Scanner spiegel gebrochen

+A -A
Autor
Beitrag
daftsaft
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Jul 2010, 16:28
Hey habe ein kleines proplem, von unseren kleinen scannern die wir für kleine sachen geburtstage usw. benutzen ist ein Spiegel gebrochen, das eigendliche problem ist wo bekomme ich ersatz?

Gerät : Showtec Clubscan mk2
Bjoernman
Inventar
#2 erstellt: 21. Jul 2010, 18:05
Du kannst bei Showtec anfragen ob es den Spiegel als ersatzeil gibt, oder einen ähnlichen versuchen. Meistens sind die ja relativ gleich gross.

Wahrscheinlich passt so einer (sollte standardmaße haben), mess sonst mal nach wie gross der ist und guck ob der spiegel ausm link gleich gross oder sehr ähnlich gross ist.


[Beitrag von Bjoernman am 21. Jul 2010, 18:05 bearbeitet]
daftsaft
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Jul 2010, 18:32
Ja ich muss mal messen, glaube allerdings nicht daran das Showtec welche hat, bzw rausgibt. Oder mal bei nem glaser versuchen ob die mir( falls der von dir im Link gezeigte nicht passt) einen zuschneiden.

Ich wollt aber eigendlich auch nichts in die kleinen funzeln mehr reistecken an Geld, werden halt oft für kleine Sachen Gebraucht, und dummerweise ist beim transport Bzw. ausladen ein stativ durch unachtsamkeit reingefallen...

Aber danke für den Tip
daftsaft
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Jul 2010, 18:43
Jo sollte passen isn halber millimeter unterschied in der breite
Bjoernman
Inventar
#5 erstellt: 21. Jul 2010, 19:36

daftsaft schrieb:
Ich wollt aber eigendlich auch nichts in die kleinen funzeln mehr reistecken an Geld, werden halt oft für kleine Sachen Gebraucht, und dummerweise ist beim transport Bzw. ausladen ein stativ durch unachtsamkeit reingefallen...

Wenn sie oft gebraucht werden - warum dann nicht 15€ fürn neun spiegel ausgeben?
Dachtest du da gibs was für umsonst?

Und für sowas gibt es normalerweise Cases. Aber naja.
daftsaft
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Jul 2010, 15:54
Die scanner sind ja auch normal in cases aber es wurden da nur zwei benötigt, (sind 4 in einem case) tja und wie der Teufel es so will

Die 15 euro sind nicht das problem

Hab gestern mal nachgemessen und bin beim Thomann auf den spiegel vom Futurelight dj scan 250 gekommen:

http://www.thomann.de/de/futurelight_spiegel_fuer_dj_scan_250.htm

Der würde passen, ca. einen halben millimeter breiter als das Orginal und von der höhe her gleich.

Es sollte nur kein Geld mehr reingesteckt werden weil sie bald durch neue ausgetauscht werden, aber die 15 € tun jetzt auch nicht weh
Bjoernman
Inventar
#7 erstellt: 22. Jul 2010, 17:50
Dann ist doch alles super!
daftsaft
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jul 2010, 20:19
Ja find ich auch

kann ja mal ein paar bilder von der reperatur machen wenn er da ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Futurelight Sc 940 Scanner - Spiegel ruckelt?
SanCheZ2000 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  22 Beiträge
Scanner und LED Kannen programmieren
SRN-DJ_Team am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 31.08.2017  –  2 Beiträge
--- Scanner Lichtpult --- aber welcher? --- DMX Control
Big-DK am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  17 Beiträge
kleines/großes Anschlussproblem//DRINGEND
Smiley2693 am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  11 Beiträge
Wie safe ich meine Geräte nach BGV C1?
SanCheZ2000 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  9 Beiträge
Pa Aufbau und anschlüsse?
Flat77 am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  13 Beiträge
Kleine Sub´s für kleine Gigs
ELPRESIDENTE88 am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  4 Beiträge
Funkmikrophonanlage für Theaterstück - Wie, was und wo?
Linozeros am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  9 Beiträge
Woher bekomme ich noch RCF MB8G200?
kleenerpunk am 29.05.2017  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  3 Beiträge
Futurelight SC-940 Platinenproblem - HILFE dringend
SanCheZ2000 am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.716

Top Hersteller in Veranstaltungstechnik Allgemeines Widget schließen