ich da auch.

Ich bin nur mal, in entfernt ähnlicher Situation, gegen einen Kollegen meiner Frau vorgegangen.
Schon gute 20 Jahre her....
So ein (rießen) Landei (Sorry an evtl. hier vorhandene Landbewohner, das gilt nicht generell) begann irgendwann damit, jedes mal, wenn meine Frau das Büro verließ, ihr hinterher zu rennen.
Anfänglich waren es nur mehr oder minder heftige Andeutungen, später ging es hin, bis zum tätscheln am allerwertesten...
Obwohl meine Frau da sehr rigoros und wehrhaft veranlagt ist, mir anfänglich auch gar nichts sagte, und es alleine regeln wollte, liess das nicht nach, im Gegenteil.
Ein Gespräch ihrerseits mit dem Chef ergab, daß er meine Frau hätte in andere Abteilung versetzen müssen, da sie auf Grund ihrer Kentnisse dazu fähig gewesen wäre, der unverschämte Kollege allerdings nicht.
Ein Gespräch zwischen dem Chef und dem Kollegen ergab natürlich, dass meine Frau angeblich überreagierte; und der Chef hatte besseres zu tun, als den ganzen Tag auf einen Beweis zu lauern.

Da sah ich dann eindeutig Handlungsbedarf, obwohl meine Frau das nicht mal unbedingt wollte, sie befürchtete, dass es die Situation noch verschlimmern würde, und sie wollte auf keinen Fall auch in andere Abteilung, da sie an ihrem Platz zufrieden war, und sich mit allem und jedem ganz gut verstand.

Eines Tages stand ich vor der Bürotür, als ich eigentlich nur meine Frau mal wieder abholen wollte, weil wir noch was vor hatten.
Da lief er wirklich zufällig vorbei, und sein Fehler war, das er noch so dämlich grinste,
Geplant hatte ich an diesem Tag nichts, aber da schoss es aus mir raus, ein sanfter, aber mit viel Nachdruck verliehener Hinweis verbaler Art, dass er demnächst evtl. seinen Wohnort, als Kadaver gemeldet, in der Kanalisation hat.
Zufällig bekam das dann der Chef mit, als er mir gegenüber schwitzend auskotzte, dass dies nicht mehr vorkommen würde...
Fügung des Schicksals - Chef vertraute ihm nicht mehr, war enttäuscht, hatte ihn zu weiterem Gespräch "eingeladen";
der Gockel ist dann nach ca. einem Monat selbst abgehauen.

Manchmal muss es sein, meiner Meinung nach. aber, jedem wie er es will.
Marc-Andre
Inventar
#204 erstellt: 21. Aug 2014, 17:33

Lime.Light (Beitrag #203) schrieb:
solange er mal nur prüfend geguckt hat



Davon war aber nicht die Rede...hingelangt hat er!

Abgesehen davon; Nationalität tut da nix zur Sache, der Vorfall würde auch auf einen deutschen Vorarbeiter "Karl" passen...


[Beitrag von Marc-Andre am 21. Aug 2014, 17:34 bearbeitet]
Lime.Light
Gesperrt
#205 erstellt: 21. Aug 2014, 17:44
...ups, dann habe ich das nicht registriert.
Nun, siehe mein Post, meine Sichtweise.
Tatschen geht nicht.
peacounter
Inventar
#206 erstellt: 21. Aug 2014, 17:44
jep.

aber wie lime.light schon sagte:
das kann sie selber regeln!
mußte ihr halt nur mal jemand sagen...
sie hatte halt vorher mehr so typen, die im restaurant bezahlen, die tür aufhalten und so.
ich mag diese rollenspielchen nicht.
Marc-Andre
Inventar
#207 erstellt: 21. Aug 2014, 17:49

peacounter (Beitrag #206) schrieb:

sie hatte halt vorher mehr so typen, die im restaurant bezahlen, die tür aufhalten und so.


Und jetzt hat sie dich, ich verstehe

Ich hätte aber wirklich nicht so "besonnen" reagiert...eine Schwäche vielleicht...


[Beitrag von Marc-Andre am 21. Aug 2014, 17:49 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#208 erstellt: 21. Aug 2014, 17:52
Sind es Rollenspielchen oder funktioniert es nur so weil die Natur nun mal so ist wie sie ist.

Man hat zwar ein Großhirn mit dem man denkend dagegen angehen kann, doch nützt das in vielen Fällen in unserer Gesellschaft nicht viel weil bei vielen das Teil permanent auf Off steht.

Gruß Beaufighter
peacounter
Inventar
#209 erstellt: 21. Aug 2014, 17:56

Beaufighter (Beitrag #208) schrieb:
Sind es Rollenspielchen oder funktioniert es nur so weil die Natur nun mal so ist wie sie ist.
das hat selbstverständlich evolutionäre gründe (genau wie der anspruch vieler frauen, das "nest" einrichten zu wollen), aber man muß sich dem nicht unterwerfen.
sonst würden wir auch immer noch behinderte ausgrenzen und im nachbardorf die kühe klauen.
imo lohnt es sich, solche "triebe" zu hinterfragen und es auch mal anders auszuprobieren.

aber ich halte madame durchaus auch mal die tür auf...
wenn sie die getränkekisten in die wohnung schleppt zum beispiel.


[Beitrag von peacounter am 21. Aug 2014, 17:58 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#210 erstellt: 21. Aug 2014, 17:58
Ich hinterfrage meine Triebe lieber nicht
Hüb'
Moderator
#211 erstellt: 21. Aug 2014, 18:03
Hallo,

da das Thema nun über eine Vielzahl von Beiträgen eigentlich nix mehr mit Hifi zu tun hat (auch nicht am Rande), habe ich ihn nun in das Café HiFi-Forum verschoben.

Weiterhin einen angenehmen Austausch !

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam-
Marc-Andre
Inventar
#212 erstellt: 21. Aug 2014, 18:07

Hüb' (Beitrag #211) schrieb:
Café HiFi-Forum


Dachte das wär hier son Crossover mit dem Emma-Forum
Hüb'
Moderator
#213 erstellt: 21. Aug 2014, 18:08
Nein, Strickthemen sind hier streng untersagt.
Beaufighter
Inventar
#214 erstellt: 21. Aug 2014, 18:11
Die hätten uns schon längst aufgehängt
peacounter
Inventar
#215 erstellt: 21. Aug 2014, 18:21
Hatte der Thread denn überhaupt je mit HiFi zu tun?
Der Titel alleine hätte doch schon eine Verschiebung gerechtfertigt!


[Beitrag von peacounter am 21. Aug 2014, 18:22 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#216 erstellt: 21. Aug 2014, 19:16
der te sollte vielleicht mal seiner dame den thread "sammelt ihr filmfiguren?" zeigen...
dann weiß sie, dass es noch viiiiiiel schlimmer geht!
Mr._Kanister_:)
Stammgast
#217 erstellt: 21. Aug 2014, 21:07
hier sind ja vorallem leute mir langjährigen beziehungen...aber hoffentlich auch ein par sexologen die noch keine patina auf ihren ringfinger haben...

wie entwickelte sich die kommunikation in bereich der mimik und gestik bei euren partnerschaften über die jahre?monate? wochen?

damit mein ich nicht den "was war das denn für einer" blick den man ihm/ihr zuwirft wenn man komische gestalten auf der straße trifft (nur ein bsp es gibt keine komische typen...jeder hat seine geschichte...)

sondern eher das lesen von blicken sodass man sofort weis was sie beschäftigt , oder ihre meinung erkennt ohne das sie ein wort heraus gebracht hat.


gibt es da probleme zwischen verschiedenen nationalitäten? hautfarbe , sprache oder gesichtszüge haben doch keinen einfluss auf instinktive fähigkeiten oder?
Beaufighter
Inventar
#218 erstellt: 21. Aug 2014, 21:31
Aus langjähriger Beziehung heraus kann ich mit Bestimmtheit sagen es gibt Blicke die mehr sagen als dieser gesamte Fred hier.
Vollker_Racho
Inventar
#219 erstellt: 21. Aug 2014, 21:44
Wat ja nich schwer is...

peacounter
Inventar
#220 erstellt: 22. Aug 2014, 09:50
Das ist aber imo bei Frauen nicht anders als bei Männern.
JULOR
Inventar
#221 erstellt: 22. Aug 2014, 09:53

Lime.Light (Beitrag #203) schrieb:
Die [Italiener] sind halt so, können's kaum lassen, liegt in deren Genen.

Das wird ja immer besser ...
peacounter
Inventar
#222 erstellt: 22. Aug 2014, 10:13
Ich musste mich auch sehr zurückhalten...
Beaufighter
Inventar
#223 erstellt: 22. Aug 2014, 10:57
Ja ja im Hififorum kannst du sogar noch was über die Menschlichen Abgründe der Südeuropäer lernen.



[Beitrag von Beaufighter am 22. Aug 2014, 10:58 bearbeitet]
Lime.Light
Gesperrt
#224 erstellt: 22. Aug 2014, 14:43
Sagt mal, muss man hier jedes Wort auf die Waagschale legen? Was bitte gibt es da zum zurückhalten? Kennt ihr so viele Italiener wie ich, die das zudem selbst über sich feststellen? Ein Italiener der nicht jedem sehenswerten Rockzipfel nachgiert, ist quasi schon tot. Ob euch das passt, oder nicht, evtl. Gar gegen die heutige, schwachsinnige Political Correctness verstößt, ist mir auch egal.Was mich allerdings wundert, daß einige nicht Dauersingles sind, aber naja, bekanntlich findet das ausgefallenste Töpfchen auch ein Deckelchen..... In diesem Sinne, ein wahrlich reizvolles WE...
Beaufighter
Inventar
#225 erstellt: 22. Aug 2014, 15:07
Zwischen gucken, flirten und angrabschen, vor allendingen gegen den Willen der betreffenden Dame gibt es noch kleine feine Unterschiede.

Und ich kenne auch noch ein paar Südländer ... die sind nicht mehr oder weniger geil als Nordeuropäer.

Und die die davon ganz viel reden die sind am wenigsten dabei.

Gruß Beaufighter
peacounter
Inventar
#226 erstellt: 22. Aug 2014, 15:39
@lime.light:
dein spruch über "die" italiener passte halt ganz gut zu dem, was du vorher über "die" frauen vom stapel gelassen hattest.
so stereotype sind eben immer doof...
und du machst es nicht besser mit sätzen wie:
Ein Italiener der nicht jedem sehenswerten Rockzipfel nachgiert, ist quasi schon tot.

ich könnte dir jedenfalls definitiv gegenbeispiele liefern, so wie auch nicht alle männer auf's grillen abfahren und nicht alle russen den wodka aus wassergläsern in sich reinschütten.

ich denke, so manche frau, die hier im forum aktiv ist, würde sich gegen den quatsch den du verzapfst heftig zur wehr setzen.
Lime.Light
Gesperrt
#227 erstellt: 22. Aug 2014, 17:24

ich denke, so manche frau, die hier im forum aktiv ist, würde sich gegen den quatsch den du verzapfst heftig zur wehr setzen.


Auf, her damit!!
Wenn sie ehrlich und null befangen - durch was auch immer - sind,
sagen sie Dir eher, dass Du ein etwas egomanisch veranlagter Macho mit extrem seltsamen Ansichten bist, der Wasser predigt, und selbst den Wein bevorzugt....
Absolute Gleichberechtigung, jaja, und bist noch so gnädig, und hälst "ihr" die Tür auf, wenn sie Getränkekisten schleppt..
Fehlt eigentlich nur noch, dass Du vor ihr weg stolzierst, und das Kettchen zwischen den Fingern drehst, während ihr der Schweiss von der Stirn tropft..
Das hat im Ansatz islamistische Qualitäten für Frauen, dagegen ist der tatschende Toni harmlos.

Das für Dich alles Quatsch ist, was ich hier schreibe, wundert mich daher definitiv nicht mehr....
Und sorry, wenn das jetzt etwas unverschämt von mir rüber kommt, ich spreche allerdings deutlich aus, was ich denke, statt sanft säuselnd drum herum zu schreiben;
last but not least habe ich im Endeffekt wohl doch total verschiedene Ansichten wie Du, was allerdings nicht spezifisch nur auf Frauen bezogen ist, sondern generell das "Leben" angeht..
(Habe gerade ein paar andere "Cafe" Threads überflogen, eieiei.....)
Du solltest außerdem etwas lernen, was Frauen tatsächlich denken, und was sie letzendlich davon tatsächlich sagen.
(Von daher gesehen, bliebe hier auch das "Restrisiko" für mich, dass sie DIR beipflichten)

Du magst auch mit Deiner besseren Hälfte die perfekte Zweisamkeit haben, und das gönne ich Dir, wie jedem, ganz von Herzen
(Nein, absolut ehrlich gemeint!)
Ich schätze zudem einfach mal, lehne mich dabei weit hinaus, dass Deine Frau enorm viel Liebe Dir gegenüber haben muss.
Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht (oder besser gesagt kaum eine andere Erklärung), wie sie das mit Dir durch steht.


[Beitrag von Lime.Light am 22. Aug 2014, 17:26 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#228 erstellt: 22. Aug 2014, 17:34
Lime.Light :
Ich schätze zudem einfach mal, lehne mich dabei weit hinaus, dass Deine Frau enorm viel Liebe Dir gegenüber haben muss.
Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht (oder besser gesagt kaum eine andere Erklärung), wie sie das mit Dir durch steht.


Das muss eine jede Frau wenn sie einen Mann ein leben Lang ertragen will, und umgekehrt.


[Beitrag von Beaufighter am 22. Aug 2014, 17:35 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#229 erstellt: 22. Aug 2014, 17:48

Du solltest außerdem etwas lernen, was Frauen tatsächlich denken, und was sie letzendlich davon tatsächlich sagen.

Oder anders: Wenn sie Nein sagen, meinen sie Ja. Gilt natürlich wieder für alle, den Frauen sind so und du hast sie durchschaut.
Beaufighter
Inventar
#230 erstellt: 22. Aug 2014, 18:10
Was ich immer amüsant finde, dass in einem Land wo sie zu meist katholisch sind, monogame und Ehe bis der tot euch scheidet großgeschrieben wird die Lustmolche alle herkommen.

Weder das eine wohl noch das andere ist wahr.... Die sind wir hier.

In good old Germany gibt es auch genug Deppen die meinen Frauen fänden es schön wenn sie von ihm den einen erst mal einen auf den Pops kriegen.

Die Frauen die das durchweg mögen, ja auch solche gibt es nun denn die haben ja eh kein Problem mit Chauvinismus.

Für den Rest gilt eigentlich das es den Damen wurscht ist ob Gigolo oder Casanova sie werden von beiden nicht gerne einfachso begrabscht.

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 22. Aug 2014, 18:10 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#231 erstellt: 22. Aug 2014, 18:16
wenn lime.light nicht verstanden hat, dass der spruch mit den wasserkisten als spaß gemeint war, hat's eh keinen sinn...
ähnlich ist's dann vermutlich auch mit den ei-ei-ei...anderen threads im "cafe hifi-forum", was immer damit auch gemeint ist.

selbstverständlich helfen wir beide einander, wenn der andere was schweres zu schleppen hat!
das hat aber nichts mit geschlechterrollen zu tun sondern mit sozialem miteinander.
JULOR
Inventar
#232 erstellt: 22. Aug 2014, 18:50
@lime: vielleicht meinst du es ja gar nicht so absolut, und liebst deine Frau, so wie dich. Und sie ist bestimmt etwas ganz Besonderes und auf ihre Art einzigartig. Mit der Aussage "auf jeden Topf passt ein Deckel" hast du völlig recht. Und jeder Topf ist anders (und jeder Deckel).
Nur so Pauschalurteile, die auch noch den gängigsten Klischees und Vorurteilen entsprechen, sind eben meistens schwierig - und ebenso falsch.

peacounter
Inventar
#233 erstellt: 22. Aug 2014, 19:37
und paartherapeuten werden sicherlich die hände überm kopf zusammenschlagen, wie da der sprachlosigkeit in beziehungen das wort geredet wird...
ViSa69
Inventar
#234 erstellt: 22. Aug 2014, 20:12
Jag' die Alte zum Teufel !!

Auch wenn es hart und abgedroschen klingt, ich meine das durchaus ernst.

Anhand deiner Beschreibung "überfährt" die dich ja regelrecht ... und sei dir sicher du WIRST mit dieser Situation nicht glücklich werden.
Je länger das läuft / hinausgezögert wird um so schlimmer wird es für dich werden.

Schon allein das mit "Sie will immer ihre Ruhe", schön für Sie. Es gibt Gehörschutz.

Wie gesagt, stör dich bitte nicht an meinem Tonfall, aber was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Solltest du dich dennoch dafür entscheiden kann ich dir schon jetzt fast garantieren das es ganz übel enden wird. Und das ist nur der Anfang. Das sind nichts weiter als Machtspielchen und Sie will dich zu ihrem Hund erziehen der immer "bei Fuß" ist wenn Sie mit den Fingern schnippt.

Gruß,
ViSa
Beaufighter
Inventar
#235 erstellt: 23. Aug 2014, 05:12
Wir sollten sie alle zum Teufel jagen, dass Problem haben wir nämlich alle mit den .......

Die wollen uns nämlich alle nur unterbuttern.

Übrigens, wenn man mal in Ruhe ne Platte hören will und die Gattin auf den genialen Gedanken kommt jetzt muss gestaubsaugt werden, hilft auch kein Gehörschutz mehr.


Solltest du dich dennoch dafür entscheiden kann ich dir schon jetzt fast garantieren das es ganz übel enden wird.


Ja, die Warnungen haben wir alle in den Windgeschrieben...
Aus langejähriger Beziehungserfahrung kann ich dir da nur beipflichten

Wuff


[Beitrag von Beaufighter am 23. Aug 2014, 07:39 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#236 erstellt: 23. Aug 2014, 08:00

Mr._Kanister_:) (Beitrag #217) schrieb:
hier sind ja vorallem leute mir langjährigen beziehungen...aber hoffentlich auch ein par sexologen die noch keine patina auf ihren ringfinger haben...

wie entwickelte sich die kommunikation in bereich der mimik und gestik bei euren partnerschaften über die jahre?monate? wochen?

damit mein ich nicht den "was war das denn für einer" blick den man ihm/ihr zuwirft wenn man komische gestalten auf der straße trifft (nur ein bsp es gibt keine komische typen...jeder hat seine geschichte...)

sondern eher das lesen von blicken sodass man sofort weis was sie beschäftigt , oder ihre meinung erkennt ohne das sie ein wort heraus gebracht hat.


gibt es da probleme zwischen verschiedenen nationalitäten? hautfarbe , sprache oder gesichtszüge haben doch keinen einfluss auf instinktive fähigkeiten oder?

Mit Instinkt hat das wenig zu tun. Eher mit lernen. Je besser man sich kennt, desto eher gelingt einem das. Trotzdem ist es mir lieber, wenn Wünsche usw. offen ausgesprochen werden und ich nicht raten muss, was Frau so gerade möchte.
ViSa69
Inventar
#237 erstellt: 23. Aug 2014, 08:22
@Beaufighter
Nee, nicht alle. Gibt ja zum Glück auch welche zum

Aber wenn ich mir das durchlese wie stark @DaMusikMan zuücksteckem soll / muss hat das mit einem Kompriss nichts mehr zu tun.

Der Bursche wird ja regelrecht überfahren und das schon vor dem Zusammenzug. Irgendwer schrieb hier was von einen verwöhnten Prinzesschen und genau das scheint Sie auch zu sein. Vermutlich eine von der Sorte der Mama und Papa jeden Wunsch erfüllt haben und was jetzt vom Partner fortgeführt werden soll.

Das mit dem Wohnen im Haus der Eltern ist gar nicht mal das so große Problem, ich kenne Fälle in denen das ausserordentlich gut funktioniert. Allerdings ist ein EFH dafür nicht geeignet. Wovon ich rede sind mindestens Zweifamilienhäuser oder Doppelhaushälften, da hat jeder sein eigenes Reich und die Nähe zu den Eltern ist trotzdem gegeben, sofern gewünscht.

Ausserdem kann das u.U. auch Sinnvoll sein wenn die Senioren älter werden und irgendwann auf die Hilfe ihrer Kinder angewiesen sind oder sie können einen Teil der Kinderbetreuung übernehmen wenn beide Elternteile arbeiten gehen (müssen?) Das ist nicht nur mit Nachteilen verbunden ...

Nur, wie gesagt im Falle von @DaMusikMan liest sich das definitiv nicht so. Sie hat mehrere(!) Hobby oder Abstellräume zur Verfügung und er wird mit einem 15m² Rattenloch abgespeist ? Wie weit steckt die Frau eigentlich zurück ? Auf was verzichtet Sie denn ? Würde mich ja schon interessieren ...

Gruß,
ViSa
Beaufighter
Inventar
#238 erstellt: 23. Aug 2014, 08:33
Liebe ist auch immer eine Geschäftsbeziehung, ich gebe was von mir und sie gibt was von sich.

Wenn ich damit zufrieden bin was sie gibt , habe ich einen guten Deal gemacht, wenn nicht muss ich reden wenn das nix helfen sollte dann muss ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Übrigens kann für ausenstehende das was sie oder er gibt lange nicht genug sein, oder auch viel zu viel dem Parner ist es aber gut so, uind das ist wichtig.

Ein Stückweit kann man mal offen mit ihr reden was sie von der Beziehung außer Ruhe noch so verlangt.

Aus diesen Äußerungen würde ich Kapital schöpfen und versuchen einen Nenner zu finden.

Wenn Prinzesschen richtig verliebt sind, finden die den Boden der Tatsachen auch wieder.

Gruß Beaufighter
peacounter
Inventar
#239 erstellt: 23. Aug 2014, 11:05

JULOR (Beitrag #236) schrieb:
Trotzdem ist es mir lieber, wenn Wünsche usw. offen ausgesprochen werden und ich nicht raten muss, was Frau so gerade möchte.

Und dabei hattest du es doch schon eingesehen...:
JULOR (Beitrag #229) schrieb:

Du solltest außerdem etwas lernen, was Frauen tatsächlich denken, und was sie letzendlich davon tatsächlich sagen.

Oder anders: Wenn sie Nein sagen, meinen sie Ja. Gilt natürlich wieder für alle, denn Frauen sind so und du hast sie durchschaut.


[Beitrag von peacounter am 23. Aug 2014, 11:06 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#240 erstellt: 23. Aug 2014, 13:29
Ich mag nunmal solche Spielchen nicht, aber das ist wohl Geschmackssache.
Beaufighter
Inventar
#241 erstellt: 26. Aug 2014, 13:32
Es geht aber nicht ohne diese Spielchen......

Hier wird das ganze sehr gut beschrieben

Das Frühstücksei

Gruß Beaufighter
peacounter
Inventar
#242 erstellt: 26. Aug 2014, 13:41

Beaufighter (Beitrag #241) schrieb:
Es geht aber nicht ohne diese Spielchen......
doch!
Mr._Kanister_:)
Stammgast
#243 erstellt: 26. Aug 2014, 21:26
oft beharrt man einfach zuviel auf der eigenen meinung...
.JC.
Inventar
#244 erstellt: 26. Aug 2014, 23:29
Ich empfehle zwei Wohnungen.


Dann kann Schatzi bei sich machen, was sie will.
Und ich bei mir auch.

So ist das ziemlich konfliktfrei.
Tatsächlich habe ich das Glück jederzeit so laut zu hören wie ich will.
Möge der Herr mir diesen Luxus noch lange gönnen.
>COWL<
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 30. Sep 2015, 20:10
Krame ich den hier doch mal wieder raus. Passend zum Thema.

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, im Esszimmer einen Klassiker der 1970er mit entsprechenden Lautsprechern zu stellen. Nix großes, nur ein Receiver und ein paar (kleine) Regal-LS auf Ständern. Derzeit verrichtet dort eine kleine Kompakte ihre Dienste.

Nun wollte ich dort erst einen TV an einer Wand anbringen, wogegen meine bessere Hälfte auch keine Einwände hatte. Das habe ich aber verworfen, weil ich doch lieber etwas mehr Old-School fahren wollte. Natürlich in der Annahme, wenn ein TV rein optisch abgenickt war, würde ja ein kleiner Receiver erst recht nicht stören. Und so ging ich langsam auf die Suche...

Jetzt habe ich tatsächlich konkret was aus der Nähe im Auge (weil Abholung ja doch schöner ist), einen wunderschönen Marantz Receiver, da dachte ich mir: Zeig den mal deiner Frau. Und was soll ich sagen - sie fand den so hässlich (übrigens Alternativen von Pioneer oder Akai auch), dass der auf gar keinen Fall ins Haus kommt. Das Esszimmer ist gut, wie es ist. Stimmt ja auch, nur wollte ich es (in meinen Augen) noch besser machen.

Gut, ich habe schon Wohnzimmer und Musikzimmer ausgestattet...aber so ein klitzekleiner Receiver?!?

Jetzt hat's mich also auch erwischt. Aber ich bleibe locker...gibt ja noch andere Hobbies, die Spaß machen.

MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 09. Okt 2015, 19:00
Was für ein nettes Thema. Wie gut, dass ich solche Probleme nicht habe. Ich kann alles stellen wie und wann ich will. Ich bin mein eigener Herr! Ach, kann Freiheit schön sein. Die meisten Ehen oder Partnerschaften heute sind doch eh nur noch Mittel zum Zweck, oder weil die Leute Angst vorm allein sein haben, oder weil es eben Sitte ist, für das gut bürgerliche Bild. Dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben und können Hobbys nicht so gestalten, wie sie es als freie Männer tun könnten. Jeder der heiratet, dem gratuliere ich nicht, der bekommt eine Beileidskarte von mir, lach.


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Okt 2015, 19:03 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#247 erstellt: 09. Okt 2015, 19:13

Dieselhirsch (Beitrag #245) schrieb:

Jetzt hat's mich also auch erwischt. Aber ich bleibe locker...gibt ja noch andere Hobbies, die Spaß machen.

:prost


Aber nur so lange sie deiner Frau in den Kram passen , pass auf , das dir die Hobbys nicht eines Tages vor lauter Kompromissbereitschaft ausgehen ,
viel Glück
.JC.
Inventar
#248 erstellt: 09. Okt 2015, 22:39
Wenn man Frauen regieren lässt, dann sieht man ja was passiert: mit Deutschland.
El_Greco
Inventar
#249 erstellt: 09. Okt 2015, 22:46
Dem wird nicht hinzufügen. Alle denken so wie wir @JC, wird aber über getäuscht, dass wir zu Minderheit gehören.

Jetzt werden Milliarden für die Militär ausgegeben ohne zu erkennen, dass größte Gefahr hier zulande lauert
ZeeeM
Inventar
#250 erstellt: 09. Okt 2015, 23:45

Dieselhirsch (Beitrag #245) schrieb:
Gut, ich habe schon Wohnzimmer und Musikzimmer ausgestattet...aber so ein klitzekleiner Receiver?!?


Willst du Sex? Darum dreht es sich
Andy_Slater
Inventar
#251 erstellt: 10. Okt 2015, 00:52
Solche Probleme wie ihr sie habt, die habe ich gar nicht, weil sich für mich noch nie im Leben eine Frau interessiert hat. Nicht mal für ein Date war ich interessant genug gewesen. Ich war meistens Luft für die Frauen und irgendwann habe ich dann auch mal gesagt, ihr könnt mich alle mal. Ich kann also tun und lassen was ich will zuhause, denn ich bin ein Single-Haushalt auf Lebenszeit. Keiner der mir vorschreiben kann, was ich tun muss und was ich zu unterlassen habe.

Für mich besteht das leidige Problem mit Frauen eben darin, dass es kaum möglich ist mit denen vernünftig zu kommunizieren, geschweige denn das man sie auch nur ansatzweise versteht. Eine Sekunde nur eine falsche Körperhaltung eingenommen oder ein falsches Wort gesagt und schon ist man unten durch bei denen. Aus der Gegend wo ich komme, haben die Frauen zudem astronomisch hohe Ansprüche. Da würde ein solches Zusammenleben auch gar nicht funktionieren, wenn die sieht wie groß die Filmsammlung ist oder in was der Mann so alles investiert und sie sich dann womöglich nicht jedes Jahr ein Kleiderhaus voll Schuhe leisten kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914