Aufbau einer Seite zu Katzen

+A -A
Autor
Beitrag
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jan 2016, 13:58
Moin,

ich habe mal eine Frage an euch! Ich denke hier gibt es viel und gute Kritik, da dieses Forum nicht Themenaffin ist.
Ich bastel gerade in langweiligen Vorlesungen oder sonstiger Freizeit an einer Seite zum Thema Katzenklo

Ich selber bin mit Katzen groß geworden und dachte mir warum also nicht das bisschen Wissen was ich habe teilen und vielleicht sogar den ein oder anderen Euro verdienen.

Was denkt Ihr? Hat soetwas eine Chance?

Grüße
Soundy73
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2016, 14:47
Ja Moin erstmal!

Meinst Du, dass sich da noch eine Nische findet?
Da gibt's doch Seiten ohne Ende (nur'n Speibiel).
Kostengünstig kannst Du HIER in die Forschung einsteigen. Eine kommerziell erfolgreiche "Katzenseite" kann ich mir kaum vorstellen. da kuugelt man sich doch zumeist gratis alles zusammen.

Bin mal (als Personal von zwei Stubentigern) auf weitere Kommentare gespannt und stell' mal den Liegestuhl auf.
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jan 2016, 15:06
Ein Risiko das es nichts wird besteht alle mal. Da hast du Recht. Hast du dir die Seite mal angeschaut?
Soundy73
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2016, 16:26
Gaaanz kurz rein geklickt. das würde Deiner Seite wohl genauso ergehen
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jan 2016, 16:38
Das heißt du sie hast sie gefunden!? Immerhin ein Anfang!:)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.023