Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

NFL - Der American Football Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#551 erstellt: 13. Feb 2017, 14:17
das einzig blöde am Football

die lange Pause
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 13. Feb 2017, 14:21
Ich fände es ja irgendwie cool wenn sie bei ran.de 1-2 Spiele der Regular Season zeigen würden jeden Sonntag. OT-Kommentar würde ja reichen, aber ohne Werbeeinnahmen ja nicht machbar.
Naja, man wird ja mal träumen dürfen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#553 erstellt: 03. Sep 2017, 10:29
Der Countdown zur neuen Saison läuft.

Ran-NFL

NFL live: Die Übertragungen im Überblick

Freitag, 8. September 2017
2:30 Uhr ran Football: Kansas City Chiefs @ New England Patriots auf ProSieben und im Livestream Stream auf ran.de

Sonntag, 10. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals im Livestream auf ran.de

22:25 Uhr ran Football: Seattle Seahawks @ Green Bay Packers auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
Cogan_bc
Inventar
#554 erstellt: 03. Sep 2017, 11:38



endlich wieder Männersport
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#555 erstellt: 03. Sep 2017, 11:42
Genau.

Würde schon gerne die Patriots sehen, aber ist mir dann doch zu spät.

Aber gleich mal Seahawks - Packers am ersten Spieltag.
Black-Devil
Gesperrt
#556 erstellt: 04. Sep 2017, 08:15
Yeah!

Ich hab mir jetzt auch mal DAZN geholt und schau mir das mal genauer an.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#557 erstellt: 08. Sep 2017, 00:27
Habe bisher noch gar nicht verfolgt was schon passiert ist, aber gerade in den Vorberichten zum Auftakt der Regular Season erfahren, dass Edelman von den Patriots in der Pre-Season sich das Kreuzband gerissen hat.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 08. Sep 2017, 05:56
Ich klinke mich auch mal ein und teile mit, dass ich Kareem Hunt in meinem Fantasy Football Team habe
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#559 erstellt: 10. Sep 2017, 16:37
Cool.
Sebastian Vollmer gehört jetzt zum Ran NFL Team und ist einer der Studio-Experten.

Wäre zwar besser gewesen, wenn er es nochmals bei den Patriots ins Team geschafft hätte, aber bestimmt ein guter Mann für Ran.

Esume und Vollmer machen das 1. Spiel, Raiders - Titans.
Tampa Bay - Dolphins wurde aufgrund des Hurrikan abgesagt und auf Woche 11 verschoben.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#560 erstellt: 11. Sep 2017, 06:56
Esume und Vollmer sind einfach ein perfektes Team. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Cogan_bc
Inventar
#561 erstellt: 11. Sep 2017, 10:13
Stimmt
gute Moderation und tolle Spiele
Vollmer wird aber leider wohl nicht bleiben
Der wohnt in den Staaten und wird sicher nicht immer zum komentieren hier rüberfliegen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#562 erstellt: 11. Sep 2017, 10:27
Ja, stimmt wohl mit Vollmer.

Evtl. haben sie es auch gesagt und ich es nur verpasst, aber es hörte sich halt so an als ob er öfter zum Einsatz kommen sollte.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#563 erstellt: 17. Sep 2017, 13:15
Klasse Live-Spiele heute. Um 19 Uhr weiß ich gar nicht, welches ich schauen soll. Patriots-Saints oder Vikings-Steelers. Später dann Cowboys-Broncos.


[Beitrag von Tzulan444 am 17. Sep 2017, 13:15 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#564 erstellt: 17. Sep 2017, 17:24
GRONK is back.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#565 erstellt: 17. Sep 2017, 23:37
Die Cowboys bekommen ja mal eine dicke Packung von den Broncos.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#566 erstellt: 24. Sep 2017, 20:16
Wow, Patriots gehen bei 0:24 auf der Uhr im letzten Viertel in Führung per Touchdown gegen die Texans.


[Beitrag von Schnipp959 am 24. Sep 2017, 20:17 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#567 erstellt: 08. Okt 2017, 23:29
Geil AR
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#568 erstellt: 08. Okt 2017, 23:29
AARON RODGERS!!!!!
Cogan_bc
Inventar
#569 erstellt: 09. Okt 2017, 11:10
ich glaub in Dallas haben sie jetzt ein Kopfgeld ausgesetzt
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#570 erstellt: 16. Okt 2017, 10:12
So ein Mist.

Letzte Woche der geniale Drive zum Sieg von Rodgers und jetzt ist für ihn die Saison gelaufen wegen eines Schlüsselbeinbruchs.
Cogan_bc
Inventar
#571 erstellt: 16. Okt 2017, 13:44
das dürfte es für die Packers gewesen sein in dieser Saison
die haben in den letzten Jahren aber auch arges Verletzungspech
streifenkauz
Inventar
#572 erstellt: 16. Okt 2017, 13:57

So ein Mist. Schlüsselbeinbruch.

Hab ich gestern Abend schon mitbekommen.
Das liebe ich ja so bei diesem Sport. Eigentlich jedes Spiel diverse Verletzungen, häufig gravierender Natur. Ausfallzeit nicht selten Wochen oder sogar Monate..
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#573 erstellt: 17. Okt 2017, 19:47
Mit Kaepernick könnte es schon was werden. Ich weiß aber nicht, ob die Packers die Eier dazu haben. Mir würde es gefallen.
Cogan_bc
Inventar
#574 erstellt: 18. Okt 2017, 14:46
...wäre die einzige Alternative die wirklich Sinn macht wenn die Packers noch was reissen wollen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#575 erstellt: 22. Okt 2017, 21:59
Gut, man kann es vorher nicht wissen, aber da hat Ran ja mal zwei spannenden Spiele für heute ausgewählt.
streifenkauz
Inventar
#576 erstellt: 22. Okt 2017, 22:44
Das die 49ers gegen die Cowboys ne Packung kassieren, war eigentlich schon vorher klar. Leider.
Giants/Seahawks...Buffalo gegen Tampa oder Dolphins vs. Jets...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#577 erstellt: 23. Okt 2017, 15:57
Vielleicht holen die Cardinals ja jetzt Kaepernick
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 26. Okt 2017, 09:26
Das ist doch mal ein Programm für Sonntag.

14:00 Uhr: Cleveland Browns vs Minnesota Vikings - ProSieben & Stream
18:00 Uhr: Los Angeles Chargers at New England Patriots - ProSieben MAXX & Stream
18:00 Uhr: Carolina Panthers at Tampa Bay Buccaneers - Exklusiv im Livestream
21:00 Uhr: Houston Texans at Seattle Seahawks - ProSieben MAXX & Stream

Die Zeiten dürften stimmen, da die Zeitumstellung in den USA glaube eine Woche später ist, also eine Stunde früher als sonst für uns.


[Beitrag von Schnipp959 am 26. Okt 2017, 09:28 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#579 erstellt: 26. Okt 2017, 09:53
Geil, danke für die Info.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#580 erstellt: 30. Okt 2017, 00:24
Seahawks - Texans

WAHNSINN!!!!
Black-Devil
Gesperrt
#581 erstellt: 08. Jan 2018, 16:53
Ich bin immer noch total angefressen, weil die Panters heute Nacht so dusselig verloren haben. Aber wenn man so oft in der Redzone ist und keinen TD macht, dann muss das wohl so kommen.
Brees hat aber auch wirklich JEDEN Ball angebracht und selbst die Passempfänger, welche die ganze Saison über kaum was zu fangen bekommen haben, haben ALLES fest gehalten.

Knackpunkt war ganz klar der blöde Knockout von Cam kurz vor Ende.


[Beitrag von Black-Devil am 08. Jan 2018, 16:53 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#582 erstellt: 08. Jan 2018, 17:26
schlimmer fand ich den nicht gefangenen Ball mit anschliessend verschossenem Fieldgoal
das hat sich am Ende bitter gerächt.
Ich hätte Cam gern auch nächste Woche noch gesehen, aber irgendwie haben die Saints es auch verdient.

Überraschend stark fand ich die Bills. Allerdings ist für die Jags nächste Woche auch Schluß wenn sie nicht irgendwo noch einen Wunderheiler für ihren QB auftreiben. Was da jetzt spielt geht ja garnicht
Black-Devil
Gesperrt
#583 erstellt: 08. Jan 2018, 17:50
Finde ich auch, die Saints haben es auf jeden Fall verdient, ist irgendwie blöd, dass man so sofort wieder aufeinander getroffen ist.
Und ja, genau der nicht gefangene, eigentlich wirklich gute TD-Pass und auch kurz vor Schluss das etwas seltsame Danebengreifen des Receivers haben die eigentlich starke Partie der Panters zunichte gemacht.
Dass Gano das erste, kurze FG nicht macht war bitter. Dafür hat er dann eins aus 58 Yards rein gehauen - dem nehme ich das nicht krumm. Die 3 Punkte hätten die Niederlage am Ende nur noch knapper und damit ärgerlicher gemacht.

Das Niveau der NFC finde ich dieses Jahr deutlich höher als das der AFC. Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wem ich den Titel am meisten gönnen würde...

Und bitte bitte verkauft die Panthers nicht an P. Diddy oder so einen Schwachmaten (sorry)!!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#584 erstellt: 08. Jan 2018, 17:52
Die Jags haben halt leider nen QB, der nur rennen kann. Schade bei der geilen Defense.

Mir stinkt, dass sich meine sympathisierten Teams zwangsläufig gegenseitig ausschalten. Vikings, Saints und Panthers. Den Vikings würde ich ein "Finale-dahome" gönnen. Vor allem Case Keenum, der letztes Jahr bei den Rams nur Mist baute und jetzt alles richtig macht.
Cogan_bc
Inventar
#585 erstellt: 08. Jan 2018, 18:46

Die 3 Punkte hätten die Niederlage am Ende nur noch knapper und damit ärgerlicher gemacht.


falsch
bei 29:31 hätte ja ein weiteres Fieldgoal für den Sieg gereicht und dafür waren sie nah genug


Dass Gano das erste, kurze FG nicht macht war bitter. Dafür hat er dann eins aus 58 Yards rein gehauen


Das stimmt allerdings nun auch wieder. Mit dem Ding hat er das eigentlich wieder gut gemacht

aber was solls, hätte hätte hätte....
War auf jeden Fall ein geiles und spannendes Spiel
streifenkauz
Inventar
#586 erstellt: 15. Jan 2018, 02:11
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 15. Jan 2018, 08:47
Ich werd immer mehr zum Vikings-Sympathisant. Vor allem wegen der Story um Case Keenum. Leider bin ich zur Halbzeit ins Bett
Cogan_bc
Inventar
#588 erstellt: 15. Jan 2018, 10:40
Fehler
was ein Wahnsinnsspiel
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#589 erstellt: 15. Jan 2018, 10:46
Absolut. Nächsten Montag nehme ich vermutlich frei.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 15. Jan 2018, 14:00
Ultrageile letzte 3min.. - das lässt über die generelle TV-Untauglichkeit dieser Sportart wegen der permanenten Unterbrechungen im Sekundentakt hinwegsehen..


[Beitrag von kinodehemm am 15. Jan 2018, 14:12 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#591 erstellt: 15. Jan 2018, 14:16
Und ich bin 5 Minuten vor Schluss eingepennt und mit den Jubelschreien wieder aufgewacht. So ein Mist!

Aber stimmt schon, die Vikings sind in meinem Sympathieranking auch ein gutes Stück nach oben geklettert. Denen werde ich wohl im weiteren Verlauf am meisten die Daumen drücken.

Auch die JAX waren gestern richtig stark.
streifenkauz
Inventar
#592 erstellt: 22. Jan 2018, 03:33
Tja, schon längst entschieden...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nix mit Jags.. Brady und die Patriots erneut
im Finale.

Frau mich schon auf den Superbowl mit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Patriots vs Eagles


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kein Heimspiel für die Vikings. "Silver Linings P.-"Bradley Cooper ist jedenfalls sichtlich begeistert.
Cogan_bc
Inventar
#593 erstellt: 22. Jan 2018, 11:59
für die Jags tut es mir leid
wenn die Schiris nicht den Fehler machen den Fumble zu früh abzupfeifen ist der wahrscheinlich durch und das wäre noch enger geworden
bzw. hätte für die Jags reichen können.
Jetzt drücke ich im SB den Eagles die Daumen, nicht das sich der GOAT noch einen zusätzlichen Finger an die Hand schrauben muß
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#594 erstellt: 02. Feb 2018, 11:52
Ich hoffe als erstes auf ein spannendes Spiel. Wäre schon nett, wenn die Eagles gewinnen würden, wobei ich jetzt nicht so ein Patriots-Hater bin wie viele andere. Am meisten hätte ich mich für die Vikings gefreut.

Montag Urlaub
mroemer1
Inventar
#595 erstellt: 02. Feb 2018, 11:53
Und ich finde es toll, das McDoof gerade den Hamburger Royal TS im Angebot hat, da kann man sich zum Spiel direkt passend und reichlich eindecken.

Tippe übrigens auf Brady & Co., bin aber kein Fan von den Patriots.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Chargers, egal ob San Diego oder nun (leider) LA.


[Beitrag von mroemer1 am 02. Feb 2018, 11:57 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#596 erstellt: 02. Feb 2018, 12:06
Gute Idee mit den Burgern vom Mc. Wir haben bislang nur für HotDogs und Bier eingekauft. Wird ne tolle Nacht.
Black-Devil
Gesperrt
#597 erstellt: 02. Feb 2018, 12:24
Der TS ist zwar mein Favorit wenn ich mal zum Mc gehe, aber bis ich den zu Hause habe ist der kalt. Da mache ich doch lieber was frisches selbst.

Ich würde es den Eagles auch gönnen, trotz verletztem QB haben sie auch in den Playoffs wirklich stark gespielt. Und nächstes Jahr gehen die Ringe nach Charlotte, dann ist alles gut!
Cogan_bc
Inventar
#598 erstellt: 02. Feb 2018, 17:48

Da mache ich doch lieber was frisches selbst.


gute Idee......wir kommen alle


Und nächstes Jahr gehen die Ringe nach Charlotte


was für eine Lotte und seit wann spielen da Frauen mit ?
streifenkauz
Inventar
#599 erstellt: 02. Feb 2018, 18:38
SatC-Charlotte?
Ich denke, gemeint ist die:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und Cam..
Black-Devil
Gesperrt
#600 erstellt: 03. Feb 2018, 18:07


Ein, zwei Burger bleiben bestimmt über.
mroemer1
Inventar
#601 erstellt: 03. Feb 2018, 18:51
Bei mir auf keinen Fall, weil 2 Erwachsene und 2 Katzen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.227