Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Zeig her Deinen Hund .

+A -A
Autor
Beitrag
cesmue
Inventar
#158 erstellt: 14. Feb 2016, 22:54
Ein toller Rottweiler, schmust bestimmt gerne.

"Unsere" Charlotte nach ihrem tägl. Zwieback
P1330463
Dirk_WW
Stammgast
#159 erstellt: 15. Feb 2016, 11:39

cesmue (Beitrag #158) schrieb:
Ein toller Rottweiler, schmust bestimmt gerne.

"Unsere" Charlotte nach ihrem tägl. Zwieback
P1330463



Nee echt jetzt - ist das ein Galloway - ich hab sie mal 4 Wochen auf der Hallig Hooge beobachten können - wundervolle Tiere - die ist wirklich Euch ?

LG Dirk
cesmue
Inventar
#160 erstellt: 15. Feb 2016, 11:57
Ne, sie stehen nur in der Nähe und lieben unseren Zwieback. Das ist natürlich mit dem Besitzer abgesprochen.
Ich bin der einzige der die Tiere anfassen kann (Halbwild), der Besitzer nicht.
Tolle, robuste Tiere, die gerne im freien stehen. Weiden bei uns auf einem Steinzeit-Friedhof.


[Beitrag von cesmue am 15. Feb 2016, 12:02 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#161 erstellt: 25. Feb 2016, 20:05
"kuhle - Kuh"

Hier unser Sheltie 2 Jahre alt ....
P1060166
P1020443
DSC00922


[Beitrag von SonyPioneer am 25. Feb 2016, 20:07 bearbeitet]
Dirk_WW
Stammgast
#162 erstellt: 25. Feb 2016, 20:08
Ein Musikfreak das Tierchen ... hübscher Kerl (ist doch ein Rüde?)

LG Dirk
SonyPioneer
Inventar
#163 erstellt: 25. Feb 2016, 20:13
ja, HIFI Dog (haben noch ne HIFI Mietz und Kater
P1150840P1160477

Und ja, Tequila ist ein etwas groß geratener Rüde ...16kg
Dirk_WW
Stammgast
#164 erstellt: 25. Feb 2016, 20:54
Ach du liebe Zeit - der Center läuft aber nicht oder ?
Unsere Hunde gegen bei "Anlage" an ins Nebenzimmer - obwohl ich wegen der Hunde schon nicht laut höre ... krasse Katzen ... ich hatte mal zwei - der eine hat mir meine Lautsprecher gekillt ...

LG Dirk
BerndFfm2
Inventar
#165 erstellt: 25. Feb 2016, 22:00
Meine bleiben immer im Kinoraum, Lautstärke egal.

Nur bei Terminator 4 englische Tonspur haben sie das Zimmer verlassen.

Siva im Kinoraum

Grüße Bernd
SonyPioneer
Inventar
#166 erstellt: 26. Feb 2016, 09:09
Sicher läuft der Center. Dirk, keine Sorge! Das scheint allen Dreien nix auszumachen. Zumindest ist das ja auch "nur" unsere TV Anlage. Na die Mietz Lilly mag wohl da gern liegen weil es "Höhlencharakter" hat und außerdem muß es über dem AMP schön warm sein
Außerdem muß mitunter das TV Programm (z.B. Hund-Katze-Maus) sehr spannend sein.....zumindest bei Tiersendungen gucken alle gern zu, Kater Oskar mag wohl Vögel, Katze Lilly alles was sich bewegt und Tequila wird bei Hundegebell wach und guckt gern Affen Naja, das wäre wohl mal ne Studie Wert


@Bernd
..das lag sicher am gegrummel des Sub

Wenn es ihnen zu laut wäre, könnten sie auch das Wohnzimmer verlassen....tun sie aber nich


[Beitrag von SonyPioneer am 26. Feb 2016, 09:14 bearbeitet]
sonicman
Stammgast
#167 erstellt: 31. Okt 2018, 00:53
Wir sind ja hier in einem HiFi Forum. Auch Hunde hören gern Musik. Hier meine Bonnie zwischen den Schallwänden. Clyde liegt etwas daneben, außerhalb des Bildes. Beide kommen gern dazu, wenn ich Musik höre.

Hunde hören gern Musik

Sonicman
Yahoohu
Inventar
#168 erstellt: 04. Nov 2018, 18:39
Hallo Alle,
ich habe heute unseren Ellwood begraben. 13 1/2 Jahre sind für einen Briard ein biblisches Alter. Er hat auch erst in den letzten 14 Tagen so richtig abgebaut.
dsc0089_646759
Heute hat er nicht mehr gefressen und ist dann bei einem kleinen Gang regelrecht zusammengebrochen. Eine Bekannte von uns ist Tierärztin, die kam auch recht schnell. Der Hund hat uns richtiggehend gesagt das er gehen will. Er ist dann zu Hause auf seiner Decke eingeschlafen. Wir wussten ja das so ein Tag mal kommen würde, ich hätte aber nie gedacht das mich das so mitnimmt. Ellwood war ein Traumhund mit tollem Charakter, er wird mir schrecklich fehlen.
Gruß - Yahoohu
sonicman
Stammgast
#169 erstellt: 04. Nov 2018, 19:52
Ganz herzliches Beileid! Einen guten Hund zu verlieren ist einen Freund zu verlieren.
Sonicman
Hüb'
Moderator
#170 erstellt: 04. Nov 2018, 21:24
Mein Beleid!
Yahoohu
Inventar
#171 erstellt: 04. Nov 2018, 21:29
Danke Leute, ist ein Scheißtag.
Thowie
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 04. Nov 2018, 21:39
Hallo,

...und auch herzliches Beileid.

Wir haben es vor 4 Monaten hinter uns, als unsere kleine Pekinesenlady Molly mit 15 Jahren gehen musste.
DOP_1062_kleinMolly+Higgins

Das Bild stammt aus besseren Zeiten, vor 1 1/2 Jahren. Zusammen mit unserem Labbi Higgins, der heute 3 ist.
Die Kleine fehlt immer noch. Ihm weniger, denn sie war ihm eine strenge Chefin. Aber uns.

Gruß Thomas
catman41
Inventar
#173 erstellt: 04. Nov 2018, 23:54
@Yahoohu,

auch von mir mein herzlichstes Beileid ❗

Ich bin seit 1996 Katzenbesitzer und mußte mich zw. 2004 und 2017 von 4 Katzen verabschieden - waren immer Sch... Tage/Wochen.

Seit 2017 besitze ich zwei - mittlerweile - 3 1/2 Jahre alte Katzen!

lg
Harry
Yahoohu
Inventar
#174 erstellt: 20. Mrz 2022, 21:29
Moin,
ohne Hund ist wirklich sch....
dsc-0086_645953
Unsere schwarze Hündin ist 14 1/2 Jahre alt geworden. Wir mußten sie am 12.03. 2022 gehen lassen.
Für diese Rasse biblisch alt.
Irgendwann kommt wieder ein Hund ins Haus. Aber diesmal ist alles irgendwie anders.
Als unser Rüde starb hatten wir ja noch unseren schwarzen Bomber, jetzt ist da ne Riesenlücke.
Klar, ohne Hund ist blöd. Im Moment ist es aber ohne diesen Hund blöd.
Danke allen, die an meinen sentimentalen Ergüssen Anteil nehmen.
Gruß Yahoohu


[Beitrag von Yahoohu am 20. Mrz 2022, 21:31 bearbeitet]
Black_Sun
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 20. Mrz 2022, 22:27
Herzliches Beileid!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wir mussten unseren Beagle 2007 gehen lassen.
Und 2011 kam dann eine Französische Bulldogge zu uns. Ist jetzt mittlerweile auch eine alte Dame (aber fit). Aber vor diesem Tag habe ich auch Angst.

Erinnere Dich an die schöne Zeit mit den Beiden und irgendwann ist evtl. auch wieder der Wunsch nach einem neuen Hund da.

Viele Grüße,
Mike
Ernst_Reiter
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 20. Mrz 2022, 22:35
IMG_7489

was gibt es neues?
Ernst_Reiter
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 20. Mrz 2022, 22:37
IMG_7451

oooh, wieder einmal Philip Glass....
Hüb'
Moderator
#178 erstellt: 21. Mrz 2022, 15:00
@Yahoohu:
Mein Beileid.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345