Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Umfrage
Alter?
1. -15 (6.1 %, 41 Stimmen)
2. 16-20 (23.3 %, 157 Stimmen)
3. 21-25 (18.6 %, 125 Stimmen)
4. 26-30 (10.4 %, 70 Stimmen)
5. 31-40 (23.8 %, 160 Stimmen)
6. 41-50 (12.8 %, 86 Stimmen)
7. 51-60 (3.7 %, 25 Stimmen)
8. 60+ (1.2 %, 8 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie alt seid Ihr eigentlich?

+A -A
Autor
Beitrag
Mindless
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 15. Dez 2003, 23:08
also ich bin grade im zenit meines mann-seins
..... 30 jahre jung
vgapsycho
Stammgast
#106 erstellt: 16. Dez 2003, 00:54
Hallo Axel,

Spaaaß, nur Spaß

Ich muß zugeben, ich habe auch ein kleines Informations-, Erkenntnis- oder was-auch-immer-Defizit bezüglich der Musik der 70er. Andererseits bin ein wenig vorgeschädigt, da in unserer Schülerdisco, in der ich mich an Freitagabenden mitte der 80er manchmal aufhielt, die immer gleichen Leute immer die gleichen Lieder aus den 70ern gespielt haben. (immer das gleiche von Pink Floyd, Jethro Tull, Neil Young, keine Ahnung was sonst noch) Das hat im Nachhinein eher abgeschreckt und dafür gesorgt, daß ich mich musikalisch anderweitig interessiert habe. Obwohl, Neil Young find eigentlich richtig gut

Gruß
Gerald
vgapsycho
Stammgast
#107 erstellt: 16. Dez 2003, 00:58
@Mindless

ich möchte Dir ja nicht sämtliche Illusionen nehmen, aber mit 30 ist dieser Zenit doch schon längst überschritten

Gruß
Gerald

PS Nimm´s mir nicht übel, wahrscheinlich wäre ich tief in meinem inneren gern nochmal 30
Bass-Oldie
Inventar
#108 erstellt: 16. Dez 2003, 02:27
Hi Gerald,

ich denke die 70er hatten wie alle anderen Jahrzehnte auch ihre musikalischen Höhen und Tiefen.
Aber man erinnert sich bei dem Abhören der Lieder halt automatisch in meinem Alter an die dazu passende erste Liebe, das erste Besäufnis, und den ersten Liebeskummer (in dieser Reihenfolge)

Das verbindet mehr als die Lieder selbst (was wohl allgemein so ist) und macht somit den Charme dieser Jahre und ihrer Musik aus.

Gruß,
Axel
Fubar
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 16. Dez 2003, 18:35
Ich bin grade mal 18!
pedi
Inventar
#110 erstellt: 16. Dez 2003, 23:40
eine freundin hat gerade geschrieben ....alter knochen.....53
Andreas_Kries
Stammgast
#111 erstellt: 16. Dez 2003, 23:52
@ vgapsycho,

da irrst Du! Ich will nicht privat werden und verweise daher nur auf Charly Chaplin, der mit 80 noch ein Kind zeugte!

Gruß

Andreas
schumi65
Stammgast
#112 erstellt: 17. Dez 2003, 13:30
Ich finde mich hier statistisch gesehen in der Spitze der Gaußschen Verteilungskurve wieder: 38 Jahre alt.

Ich hoffe allerdings, daß ich damit noch nicht den Höhepunkt meines Lebens durchschritten habe, sondern mich noch im 1. Drittel befinde (will mindestens 120 werden )

Leider machen die Ohren nach einem satten Hörsturz zunehmend Probleme, was mich wirklich verzweifeln läßt .

Also liebe Jung-Forumianer um die 20 (die Ihr teilweise meine Söhne sein könntet), mein Tipp: Verzichtet lieber ab und zu mal auf volle Bedröhnung Eurer Lauscher, sonst ergeht es Euch ebenso wie mir.


[Beitrag von schumi65 am 17. Dez 2003, 13:31 bearbeitet]
v4mp
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 21. Dez 2003, 18:50
Ich bin 20 Jahre und das ist auch gut so!
richi
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 23. Dez 2003, 01:31
hi

bin 38 und die 80er waren das beste.
Wenn ich heute diesen technomist höre wird mir
schlecht.

mfg
richi
DarkinBlack
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 23. Dez 2003, 01:43
Jaaa die guten 80ger Jahre , bei mir fing 1977 alles an ...Punks not Dead , jetzt bin ich 42 und immer noch nicht älter geworden ... natürlich rein Musikalisch


[Beitrag von DarkinBlack am 23. Dez 2003, 01:44 bearbeitet]
Pool
Stammgast
#116 erstellt: 25. Dez 2003, 19:10
bin auch schon 21,
Lebe is viel zu kurz

Gruß
Pool
iceman10
Stammgast
#117 erstellt: 27. Dez 2003, 12:10
Habe ich vor kurzem gefunden.

Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun.

Kinder von heute werden in Watte gepackt!

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es
zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und
Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,
genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.

Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten
Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit
kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag
weg und mußten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde
deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld, außer
wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht" . Kannst du dich noch
an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün
und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen
nicht.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden
trotzdem nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an
den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64
Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,
Computer,Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir
marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten
wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne
Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte
uns. Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.Außerdem
aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer
lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken
stachen wir nicht besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut
war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch
Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen
Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner
konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen
hat,war klar, daß die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen.
Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und
Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit,
Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen.

Gruß
Liquaron
Stammgast
#118 erstellt: 27. Dez 2003, 12:13
Bin 18 und gehe z. Z. aufs Gymnasium in die 12.

Wenn ich mein eignes Geld verdiene kann ich mir hoffentlich eine richtig nette Anlage gönnen


Mfg Liquaron
Bass-Oldie
Inventar
#119 erstellt: 27. Dez 2003, 16:37
Hi Iceman10



der Text scheint vielen zu gefallen. Ich bekam ihn schon per Mail, im Stern steht er gedruckt mit unbekanntem Verfasser und jetzt auch hier.

Gruß,
Axel
abrakadabra
Stammgast
#120 erstellt: 27. Dez 2003, 16:55
hi @all,

nenne jetzt auch mal mein alter: 29j.

gruß

christian
iceman10
Stammgast
#121 erstellt: 27. Dez 2003, 16:56
Hallo Bass-Oldie,
ich finde der Text hat was.
Wenn man denn Text liest, sieht man sich eigendlich wieder in seiner Kindheit zurück versetzt.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Es waren schöne Zeiten
Gruß
timmkaki
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 27. Dez 2003, 17:35
Hi iceman10,

ich hab's auch überlebt und muss mich dennoch bei meinem eigenen Sohn fragen, welchen Text er wohl in 25 - 30 Jahren über seine Generation findet.

Im Moment versacken wir im Keller, weil der dumme Sponsor sich zu einen AVR hat überreden lassen. ICh weiß bloß noch nicht, wie ich die Schalldämmung noch verbessern kann??!!

Gruß Timm
Bass-Oldie
Inventar
#123 erstellt: 27. Dez 2003, 20:56
...Schalldämmung im Keller?
Damit das Weibi im Wohnzimmer obendrüber in Ruhe die Romane des letzten Weihnachtsfestes lesen kann ?

Tja, je nach Bedarf kann dann kompliziert werden. Zu Zeiten des o.g. Jugend-Textes genügten noch Eierkartons an den Wänden, aber bei den heutigen Pegeln... 5 cm Dämm-Matte a la Wärmedämmung vielleicht?
Oder das Erdgeschoß schwimmend auf die Bodenplatte des Kellers setzen. Haste wieder nicht vorausgeplant, was?

Viel Spaß beim "Extreme Bastling"

Axel
steve65
Stammgast
#124 erstellt: 27. Dez 2003, 21:16
Hi
ja, ich passe wohl auch in den Text.

Die Schalldämmung die mein Papa Anfang der 80er angewendet hat, war relativ einfach gehalten. Pegel im Toleranzbereich keine Probleme, Pegel zu hoch, Sicherung aus, danach war der Pegel wieder im Toleranzbereich da 0 db.
Das hatte dann dazu geführt, daß ich kaum erwarten konnte bis mein Papa weg war .


Gruß
Steve
timmkaki
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 27. Dez 2003, 22:19
@ Axel

HA!! - Wenn's man so einfach wäre

Ich dachte damals (so vor etwa 5 Jahren) schon an spätere Lärm-Attacken. Also Luftpolsterfolie unter die Lattung, 5 cm Dämmung, auf die Rigips noch Polsterfolie vor Montage der Panele und das oben, unten und an allen Wänden. Ging ja auch - bis Heiligabend 22.15: erster Test: "Was macht Ihr denn??!! Da fliegt mir ja das Glas aus der Hand!! ...

Na ja - wir wollten nur mal testen, ob die alten LS auch mit dem 1803 was bringen. Der Klang war schonmal recht gut - Feinabstimmung kommt noch - aber dann wollten wir auch mal Pegeltest machen ....

Obwohl Keller-+ Treppenhaustür dicht waren und über dem Raum nur Küche und Gästezimmer liegen, kam noch genug durch. Und das noch ohne akt. Sub. (Is'n alter passiver Canton mit Sat's)

Aber da wird man noch mal neidisch: in dem Alter hab ich aus alten (Röhren-Radios)LS geklaut und in Spanplatte montiert - klang Sch.., war aber für uns das geilste!! -

Also bleibt nur wieder die Ermahnung des Erziehungsberechtigten - oder besser Bitte - auf Rücksichtnahme gegenüber Familie und Nachbarn.

@steve65 - so'n schiet: die Sicherungen sind im Versorgungraum und der ist hinter dem Kellerraum meines Sohnes.

Also Leutz - machen wir weiter so.

Gruß Timm
Bass-Oldie
Inventar
#126 erstellt: 28. Dez 2003, 00:46
Hi Timm,

ROFL !! Na, wenn DAS nicht gedämmt ist
Da bleibt wirklich nur noch die schwimmende Lagerung

Die Eisenbahnen waren früher deutlich leiser, vielleicht solltest das Hobby wechseln...und das des Sohnes auch.

Oder verteilt zur rechten Zeit einfach Ohrstöpsel an den Rest der Familie. Hier dazu die passende Link:

http://www.sonicshop.de/De/index.htm

Toi toi toi für das Familienglück...

Gruß,
Axel

PS. Gibt es nicht auch inzwischen sowas wie ferngesteuerte Schalter für den Verteilerkasten?
timmkaki
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 28. Dez 2003, 10:45
Moin Axel - hallo "Fettnäpfchen"!!

mein Frau trägt solche Stöpsel manchmal schon nachts ...

Ich weiß gar nicht warum

Schönen Sonntag noch

Gruß Timm

PS: Eisenbahn ist schon verscherbelt - konnte sich Sohnemann nicht richtig für begeistern. War aber wirklich sehr leise.
Bass-Oldie
Inventar
#128 erstellt: 28. Dez 2003, 11:19
Hi Timm,

Tja, für's Fettnäpfchen breitzutreten bin ich berühmt

Schick mir halt ne PM, wenn es dir mal zu bunt wird
Dann weiß ich, wann ich die Gusch halten muss.

Gruß,
Ax
timmkaki
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 28. Dez 2003, 12:33
Null Problemo Axel - meine Frau liest die Forums nicht;

und mich juckt's nicht - Autsch



Gruß Timm
dr.matt
Inventar
#130 erstellt: 28. Dez 2003, 13:18
Hallo,
tja also das Alter einiger Moderatoren hier im Forum grenzt ja schon fast
an Ahnenschändung
Find ich aber super, das man trotz so betagter Altersstufen bereit ist,sich mit einem Computer zu beschäftigen und das höchstwarscheinlich sogar ohne fremde Hilfe.

Nun gut, meine zarten 31 Jahre werden ja wohl auch nicht ewig währen............................................

Ps: 1974 war das Rock-Jahr schlechthin und seitdem wirds immer dusterer, leider.

Grüße
Matt
snark
Inventar
#131 erstellt: 28. Dez 2003, 14:10

das Alter einiger Moderatoren hier im Forum grenzt ja schon fast an Ahnenschändung


Höre ich da Neidheraus ? So alt muß man schließlich erst mal werden !

so long
snark, der es nie bereut hat, die 60er live erlebt zu haben !!!
timmkaki
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 28. Dez 2003, 15:15
@dr.matt


Nun gut, meine zarten 31 Jahre ...


1974 war das Rock-Jahr schlechthin


Naa, durftest Du Dir mit vollgesch.. Windeln die Musik Deiner Eltern anhören??!!

Ist aber beruhigend, das auch viele Jüngere erkennen, dass sich die letzten 25 Jahre nichts wesentlich geändert/verbessert hat - musiktechnisch gesehen.

@snark


Höre ich da Neid heraus ?


Na klar, kennt er doch nur vom "Hören/Sagen" was wir erleben durften!! Mir tun nur manchmal die peinlichen Altersheim-Vorstellungen einiger Rock-Rentner weh. Gott sei Dank gibt es auch Ausnahmen.

Gruß Timm
Bass-Oldie
Inventar
#133 erstellt: 28. Dez 2003, 17:50

Mir tun nur manchmal die peinlichen Altersheim-Vorstellungen einiger Rock-Rentner weh


Du meinst die letzte "Stones" Tour ?

Ax
timmkaki
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 28. Dez 2003, 18:47
Hi Axel - ja, z.B.

Viel schlimmer sind die sogen. "Oldie-Parties" - zB. Kalkberg , Bad Segeberg u.ä.

Da stehen Leichen auf der Bühne, da fragt man sich, wie die vor 30 Jahren Musik gemacht haben. Viel schlimmer noch, die sind teilweise nicht älter als ich!

Ausnahmen sind für mich bsp.w. Sting, Brian Ferry und Van Morrison. Die hatten wenigstens den Mut, weiter zu machen, sich weiter zu entwickeln ohne die Wurzeln zu verleugnen.

Stones, McCartney + Co zehren dabei nur von den Erinnerungen Ihres mittlerweile ebenfalls in die Jahre gekommenen Publikums. Nur mit dem Unterschied, dass diese (mbMn) Dummköpfe das Geld haben, ohne zu murren 100 Ois abzudrücken, um ohne Joint ins vermeintliche Nirwana abzuheben.

Na ja - ich leg mir die alten Scheiben auf, stör mich nicht am knistern und knacksen und träum auch - aber billiger.

Let the good times roll

Gruß Timm
dr.matt
Inventar
#135 erstellt: 28. Dez 2003, 20:06
----------------------------------------------------------
Naa, durftest Du Dir mit vollgesch.. Windeln die Musik Deiner Eltern anhören??!!
-----------------------------------------------------------

Also,
ganz so streng,
kann man das dann doch nicht sehen.
Die 1.Platte erworben von mir im knabenhaften Alter von 13 J. war die Head or Tales von Saga, die 2. In Rock von Purple, die 3. Taken by Force/ Scorpions, und so ging es dann so weiter.....bis Heute.

Also nichts für ungut,
denn Ihr müßt euch wenigstens um eure Rente keine Gedanken machen....und die Geriatrien sind auch nicht mehr ganz soo schlimm............




Grüße
Matt
Bass-Oldie
Inventar
#136 erstellt: 29. Dez 2003, 00:08
Hi Timm,

naja, die Stones haben wenigstens noch Mikros in der Hand.
Wenn ich mir die letzten Oldie Sendungen im ZDF wieder vor Augen bringe, dann wurden da glaube ich (trotz Anwesenheit etlicher "Künstler" nur Platten gespielt

Wenn die heute noch "singen" müßten wäre die Party schnell zu Ende!

Gruß,
Ax
Dragonsage
Inventar
#137 erstellt: 29. Dez 2003, 00:12
Ich erreiche 2004 die 40...

Gruß DS
Alter_Schädel
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 30. Dez 2003, 20:20
42% steigend
MüNcHnEr
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 30. Dez 2003, 20:33
Also ich bin 14, und werde nächstes jahr im März 15...

so long

JoKeR
ferengi2001
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 30. Dez 2003, 20:50
bald 38
Musikusss..
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 02. Jan 2004, 21:48
Tja, das mit dem Alter ist so eine Sache.

Ich denken es war gerade gestern, da hab`ich noch auf die alten Mumien mit ihren sanften Tönen und dem dazugehörigen Schmus geschimpft. Im Gedanken dachte ich wohl, meine Generation beendet alles bisher Dagewesene und unerträglich Veraltete. Als kleiner Junge von 10 Jahren wurde ich von meinem älteren Bruder mit UFO und Deep Purple grossgezogen und ABBA wahr für mich die Beleidigung schlechthin.

Ja, ja und jetzt????

ist Ruhe für mich eines der höchsten Güter. (Nicht das ich es jetzt nicht auch mal lauter brauche, beim Musikhören!) Aber die alten Trommelfell-zerstörenden Membranen, die brauch ich eigentlich nicht mehr. Ich bin jetzt mehr auf dem HIFI-Junkie-Trail, den, wer ihn einmal beschritten hat, nie mehr mit herkömmlicher, Supermarkt-hat-alles-Medizin zu helfen ist. Ich mache mir Gedanken über Stromfluss, pysikalische Eigenschaften usw....

Wieso eigentlich?

Bis zur sündteuren Stromleiste im Cheap-As-Cheap-Can-Stromkabel in der Wand und dann auf den letzten Zentimetern im (fast unbezahlbaren) NASA-Kabel?

Oder Netzfilter, die alles Schädliche wegfiltern, sogar den "Spass"(sprich=Dynamik)?

Ich denke ich leide wie jeder Römer an dem Übermass an Luxus und Überfluss und werde jetzt dekadent.

Ein Musikstück, einst auf billigstem Gerät + Joint, genossen ist heute auf Geräten, die fast intelligenter sind als ich, nur mehr die halbe Freude.

Dämmung !!!!

Wieso? Meine einstige Blödheit und Ignoranz war immer schon genug Dämmung gegen die Spiesser, die nicht wahrhaben wollten, dass meine Musik-Botschaft mindestens eine Erwähnung in der Bibel wert gewesen währe.

Wenn heute von meinen Nachbarn gegen die Wand geklopft wird, dann klopf ich nicht mehr mit Bass, als Akt der Höflichkeit, als Antwort wieder.

Nein, der "super-Kopfhörer" ist mein Protest gegen die ignorante Menschheit.

Und....


mir fehlen heute total die Worte um heutigen Jugendlichen zu erklären was Musik einst für mich war....

P.S.: ich bin 41 und habe zwei Töchter, für die ich jetzt schon steinalt bin. Eine 19 und die andere gerade 11!!!!!


Was wird wohl wenn ich 60 bin?
Bass-Oldie
Inventar
#142 erstellt: 02. Jan 2004, 22:00
Hi Musikusss..

mach dir nichts draus, die nächste Herausforderung ist erst einmal 42

Gruß,
Axel
<47>
ichhalt33
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 02. Jan 2004, 22:48
hui so viele "erfahrene" menschen im forum.
zu mir: gerade volljährig (18 "früher war man das ja erst mit 21 )
das_n
Inventar
#144 erstellt: 02. Jan 2004, 22:58
....noch 9 monate und 10 Tage...........
turntable_87
Stammgast
#145 erstellt: 02. Jan 2004, 23:00
Was issen dann ?
das_n
Inventar
#146 erstellt: 02. Jan 2004, 23:01
.....18.....
Bass-Oldie
Inventar
#147 erstellt: 02. Jan 2004, 23:17
@ ichhalt33


volljährig (18 "früher war man das ja erst mit 21)


Das ist heute noch so, lass dich von den gesetzlichen Grenzwerten nicht täuschen



Axel
timmkaki
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 02. Jan 2004, 23:26
@Musikusss..,

schalt den Verstand aus, vergiss Stromfluss, NASA-Kabel etc. und fang wieder an, Musik zu hören.

Ich hab bei einigen Threads das Gefühl, dass grad dies bei vielen untergeht.

EInfach nur relaxen, zurücklehnen, abschalten - eintauchen in die Musik, abheben, mitschweben ... Dann findest Du auch Ruhe und hörst auf, Dir
Gedanken über Stromfluss, pysikalische Eigenschaften usw....
zu machen.

Vielleicht findest Du dann auch wieder
total die Worte um heutigen Jugendlichen zu erklären was Musik einst für mich war....


Ich wünsch Dir Glück - es ist ist nie zu spät, auf den alten Pfad zurückzukehren. Die Geräte sind nur Werkzeuge, die Musik macht's!

Gruß Timm
turntable_87
Stammgast
#149 erstellt: 02. Jan 2004, 23:27
So is es !!!
MüNcHnEr
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 05. Jan 2004, 20:31
timmkaki.... einfach nur Genial..

Pool
Stammgast
#151 erstellt: 01. Mrz 2004, 00:18
Hossa
21
MeisterLampe
Stammgast
#152 erstellt: 07. Mrz 2004, 18:09
47
Top_Secret_15_J
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 07. Mrz 2004, 19:01
ich bin 15 und noch jung und spritzig
deivel
Stammgast
#154 erstellt: 07. Mrz 2004, 19:06
ich bin 17 9/12 und kann den allgemeinen Musikgeschmack der heutigen Generation nicht verstehen.
Die Chart-Musik ist ein Graus.
Ich höre lieber Bob Marley und neuen Reggae (nicht Sean Paul), guten Rock/Metal, HipHop (nein, nicht nelly und wie se alle heißen). Klassik hör ich aber auch ganz gern. Die echten Instrumente sind eine Wohltat für die Ohren.
Smaggs
Stammgast
#155 erstellt: 07. Mrz 2004, 22:26
23 und Lehrling...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.050