Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Das Leidige Problem mit den Frauen

+A -A
Autor
Beitrag
Hardwell
Inventar
#51 erstellt: 07. Apr 2013, 21:39
Rohbau Ich poste morgen nochmal ein Bild wie es jetzt fertig aussieht (mit Gardinen Teppich und neuem Schrank )
cr
Inventar
#52 erstellt: 07. Apr 2013, 21:54

Am Ende hört die Fr. Gemahlin lauter als man selbst. Und wie steht man dann da?


Da helfen dann nur mehr LS-Schutzmodule, die bei einer gewissen Leistung stummschalten, kosten nicht viel und kann man hinten auf die Box schrauben oder auch beim Verstärker ins Regal legen. Beruhigt ungemein und schützt auch den Verstärker.
Haiopai
Inventar
#53 erstellt: 07. Apr 2013, 21:58
Iwo , einfach machen lassen , meine Madam kommentiert auch den Beginn jeder Hörsession mit dem Spruch
"Ich geh dann mal Krach machen " , da muß man durch
sumpfhuhn
Inventar
#54 erstellt: 07. Apr 2013, 22:11
Hallo
Warum so Umständlich?besitzen Stereoamp´s im Menü nicht auch die Begrenzung des Maximalpegels?.
Bei meinem Avr geht es jedenfalls, zum Leidwesen meines Enkels .

Zu dem Frauenproblem:was eigendlich keines ist.
Hat Mann irgendwelche Probleme mit Frauen, sind die Frauen nicht das Problem, sondern der Mann .

Gruß
cr
Inventar
#55 erstellt: 08. Apr 2013, 01:34
Normale Stereoverstärker haben so was nicht, nur so hochgezüchtetes Zeug wie AVRs
sumpfhuhn
Inventar
#56 erstellt: 08. Apr 2013, 06:40
Ah Danke, wußte ich nicht.
Ist ca.15 Jahre oder länger her, das ich einen Stereoamp besaß.

Gruß
*TheRock*
Stammgast
#57 erstellt: 08. Apr 2013, 07:03
Guten Morgen an alle,
Meine Frau denkte das auch eine Mini-Anlage reichen kann zur Musik hören,sie weiss aber es jetzt zu Schätzen wenn nicht das Problem mit der Deko währe.Man muss es halt so nehmen so ist es halt mit den frauen manche haben kein Problem andere ja.Aber wenn man erklären muss warum man was kauft wo statt 200 euro 2000 euro kostet das fällt manche frau schwer zu verstehen:)

Grüsse
TheRock
elchupacabre
Inventar
#58 erstellt: 08. Apr 2013, 07:33
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit gemeinsamen Wohnraum, wir haben die komplette Einrichtung zusammen ausgesucht, für die Technik bin ich zuständig, auch, da sie sich nicht wirklich auskennt, es gibt keine Tüchlein und keine Kerzlein auf den Lautsprechern, keine Deko auf den Verstärkern und sie findet es selbst klasse, auch mal lauter Musik zu hören, oder Filme in Surround zu geniessen, sie stört es in keinster Weise, im Gegenteil, dafür hat sie ja auch ihr Kreativzimmer.

Sie durfte auch alle Zimmer ausmalen, wie sie mochte und Vorhänge aufhängen, die ihr gefielen, doch wurde ich dort ebenso mit einbezogen.

Kompromisse müssen nicht immer negativ sein, im Gegenteil, es dürfen ja alle Beteiligten positiv aussteigen, wenn etwas geändert wird.

LG Manuel
lo-fi
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 08. Apr 2013, 08:19
Für mich sollte die Anlagenanordnung möglichst symetrisch sein. Das entspannt mich und lenkt mich nicht von der Musik ab. Frauen sehen das anscheinend etwas anders.

Shopping z.B. ist ja für den Mann extremer Streß und für die Frau Entspannung. Leben saugt.
Haiopai
Inventar
#60 erstellt: 08. Apr 2013, 08:41

lo-fi (Beitrag #59) schrieb:


Shopping z.B. ist ja für den Mann extremer Streß und für die Frau Entspannung. Leben saugt.


Wenn man mal ehrlich ist , dann ist das Heuchelei , es ist nicht das shoppen ansich , sondern
die Sachen die Frauchen da kauft , die uns nicht interessieren .

Ich hab noch keinen männlichen Hobbyisten gesehen , der schnell wieder aus nem Baumarkt , Angelgeschäft ,
Hifiladen oder Motorradladen wieder raus will , nur um mal ein paar Beispiele zu nennen , ganz im
Gegenteil shoppen auch Männer dann stundenlang mit wachsender Begeisterung und wenn man sie
lässt auch finanziell vollkommen maßlos .

Und in solchen Fällen ist es nicht selten die Frau, die den Mann fast an den Ohren aus dem Laden
zerren muß , damit er nicht gleich ein Zelt aufschlägt im Laden .

Gruß Haiopai
elchupacabre
Inventar
#61 erstellt: 08. Apr 2013, 08:43
Nur fragen Männer wohl selten die Frau, wie ihr der Hammer gefällt, ob die Alu Leiste auch gut zu seinen Augen passt öä. bzw. werden die wenigsten Männer Frauen überhaupt in solche Geschäfte mitnehmen, wozu auch

Hier darf mMn auch getrennt werden, Frauen in ihre Shops, Männer ebenso, haben alle was sie wollten und keiner fühlt sich gestresst.
GeraldA
Stammgast
#62 erstellt: 08. Apr 2013, 09:09
Meine Exfrau konnte recht gut meckern, was ihr aber nix genützt hat.
Meine jetztige Frau teilt das Hobby mit mir und freut sich über jedes neue Teil.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 08. Apr 2013, 09:59

Haiopai (Beitrag #60) schrieb:

Wenn man mal ehrlich ist , dann ist das Heuchelei , es ist nicht das shoppen ansich , sondern
die Sachen die Frauchen da kauft , die uns nicht interessieren .


Auch wenn ich dieses mal wieder Gefahr laufe und als Unikat dastehe, ich gehe gerne mit meiner
Frau shoppen, vor allem weil ich es genieße sie in neuen (....) Klamotten zu sehen, zu mal das bei
uns auch immer absolut Stress frei abläuft, mit zwischendurch Kaffee trinken usw.
Vielleicht liegt das auch daran, das ich mich der spanischen Mentalität bei gewissen Dingen schon
angepasst habe, was nach 15 Jahren vermutlich auch völlig normal und legitim ist.

Saludos
Glenn
Haiopai
Inventar
#64 erstellt: 08. Apr 2013, 10:22
Moin Glenn , nö Unikat keineswegs oder aber wir sind dann schon mal zwei , denn auch wenn mich
Schuhe nun grad nicht besonders interessieren ist das Stichwort Toleranz , daß ist schließlich
nicht irgendwer , mit dem man da einkaufen geht , sondern die eigene Frau .
Da darf man auch ruhig mal locker bleiben .

Ich finde die Texte über angebliche Probleme mit den Damen teils eh ziemlich merkwürdig , so
ein wenig zwischen lustig und traurig , weil ich nicht verstehe , wie zwei Menschen auf der
Grundlage zusammenleben können auf der man sich gegenseitig die Interessen madig
macht , bis hin zu Verboten .

Für mich schafft ne Partnerschaft , wenn man die richtige gefunden hat in der Summe mehr
Freiräume , weil man eben auch die nötigen und nicht unbedingt beliebten Tätigkeiten im
täglichen Leben untereinander aufteilen kann .
Ich mach mir diese Tatsache doch nicht durch die Hintertür wieder kaputt , indem ich meiner
Partnerin oder sie mir Vorschriften mache , innerhalb der Freiräume , die man sich durch das
Zusammenleben geschaffen hat .

Solch ein Verhalten wäre doch einfach dumm .

Gruß Haiopai
*TheRock*
Stammgast
#65 erstellt: 08. Apr 2013, 10:48
Hallo Glenn,
ne da bist du kein unikat denn auch ich gehe mit Frauchen shoppen,sogar in der Ikea um neue deko sachen zu kaufen.

Grüsse
TheRock
uterallindenbaum
Stammgast
#66 erstellt: 08. Apr 2013, 19:28

GlennFresh (Beitrag #48) schrieb:

uterallindenbaum (Beitrag #47) schrieb:

Meine beide Frauen


Du alter Bigamist.....

Saludos
Glenn

Nicht so alt...

Hier ein kleiner Foto um zu zeigen wie die "dekowand" aussieht.
Meine Wand
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 08. Apr 2013, 19:51
Ich geh mit meiner Frau auch immer Shoppen und wenn es z.b um Tapeten geht, dann sag ihr welche ich will und Sie will diese natürlich nicht. Also laufe ich mit ihr 1-2 Stunden von Tapete zu Tapete und irgendwann hat sie die Nase voll und ich darf meine nehmen.

Oder bsp unser Wohnzimmer.

Ähh, das ist ein Wohnzimmer und kein Kino. Wenn du Kino willst, dann geh ins Kino. Was meint ihr wohl, wie es jetzt hier aussieht?

So mache ich das immer.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 08. Apr 2013, 19:51 bearbeitet]
Hardwell
Inventar
#68 erstellt: 08. Apr 2013, 20:25
So , nun nochmal ein neues Pic :
P1020465
elchupacabre
Inventar
#69 erstellt: 08. Apr 2013, 21:45
Schöner Heizkörper
lo-fi
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 08. Apr 2013, 22:25
Fehlt noch ein bißchen Deko
pedi
Inventar
#71 erstellt: 08. Apr 2013, 23:35
als ich meine jetzige frau etwa 3 monate kannte, wollte sie gutes tun, und die regale in meinem zimmer abstauben.
dabei ist ihr ein grosser bergkristall vom bücherregal auf die kante des revox A 78 echtholzgehäuses gefallen.
nunja-seitdem lässt sie die finger von diesen sachen.
achso, das ist 37 jahre her.
*TheRock*
Stammgast
#72 erstellt: 09. Apr 2013, 06:47
Das sieht schon besser aus Hardwell, ja ein bischen Deko und Vasen fehlt schon:)
toastiexx
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 09. Apr 2013, 10:21

elchupacabre (Beitrag #69) schrieb:
Schöner Heizkörper :D


Ist bestimmt kein Heizkörper.

Ist ein Diffusor
toastiexx
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 09. Apr 2013, 10:23
Bei uns zu Hause einigt man sich bei solchen Sachen durch geschäftliche Abkommen.
So hab mich mir durch Zustimmung zum Kauf eines Mantels die Zustimmung zur akustischen Optimierung unseres Wohnraumes erworben.

Das System läuft gut, ist halt nur ein bischen teuer...
Hardwell
Inventar
#75 erstellt: 09. Apr 2013, 13:54
Der Heizkörper nervt wirklich ! Ich finde nicht , dass da was fehlt
Con-Hoolio
Inventar
#76 erstellt: 09. Apr 2013, 16:50
Jammern auf hohem Niveo..

Ich findes es fehlt die Espressomaschine neben dem Hörplatz
Hardwell
Inventar
#77 erstellt: 09. Apr 2013, 20:22
Die könnt ich mir hochholn
TimTom13
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 10. Apr 2013, 13:32
kenn das problem auch, dass frauchen nicht immer alles passt. für alle die das gejammer der frauen zuviel wird gibts nur folgendes:

fernbedienung mit der frau synchronisieren und dann mute tase drücken.

funktioniert bei mir immmer
Nobody0699
Stammgast
#79 erstellt: 10. Apr 2013, 15:20
Hallo Forum-Gemeinde!
Ich beobachte schon eine weile diesen interessanten Tread! Warum gleich jemanden schlechte Beweggründe unterstellen? Vielleicht meint ulterallindenbaum mit :"seinen zwei Frauen" Mutter u. Tochter!
Euch alles Gute
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 10. Apr 2013, 18:11
Meister, das war ein Spassssssssss, gekennzeichnet mit einem kennst Du nicht, oder?...und keine Unterstellung!!!

Saludos
Glenn
matze3004
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 10. Apr 2013, 20:59
Hab keine Frau!!!!!!!!! und auch keine Freundin! also Problem gelöst!!!
Bestdidofan
Inventar
#82 erstellt: 11. Apr 2013, 05:09

matze3004 (Beitrag #81) schrieb:
Hab keine Frau!!!!!!!!! und auch keine Freundin! also Problem gelöst!!!


...aber iiirgendwann ...und daaann... wirst Du Dich an diesem Thread erinnern

Schöne Grüße

Bestdidofan
*TheRock*
Stammgast
#83 erstellt: 11. Apr 2013, 07:02

Bestdidofan (Beitrag #82) schrieb:

matze3004 (Beitrag #81) schrieb:
Hab keine Frau!!!!!!!!! und auch keine Freundin! also Problem gelöst!!!


...aber iiirgendwann ...und daaann... wirst Du Dich an diesem Thread erinnern

Schöne Grüße

Bestdidofan


Das Stimmt:)
sm.ts
Inventar
#84 erstellt: 11. Apr 2013, 12:42
Meine Freundin sagt sich das jeder, ob Mann oder Frau, irgendeine Macke hat.
Bei mir ist es (unter anderem ... ) eben Hifi. Solange die Geräte und besonders die Lautsprecher gut aussehen und klingen ist alles im Lot. Und der fette Bob hat es Ihr besonders angetan...
HiFi_Addicted
Inventar
#85 erstellt: 14. Apr 2013, 01:51
Ich hab auch keine Frau

Ich brauch in der Hinsicht keine Rücksicht nehmen. Bei einem Freund gibt's aber gerade Krieg wegen zu großer Lautsprecher (70x70x195cm) in der falschen Farbe (Neon Grün). Beim Bretter kaufen war die Welt noch in Ordnung. Ich glaube sie hat mit einem Kasten oder ähnlichem gerechnet Ist ein Nachbau meiner Frontlautsprecher (2x 10" + Horn in D'Appolito Bauform) oben und unten mit einem 18" Bass erweitert. Vorher gabs nur kleine B&W 704??? Regallautsprecher.

GlennFresh
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 14. Apr 2013, 10:13

HiFi_Addicted (Beitrag #85) schrieb:

Bei einem Freund gibt's aber gerade Krieg wegen zu großer Lautsprecher (70x70x195cm) in der falschen Farbe (Neon Grün).


Das würde auch mit mir selbst schon Ärger geben, die Größe mag ja noch in Ordnung sein, wenn der Raum dazu passend ist,
aber eine solche Farbe käme mir nicht ins Haus, das ist zwar Geschmackssache, aber daran sieht man sich auch schnell satt!

Saludos
Glenn
Clouds_:3
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 14. Apr 2013, 19:31
@Hartwell :Geniös, seine Anlage vor nen Heizkörper zu platzieren...
und: für mich fehlt der fernseher / LT etc.

Grün ist geil, passt aber nicht zu allem, kannn so schnell zu Augenkrebs führen xP
Jungs, es gibt so viel worüber Frauen böse sein können, nicht nur die Wifi-Anlage...
ätzend sind diese kleinigkeiten, wie mit messer und gabel essen, fernehn oder aufräumen...
PLOS
Inventar
#88 erstellt: 14. Apr 2013, 19:49
du hast duschen und unterhose wechseln vergessen
vielefragen123
Inventar
#89 erstellt: 14. Apr 2013, 19:53

PLOS (Beitrag #88) schrieb:
du hast duschen und unterhose wechseln vergessen :D

du spricht der profiii
der trick is ne freundin zu haben, aber alleine zu wohnen
Alligatorbirne
Stammgast
#90 erstellt: 15. Apr 2013, 21:11

HiFi_Addicted (Beitrag #85) schrieb:
Ich hab auch keine Frau

Ich brauch in der Hinsicht keine Rücksicht nehmen. Bei einem Freund gibt's aber gerade Krieg wegen zu großer Lautsprecher (70x70x195cm) in der falschen Farbe (Neon Grün). Beim Bretter kaufen war die Welt noch in Ordnung. Ich glaube sie hat mit einem Kasten oder ähnlichem gerechnet Ist ein Nachbau meiner Frontlautsprecher (2x 10" + Horn in D'Appolito Bauform) oben und unten mit einem 18" Bass erweitert. Vorher gabs nur kleine B&W 704??? Regallautsprecher.

:prost



Richtige Hifi-Anlagen gehören auch nicht unbedingt in Wohnzimmer.

So groß muss der Hörraum auch gar nicht sein, 15m² finde ich schon völlig ok, in fast jeder Mietwohnung sind die Räume gleich oder gar größer.

Die größte Hürde sind eher die gesalzenen Anforderungen an die Raumakustik.

Gerade wenn es ums Bauen von Eigenheimen geht, ist ein kleiner Hörraum für mich Pflicht.

Ich sehe da also eher wenig konfliktpotential.
*TheRock*
Stammgast
#91 erstellt: 16. Apr 2013, 00:50
Hallo,
@Alligatorbirne vorausgesetzt die frau bekommt ihr Ankleide Zimmer:)

Grüsse
TheRock
Alligatorbirne
Stammgast
#92 erstellt: 16. Apr 2013, 18:40

*TheRock* (Beitrag #91) schrieb:
Hallo,
@Alligatorbirne vorausgesetzt die frau bekommt ihr Ankleide Zimmer:)

Grüsse
TheRock



Pfft, könnte ich mir sogar vorstellen.
Reicht ja nicht, wenn in allen Räumen schon die Einrichtungs-Diktatur ist.
Bin ja zum Glück nicht der einzige Mann auf der Welt.
ev13wt
Stammgast
#93 erstellt: 22. Apr 2013, 12:49

Hardwell (Beitrag #49) schrieb:
P1020457
Ich brauch keine Deko :D



Aber ein Teppich. :p




Meine Freundin hat mal schon komisch geschaut als ich die ersten "Riesenboxen" anschleppte. Die jetzigen findet sie "sehr geil". Sie schaltet die Anlage auch oft selbst an. Nicht nur um Musik zu hören, sonder öfter wg. dem "echt Drecksschrott" Klang von dem TV.

Das ein Subwoofer unter ihrem Sitzplatz auf der Couch ist findet sie auch super. Ich soll immer aufdrehen und bissi mehr Bass wäre auch nicht schlecht. Ok, ok das war ein Späßle.
Haiopai
Inventar
#94 erstellt: 22. Apr 2013, 13:21

ev13wt (Beitrag #93) schrieb:
Sie schaltet die Anlage auch oft selbst an.


O wow , das kann sie schon , is ja ein kluges Frauchen oder du hast einmal
zu oft die Käfigtür aufgelassen .

Sorry , aber der musste sein
ev13wt
Stammgast
#95 erstellt: 22. Apr 2013, 14:38

Haiopai (Beitrag #94) schrieb:

ev13wt (Beitrag #93) schrieb:
Sie schaltet die Anlage auch oft selbst an.


O wow , das kann sie schon , is ja ein kluges Frauchen oder du hast einmal
zu oft die Käfigtür aufgelassen .

Sorry , aber der musste sein ;)



Har har har.

Ich musste jetzt wirklich laut lachen. Meine Mitarbeiter schauen mich schon ganz komisch an.


Das Ding ist, ich musste es ein paar mal erklären. Denn wenn der TV und der PC gleichzeitig dran hängen, brummt es doch recht laut mit 60Hz. Also musste sie erstmal kapieren welche cinch an welche Buchse hinten am Pre drangehängt werden muss für den PC. Beim Fernseher wars einfacher, da gibts nur 2 und die sind auch noch rot/weiss wie die Kabel! Je nach Bedarf muss ja das eine rein und das andere raus.

Und den PC muss sie auch noch von Kopfhörerausgang auf Cinchausgang per Software umstellen.

Aber jetzt klappt alles recht gut.
Hardwell
Inventar
#96 erstellt: 22. Apr 2013, 17:10

ev13wt (Beitrag #93) schrieb:

Hardwell (Beitrag #49) schrieb:
P1020457
Ich brauch keine Deko :D



Aber ein Teppich. :p





P1020465


[Beitrag von Hardwell am 22. Apr 2013, 17:11 bearbeitet]
ev13wt
Stammgast
#97 erstellt: 22. Apr 2013, 20:03
HA!

Ich wurde hinterlistig getäuscht. :p

vielefragen123
Inventar
#98 erstellt: 22. Apr 2013, 20:50
nein, der war bestimmt nur mit absicht nicht mir drauf, damit wir/du was zu meckern hast
Con-Hoolio
Inventar
#99 erstellt: 22. Apr 2013, 20:57
Ihr lasst euch aber leicht verarschen.. Der ist doch mit sicherheit zur Anpassung an Raummoden exakt da hin gekommen.
Hardwell
Inventar
#100 erstellt: 22. Apr 2013, 20:58
Über wen sprecht ihr überhaupt
vielefragen123
Inventar
#101 erstellt: 22. Apr 2013, 21:01
den teppich vor dem schickes difusor/heizung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.814