Hilfe zu Freestyler und Frequenzeüberlagerung

+A -A
Autor
Beitrag
Dunkelelf9
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2018, 17:27
Hallo Liebe gemeinde der Lichtsteuerung

Ich habe hier ein Kleines Problem mit freestyler
Erst mal mein Equipment

Freesteiler Neuste Ver.
EUROLITE USB-DMX512 PRO Interface MK2
2 Moving Head´s Inno Pocket Spot LZR
4 Stairville LED Panel 150
2 Techno Derby´s

So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe alle Geräte eingefügt im Freestyler Die 4 LED Panel 150 mit Sound to light angesteuert funktioniert einwandfrei wenn ich jetzt die Derby´s Dazu schalte geht auch noch alles wie es gehen soll , wenn ich jetzt die Moving Head´s dazu nehme passiert folgendes es kommt zu einer Art Frequenzeüberlagerung damit meine ich das die LED Panel zum Beispiel Plötzlich nicht mehr die Farben anzeigen die eingestellt sind oder die Derby´s plötzlich anfangen zu Blinken oder Farben wechseln und ich bekomme Überall so ein Blaues Dreieck, ich bin echt am Verzweifeln und finde das Problem einfach nicht könnte es daran ligen das ich keinen DMX Booster dazwischen habe .
Bitte um eure Hilfe
JoPeMUC
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2018, 11:46
Wie lang sind die Kabel? Hast Du geprüft, ob alle Kabel in Ordnung sind? Ist die Leitung terminiert? Was passiert, wenn Du die MHs statt der Derbys an dasselbe Kabel direkt hinter die Lampen hängst?

Jochen
Dunkelelf9
Neuling
#3 erstellt: 30. Jan 2018, 17:19
Also wie gesagt einzeln geht alles sobald ich ein cue File lade egal ob für die Mh oder LED´s oder den Derby´s fängt alles andere an zu spinnen die Kabel sind i.O habe sie durchgemessen es kommt dann ein blaues Dreieck und das wars. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Habe jetzt sogar ein Booster dazwischen bringt auch nichts.
habe ein neues usb to dmx Kabel besorgt bringt auch nichts.

Ist vielleicht einer hier aus dem raum Fulda der vielleicht mal zu mir kommen könnte gegen bares versteht sich und mir bei dem Problem mal helfen könnte.
bei Interesse einfach mal eine PN


[Beitrag von Dunkelelf9 am 30. Jan 2018, 17:25 bearbeitet]
JoPeMUC
Stammgast
#4 erstellt: 03. Feb 2018, 16:58
Andere Frage: welche Startkanäle und DMX-Modi hast Du an den Geräten eingestellt? Passen die zu den Kanälen, die Du in Freestyler vergeben hast?

Jochen
Dunkelelf9
Neuling
#5 erstellt: 05. Feb 2018, 01:59
Sollte eigentlich alles passen werde es morgen aber nochmal prüfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe zu Freestyler gesucht
TheMaSon am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  4 Beiträge
Licht Keyboard und Freestyler, nur welches?
SanCheZ2000 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
suche einen, der sich mit freestyler und DMX geräten auskennt!
Flo94 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  4 Beiträge
Hilfe zu DSPPA MP300pIII
BierKistenKart am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.06.2014  –  6 Beiträge
Tonquellen sind zu leise - Hilfe !
TomFly am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  6 Beiträge
Unsymetrisch verbunden - Hilfe
TomFly am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  3 Beiträge
Unbekanntes Mischpult, bitte Hilfe
Jailbreaker_ am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  8 Beiträge
SK Bastelhorn - Bemaßung Hilfe
*magnus* am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  3 Beiträge
Extremes Grundrauschen- Hilfe
DJ_pablo am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  4 Beiträge
Lautsprecher anschließen, Hilfe !
Brickz am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Allgemeines Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.278 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedToru82
  • Gesamtzahl an Themen1.409.687
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.843.497

Top Hersteller in Veranstaltungstechnik Allgemeines Widget schließen