Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Umfrage
Alter?
1. -15 (6.1 %, 41 Stimmen)
2. 16-20 (23.3 %, 157 Stimmen)
3. 21-25 (18.6 %, 125 Stimmen)
4. 26-30 (10.4 %, 70 Stimmen)
5. 31-40 (23.8 %, 160 Stimmen)
6. 41-50 (12.8 %, 86 Stimmen)
7. 51-60 (3.7 %, 25 Stimmen)
8. 60+ (1.2 %, 8 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie alt seid Ihr eigentlich?

+A -A
Autor
Beitrag
zucker
Inventar
#55 erstellt: 05. Nov 2003, 19:24
@ bigB

ist das ein astronomisches sternenalter der klingonen?
turntable_87
Stammgast
#56 erstellt: 05. Nov 2003, 22:13
Bin 16 ,ich möchte hier den Altersdurchschnitt nen bisschen unten halten ..nein Scherz !
Buschi
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 05. Nov 2003, 22:38
Zarte 32.
amathi
Inventar
#58 erstellt: 05. Nov 2003, 22:43
hi,

@ fatzke ja auch bei manchen jüngeren bin ich erstaunt wie hoch das niveau ist, aber bei manchen älteren erstaunt mich auch die jugendliche schreibweise.also kompliment an alt und jung!

mfg adi
hallo
Stammgast
#59 erstellt: 05. Nov 2003, 23:00
Mit 45 Altersklasse 6.

Das ist aber nicht das Problem. Schlimmer ist, dass ich gerade mal teste, ob ich auch ne laengere Zeit ohne Alc auskomme (so 3 .. 4 Wochen). Manche Platten klingen aber mit einfach besser.
Buschi
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 05. Nov 2003, 23:40

Mit 45 Altersklasse 6.



Beamter?
hallo
Stammgast
#61 erstellt: 06. Nov 2003, 12:33
Nix da mit Beamter :|. Altersklasse 6 gemaess dieser Umfrage. Da habe ich immer noch die Klasse 7 drueber, dann kommt die nach oben offene Klasse.
BigB
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 06. Nov 2003, 16:02
@ zucker
Da muss ich dich leider enttäuschen!
Ich habe es einfach nur genau ausgerechnet!
zucker
Inventar
#63 erstellt: 06. Nov 2003, 19:47
@ big b
bei mir sind es jetzt 1.162.057.680,35 s

henry
das_n
Inventar
#64 erstellt: 06. Nov 2003, 20:01
jetzt nicht mehr............................
BigB
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 06. Nov 2003, 20:01
@ zucker

Was du kannst, kann ich auch:

Bei mir sind es 610480843 Sekunden

Ist zwar sinnlos sowas auszurechnen, aber egal!
zucker
Inventar
#66 erstellt: 06. Nov 2003, 20:13
in der natur der sinnlosigkeit liegt die freude - zucker
BigB
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 06. Nov 2003, 20:25
Da hast du recht!

Hier ein gutes Beispiel:



[Beitrag von BigB am 06. Nov 2003, 20:31 bearbeitet]
Wraeththu
Inventar
#68 erstellt: 07. Nov 2003, 01:01
so etwas ist doch cool für ein richtig opulentes Büffet, wenn man viele Gäste hat ;-)))
zucker
Inventar
#69 erstellt: 07. Nov 2003, 07:44
gibt es da eine vorgabe, in welche schüssel welcher salat kommt?
Bass-Oldie
Inventar
#70 erstellt: 07. Nov 2003, 22:41
Nö,

die Speisen werden eh bei jedem Beat neu gemischt!

mfg
Axel
Staind
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 07. Nov 2003, 22:48
Ich werd jetz dann erst 17!!! Deshalb kann ich mir auch keine teure Anlage kaufen.:)
Bass-Oldie
Inventar
#72 erstellt: 08. Nov 2003, 03:03
Wer hat behauptet, dass du das können sollst/mußt?
Criterion
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 08. Nov 2003, 03:53
Also mich freut's, dass hier der Altersdurchschnitt etwas höher angelegt ist. Wenn man sich das Chaos und sinnlose Proletengetue in vielen anderen (natürlich nicht nur Hifi-)Foren reinzieht, kann man echt froh sein hier gelandet zu sein. Es muss ja nicht immer akademische Fachsimpelei im elaborierten Sinne sein, aber ein etwas höheres und damit menschlicheres Niveau macht auf Dauer einfach mehr Spass. Ach ja...nichts gegen rechtschreibschwächere Menschen...aber auch das Lesen der hisiegen Beiträge ist hier sehr viel weniger anstrengend, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sich hier auch Leute von über 16 Jahren bewegen. Ich selbst kann mich zwar noch nicht zum Club der "Älteren" zählen (21), aber da Alter relativ ist und in manchen Fällen durchaus nichts zur Vernunft und zum gesunden Menschenverstand einer Person aussagt (siehe Mr Bush) fühle ich mich hier sehr wohl!
Criterion
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 08. Nov 2003, 03:57
Zum obigen Bild: Würde mir gerne mal die Knock Out von Antolini in voller Lautstärke über die Dinger reinziehen und zugucken wie ganz lustig ein Teil nach dem anderen den Indianer macht. Ein echter 4/4 Takt halt. Nur das nach ca. 4-5 Takten der Spass vorbei wäre. Geile Vorstellung!
Stöhnie
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 11. Nov 2003, 23:13
hallo nochmals, bin neu hier und 32.
zani
Stammgast
#76 erstellt: 14. Nov 2003, 21:21
Heute bin ich noch 19, morgen schon 20

Bye
Christian
timmkaki
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 14. Nov 2003, 21:52
OUTING: ich bin UHU

durfte aber noch gerade Kategorie 6 klicken

Was seid Ihr doch für junge Hüpfer

Aber der Erfolg des Forums zeigt: die Mischung bringt's!!

Weiter so

Gruß Timm
White
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 15. Nov 2003, 23:15
Meine bemitleidenswerte Wenigkeit steckt grad voll in der Pubertät und hält sich trotzdem für einigermaßen zurechnungsfähig: Ich bin 15. Und weil ich so ein leidenschaftlicher Musikhörer bin und außerdem recht sportlich, verzichte ich zwecks Anlage auf ein Mofa und fahr Fahrrad.
Snake
Stammgast
#79 erstellt: 16. Nov 2003, 00:22
hi
ich bin 15 und wo wir schon bei der qalität dises forums sind ich bin jetzt ein monat hier und einfach von der freundlichkeit und kompetenz die man hier erfährt begeistert

gruß snake
zucker
Inventar
#80 erstellt: 16. Nov 2003, 18:54
@ snake, linkshänder denken schneller und sind in der lage sehr gut zu abstrahieren.
subsonic
Stammgast
#81 erstellt: 16. Nov 2003, 19:29
Hi!

bin noch das ganze Jahr 23. Und wenn ich abends aus gehe und irgendwelche Kids wieder Opa zu mir sagen komm ich mir vor wie mein Großvater. Der ist jetzt 85! So wie die Leute Wird auch das Hobby älter. Früher(!!! ich werd alt!) war ich viel unterwegs und hab dort laute Musik gehört. Heute sitz ich viel daheim. Dann fragen meine Nachbarn (Einfamilienhaus) am nächsten Tag wieder: "Und war der Film gut?"

Der Beitrag von Snake ist doch schön. Leider muß ich mich da an der eigenen Nase packen. Ich werde ab und an von andern Usern ermahnt weil ich mich daneben benehme. Liegt wohl am Car-HiFi-Bereich.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Forum noch sehr, sehr alt werde.

MfG
subsonic

P.S. Man ist so alt wie man sich fühlt - und ich geh morgen Rente beantragen!
guenni
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 17. Nov 2003, 18:27
Ich bin zarte 31, und von dem einst jungen, hübschen und schlankem Jungling ist nur noch ", und " geblieben.

Naja, alt werden ist besser als die Alternative.

Liebe Grüße,
Guenni
Yop
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 19. Nov 2003, 00:07
Hm, mein Ausweis zeigt - glaube ich - 33.
gdy_vintagefan
Inventar
#84 erstellt: 19. Nov 2003, 00:33
Auch mein Ausweis zeigt 33.
Da ich aber seit einiger Zeit wieder Student bin (inkl. dem bequemen Leben, Partys, hübsche Kommilitoninnen etc.), fühle ich mich oft wieder wie 23.
Und mein Musikgeschmack entspricht eher 43 - da ich schon im zarten Alter von 4 Jahren mein Interesse zur Musik fand und auch heute die 70er mein favorisiertes Musik-Jahrzehnt sind.
Bass-Oldie
Inventar
#85 erstellt: 19. Nov 2003, 12:37
na dann lege mal Black Sabbath - Paranoid oder Deep Purple - Black Night ein, und genieße es
Oder stehst du mehr auf die softigen 70'er ?

Gruß,
Axel
Andreas_Kries
Stammgast
#86 erstellt: 20. Nov 2003, 00:37
Hallo,

ich bin 38 und seit nunmehr gut 27 Jahren mit unserem gemeinsamen Hobby beschäftigt; ich erinnere mich noch gut an Weihnachten 1976, als ich meinen 502er von Dual mit einem M 75 Typ D geschenkt bekommen habe; er löste ein kleineres Modell - der 430er noch mit Reibrad und einem Kristalltonabnehmer - ab. Die ganzen Weihnachtsferien habe ich meine sämtlichen Beatles-LPs vorwärts und rückwärts gehört - ich kann die Text noch bis heute fast alle mitsingen.

Die Altersverteilung in unserem Forum hätte ich übrigens auch so oder so ähnlich eingeschätzt; sie lässt auf die Zukunft hoffen.

Gruß

Andreas
fendi
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 22. Nov 2003, 12:30
Bin gerade 25 geworden

Marc
drbobo
Inventar
#88 erstellt: 24. Nov 2003, 07:39
Hallo, bin noch in Altersgruppe 5, bin aber überrascht wie viele "Junge" sich schon für HIFI interessieren.
Hoffe es handelt sich nicht "nur" um Car-Hifi.
Scavenger
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 26. Nov 2003, 00:15
Das ist schon mal ganz interessant zu sehen wie alt die ganzen Leute hier sind.
Ich finde, dass man das Alter sehr oft an der Art wie die Leute ihre Comments schreiben erkennen kann (Ausdruck und Syntax).
Auch an den Nicknames kann man manche User hier grob altersmäßig einordnen.
Allerdings gibt hier bei meinem kleinen Rastersystem auch viele gravierende Ausnahmen.
Aber eigentlich ist es mir recht schnuppe wie alt die Leute hier sind, hauptsache ist, dass sie freundlich und hilfbereit sind.

Ich bin übrigens junge 19 Jahre alt, gehöre also nach zu den Jüngeren hier.
Memphis
Inventar
#90 erstellt: 02. Dez 2003, 23:06
Wenn "Werner_B." auf der ersten Seite schrieb:
"lieber vierzig und würzig
als zwanzig und ranzig,"

Dann muss ich mich GENAU zum 2ten zählen
Denonfreaker
Inventar
#91 erstellt: 09. Dez 2003, 08:43
am 2 december bin ich 39 geworden.. leider hatt keiner von euch mich Gratuliert zum geburtstag.. bin auch kein Mod (leider) .. macht weiter nichts.. 39 ist nichts anders als 38 (wenn ich mude bin bin ich 93 und wenn ich nach der cartoon des Tasmanischer Teufel gucke wieder jung ) AF

pss. nachstes jahr wieder eine runde zahl (40)!
zucker
Inventar
#92 erstellt: 09. Dez 2003, 10:02
ja woher soll man das wissen?

nachträglich alles gute zum geburtstag und ein traumhaftes 40.lebensjahr

viele grüße - henry
China
Inventar
#93 erstellt: 09. Dez 2003, 10:41
Na ja, mit 34 bin ich irgendwo im Mittelfeld und fuehle mich auch ganz gut aufgehoben da.
Endlich mal etwas wo es ganz angenehm ist, weder den hoechsten Wert noch den niedrigsten Zaehler zu haben.
jonesses
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 14. Dez 2003, 18:14
Bin auch 15.

Hättste nich gemerkt wa??
Fuchs
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 14. Dez 2003, 22:20
werd im Februar 18
hat halt gute und schlechte Seiten

hoffentlich wirds a gscheite Party, bin aber eher ned so überzeugt davon
Hab einfach die falschen Freunde, naja was solls

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Audiofreaker
hammermeister55
Stammgast
#96 erstellt: 15. Dez 2003, 01:58
Hallo zusmmen,

und ich bin 36 und mit schlechter 80 er Musik gross geworden. Wie auch die Geräte aus den 80 ern nichts besonderes waren.
vgapsycho
Stammgast
#97 erstellt: 15. Dez 2003, 12:25
Hi hammermeister55,

was die Geräte angeht, magst Du ja recht haben. Aber musikalisch waren die 80er das beste, was die Musikgeschichte bislang zu bieten hatte.

Gruß
Gerald

PS Oder hast Du nur die falsche Mucke gehört?

PPS Wenn ich schon in diesen Thread poste, muß ich ja auch mit der Wahrheit raus: 35.


[Beitrag von vgapsycho am 15. Dez 2003, 12:27 bearbeitet]
turntable_87
Stammgast
#98 erstellt: 15. Dez 2003, 16:06

. Aber musikalisch waren die 80er das beste, was die Musikgeschichte bislang zu bieten hatte.


Das finde ich aber auch (hab zwar nicht soll viel davon mitgekriegt ,aber....)
Fiachna
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 15. Dez 2003, 16:48
bin 24, allerdings behaupten diverse Leute, man hätte mich irgendwo in den 60ern vergessen
Bass-Oldie
Inventar
#100 erstellt: 15. Dez 2003, 16:49
...wir scheinen wohl alle, und jeder für sich, das Jahrzehnt als Spitze zu empfinden, in dem wir mal 15 waren

Bei mir sind es die 70'er!

Gruß,
Axel
vgapsycho
Stammgast
#101 erstellt: 15. Dez 2003, 17:57

allerdings behaupten diverse Leute, man hätte mich irgendwo in den 60ern vergessen


Besser dort als in den 70ern

Gruß
Gerald
Bass-Oldie
Inventar
#102 erstellt: 15. Dez 2003, 18:10
Hi Gerald,

jetzt sei mal nicht so ungnädig.
Sonst schicke ich dir ein paar 70er Jahre MP3's rüber

Gruß,
Axel
Denonfreaker
Inventar
#103 erstellt: 15. Dez 2003, 20:13

werd im Februar 18
hat halt gute und schlechte Seiten

hoffentlich wirds a gscheite Party, bin aber eher ned so überzeugt davon
Hab einfach die falschen Freunde, naja was solls

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Audiofreaker :prost


Danke .. Slechte freunden hätte ich auch aber die bin ich glucklicher weise jetzt los!

Hoffe das es dir gelingen wird die richtige freunde zu finden.

"richtige freunden sind die , die zu dir beleiben wenn du mahl gerade dein job los bist , und dir mit rat und tat und vielleicht auch kohle helfen, ohne soffort was zuruck dafur zu verlangen " (Audiofreakers weisheiten copyright 2003!)

Fuchs
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 15. Dez 2003, 21:03

Danke .. Slechte freunden hätte ich auch aber die bin ich glucklicher weise jetzt los!

Hoffe das es dir gelingen wird die richtige freunde zu finden.

"richtige freunden sind die , die zu dir beleiben wenn du mahl gerade dein job los bist , und dir mit rat und tat und vielleicht auch kohle helfen, ohne soffort was zuruck dafur zu verlangen " (Audiofreakers weisheiten copyright 2003!)

:prost

Danke! Sowas baut einen immer wieder auf

Mindless
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 15. Dez 2003, 23:08
also ich bin grade im zenit meines mann-seins
..... 30 jahre jung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.254