Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

NFL - Der American Football Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 20. Nov 2016, 21:48
Ja.

Buschi und Esume heute, Best Buddys.
(vorhin bei dem personal Foul mit Helm an Helm)


Übrigens, 100yd+ Interception TD und 100yd+ Kickoff-Return TD in einem Spiel gab es heute zum ersten Mal wieder seit 1962.
streifenkauz
Inventar
#352 erstellt: 20. Nov 2016, 22:17
Da hätte der Palmer besser mal auf gut Glück werfen sollen..
Saubere Defense der Vikings.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 20. Nov 2016, 22:21
Wurde ja am Ende dann doch noch mal spannend, aber der letzte Ballbesitz der Cardinals auch wirklich souverän verteidigt.

Ich muss sagen, die Ran-Leute haben ein gutes Händchen für die ausgewählten Spiele.
Gut, für diese Woche wurde abgestimmt, aber auch die bisherigen Spieltage hatten eine gute Auswahl.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 20. Nov 2016, 22:36
Wird sind zweistellig.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

an verschossenen PAT an einem Spieltag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#355 erstellt: 21. Nov 2016, 00:59
Tom Brady ist schon der Wahnsinn.

Dieser Pass gerade zum TD. Wow.
Davor sogar noch ein TD-Pass wo er schon am fallen ist.

Hammerleistung von ihm.
Kaum zu glauben, dass er schon 39 Jahre alt ist.
streifenkauz
Inventar
#356 erstellt: 21. Nov 2016, 01:32
Tom Brady? Der ist schon nicht schlecht..

Aber die 49ers mit Joe Montana und Jerry Rice
Immerhin noch ein TD.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#357 erstellt: 21. Nov 2016, 01:39
Das war noch vor meiner Zeit.

Aber geil auch die Seahawks.
Russel Wilson macht selbst einen TD. Als Pass-Empfänger.
streifenkauz
Inventar
#358 erstellt: 21. Nov 2016, 02:15
Vor meiner eigentlich auch. Aber die sind so meine erste American Football Erfahrung/Erinnerung bzw. der erste Kontakt.
Und SF ist toll.
'95 gewannen sie nochmal den Super Bowl.
Young hab ich vergessen, Montana und Rice waren schon ganz großes Tennis.
Packers, später dann die Cowboys.

Apropos Tennis, Murray hat das Duell um die Nummer 1 gegen Djokovic gewonnen.

Der Ton-Mann war bei den Vikings zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die Hometowner Brady und Edelman, den fand ich sympathisch im Interview.
Hoffentlich ist Gronk bald wieder fit.


[Beitrag von streifenkauz am 21. Nov 2016, 02:27 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 21. Nov 2016, 10:08

streifenkauz (Beitrag #358) schrieb:
Der Ton-Mann war bei den Vikings zur falschen Zeit am falschen Ort.

Tja, blöd gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihm geht es ja gut, trotzdem fand ich es etwas blöd, dass die von Ran es als Play of the Day gewählt haben, dabei gab es so viele geniale Alternativen. Brady's letzter TD Pass, der davor wo er im Fallen einen TD geworfen hat, der Trickspielzug von den Seahawks mit Wilson als TD-Passempfänger und die beiden 100yd. TD-Returns der Wikings.


Hoffentlich ist Gronk bald wieder fit.

Ich hatte zwischendurch gesagt, dass gemunkelt wird er würde nächstes WE schon wieder spielen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 04. Dez 2016, 21:49
Football kann so geil sein.

Atlanta geht in Führung, versucht die 2pt. conversion um auf 3 Pkt. auszubauen, macht ja auch Sinn.

Nur blög, dass die Chiefs diese abfangen und in die Endzone bringen, somit statt Atlanta 1 (3) Pkt. vorne nun 1 Pkt. Rückstand.
streifenkauz
Inventar
#361 erstellt: 04. Dez 2016, 22:46

Schnipp959 (Beitrag #359) schrieb:


Hoffentlich ist Gronk bald wieder fit.

Ich hatte zwischendurch gesagt, dass gemunkelt wird er würde nächstes WE schon wieder spielen.


Schaut nicht gut aus für Gronk.

Saisonaus, vielleicht sogar mehr...


Dafür jetzt:
New York Giants at Pittsburgh Steelers
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 04. Dez 2016, 22:58
Ja, vorhin auch gesehen bzgl. Gronk.

Seine 3. Bandscheiben-OP bereits, jetzt wird demnächst wohl erstmal geschaut ob dies sogar das Karriereende bedeuten kann.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 18. Dez 2016, 22:09
Wow, was für eine schlechte Entscheidung vom Chiefs Coach.


Aber Highlight war heute Icke, bekommt einen Anruf mit lautem Klingelton als er dran ist.
streifenkauz
Inventar
#364 erstellt: 18. Dez 2016, 22:12
Der wird sich ärgern. Und der Kicker trifft dann auch noch.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 18. Dez 2016, 22:33
Ja eben.

Broncos - Patriots geht auch bestens los. Broncos als Punt-Returner fumblen den Ball und Patriots stehen vor der Endzone.
streifenkauz
Inventar
#366 erstellt: 18. Dez 2016, 23:20
Sind die Broncos mal wieder dran...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 19. Dez 2016, 00:07
Die Teams neutralisieren sich ja ganz gut.

Aber finde nur ich, dass der Old Spice Kerl aussieht wie Patrick Esume!?
streifenkauz
Inventar
#368 erstellt: 19. Dez 2016, 01:23
Den habe ich leider nicht gesehen, habe das Spiel nicht durchgehend verfolgt.
Die Patriots gewinnen und sind Divisionssieger.


Raiders - Chargers ist noch ne enge Kiste..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 19. Dez 2016, 01:26
Ja, könnte noch in die Overtime gehen.

Old Spice
Ist zwar nicht der Clip in der Ran-Werbung, müsste aber der gleiche Kerl sein.
streifenkauz
Inventar
#370 erstellt: 20. Dez 2016, 23:50
Hoppla, der sieht tatsächlich ein wenig aus wie ein durchtrainierter Esume.
Allerdings mit der Stimme...
Cogan_bc
Inventar
#371 erstellt: 07. Jan 2017, 20:20
Boys...it is Playoff Time
schönes, spannendes Wildcard weekend
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 07. Jan 2017, 20:39
Ja, ich freue mich auch schon.

Dachte eigentlich, guck nen bisschen blöd Promi Dart WM, wieder so eine 'Blödel-Veranstaltung' und dann auf NFL umschalten.
Pustekuchen, die "Promis" spielen ja in Teams mit den Stars der Dart-Welt.

Naja, NFL ist trotzdem wichtiger.
Schade, dass die Seahawks so spät dran sind heute.
Cogan_bc
Inventar
#373 erstellt: 07. Jan 2017, 20:54
hab eh Nachtschicht und wenig zu tun
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 07. Jan 2017, 22:17
Kann man besser die Playoffs beginnen?!


Edit: Kommt davon wenn man nur so halb zuschaut und nicht merkt, dass es eine Wiederholung vom letzten Jahr war der Chiefs vs. Texans...


[Beitrag von Schnipp959 am 07. Jan 2017, 22:40 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#375 erstellt: 08. Jan 2017, 00:25

Cogan_bc (Beitrag #371) schrieb:
Boys...it is Playoff Time
schönes, spannendes Wildcard weekend :)

Und wo sind die Broncos?!

Männer mit Bäuchen werfen Pfeile vor der grölenden Meute

Die Texans führen gegen die Raiders..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 08. Jan 2017, 01:07
Irgendwie ein unschön anzusehendes Spiel.

Offense von beiden Teams bekommen es nicht wirklich hin mal einen guten Drive zu schaffen und es liegt nicht daran, dass die jeweilige Defense einen guten Job macht, sondern hauptsächlich die QBs schlecht werfen und/oder Receiver einige fangbare Bälle fallen lassen.

Ernüchternder Playoff-Auftakt.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Jan 2017, 01:07 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#377 erstellt: 08. Jan 2017, 01:42
Die Nerven liegen blank, mit der Interception hat es sich dann auch erledigt für die Raiders.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#378 erstellt: 08. Jan 2017, 01:46
Der Ausfall von Carr war natürlich heftig für die Raiders, aber bei der heutigen Leistung wäre ein Raiders Sieg auch nicht verdient.

Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Texans nächste Woche weiter kommen.
streifenkauz
Inventar
#379 erstellt: 08. Jan 2017, 01:51
Davon ist fast auszugehen. Gegen die Patriots, oder?
Ja, die Verletzung war mal wieder bitter.


[Beitrag von streifenkauz am 08. Jan 2017, 01:52 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#380 erstellt: 08. Jan 2017, 02:00
Hängt glaube noch vom anderen Conference Spiel ab, ob da der höhere oder niedrigere in der Rangfolge siegt.

Aber auch wenn es nicht gegrn die Patriots geht sehe ich die Chancen nicht wirklich auf Seite der Texans.
streifenkauz
Inventar
#381 erstellt: 08. Jan 2017, 02:25
So oder so, ohne ersten Quarterback ist es schwer..
Die Chiefs/Patriots oder Steelers gehören eigentlich ins Conference Championship Game.


Was ein catch


[Beitrag von streifenkauz am 08. Jan 2017, 03:02 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#382 erstellt: 08. Jan 2017, 14:31

Und wo sind die Broncos?


ohne QB spielen die halt nicht gut genug für die Playoffs

Mein Tip für den Superbowl: Cowboys vs Patriots
das kann richtig spannend werden
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#383 erstellt: 08. Jan 2017, 14:45
Habe nur die Highlights heute Morgen gesehen, aber die Seahawks schienen schon wieder sehr stark zu sein.
Wird nicht leicht für die Cowboys wenn sie gegen Seattle ran müssen.
Cogan_bc
Inventar
#384 erstellt: 08. Jan 2017, 15:28
leicht ist nichts in den Playoffs und passieren kann viel
das macht es ja so interessant

sicher ist nur das die Jungs aus Florida heute Eiszapfen am Hintern haben und bei den Steelers einfrieren
GB gegen NY wird wahrscheilich sehr interessant. Erwischt Eli wieder einen seiner guten oder schlechten Tage ?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 08. Jan 2017, 15:33
Auf heute freue ich mich auch schon.

Gestern war kein schönes Spiel und fürs 2. war ich dann doch zu müde.
streifenkauz
Inventar
#386 erstellt: 08. Jan 2017, 16:17
Die Seahawks hatten einige Male bei Schiri-Entscheidungen das nötige Glück auf ihrer Seite.
Aber einige, oder insbesondere der eine Catch war der absolute Knaller..

Packers-Giants
Cogan_bc
Inventar
#387 erstellt: 08. Jan 2017, 16:42
der Catch war super
....und dabei noch foulen (Facemask) ohne das der Schiri es sieht
das muß man erst mal hinbekommen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 08. Jan 2017, 19:23
Big Ben
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 08. Jan 2017, 19:46
Also ich habe eine Vermutung wer da heute gewinnen wird.
streifenkauz
Inventar
#390 erstellt: 08. Jan 2017, 21:16
Den Eindruck hatte ich spätestens nach dem zweiten TD auch.
Wäre aber eine Überraschung, wenn Miami bei den Steelers was reißen würde..


das muß man erst mal hinbekommen

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#391 erstellt: 08. Jan 2017, 21:27
Aber der Hit vorhin gegen Moore war schon heftig.

Hat mich an den (vor-)letzte Woche erinnert, wo der Verfolger von Edelman mal eben wie von einer Dampflok weggerammt wurde.
streifenkauz
Inventar
#392 erstellt: 08. Jan 2017, 23:02
Hab ich nicht gesehen, kann es mir aber bildlich vorstellen.

Knapp bisher..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#393 erstellt: 08. Jan 2017, 23:56
Aaron Rodgers
streifenkauz
Inventar
#394 erstellt: 08. Jan 2017, 23:57





HM


[Beitrag von streifenkauz am 09. Jan 2017, 00:11 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#395 erstellt: 09. Jan 2017, 00:10

Schnipp959 (Beitrag #393) schrieb:
Aaron Rodgers








[Beitrag von Schnipp959 am 09. Jan 2017, 00:11 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#396 erstellt: 09. Jan 2017, 00:16
Das Stadion dreht durch
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 09. Jan 2017, 00:38
Ist schon der Wahnsinn der Rodgers mit seinen Hail Mary's.

Ich bin ja auch leicht ausgerastet als ich es sah.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#398 erstellt: 09. Jan 2017, 00:55
Der Tag des Aaron Rodgers.
Klasse Leistung von ihm heute.
streifenkauz
Inventar
#399 erstellt: 09. Jan 2017, 00:56
Und wie die Offense die runterpflücken.

TD Giants
14:13

Und wieder TD Packers
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 09. Jan 2017, 01:14
Warum liegt da eigentlich Stroh?

Wie Buschi die Anspielung aber mal so gar nicht versteht.
streifenkauz
Inventar
#401 erstellt: 09. Jan 2017, 01:28
Man muss ihn einfach mögen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

"Student und ne Katze!?"
..:D


Und wieder AR
TD Nummer 3
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.583