Sunlite Suite - Users Help Users

+A -A
Autor
Beitrag
Partypa87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2019, 23:03
Hallo alle zusammen,
habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit Sunöite Suite auseinandergesetzt vor allem mit der Version 3, die seit September draußen ist.

Habe dazu als Selbsthilfe eine Gruppe auf Facebook erstellt. Vielleicht habt ihr Interesse an dem Programm und möchtet da ebenfalls mit reden. (Bisher noch nicht viele Mitglieder)

Zudem habe ich bisher zwei Video Tutorials zu Sunlite Suite 3 erstellt. Die Links zu den Videos sind in der Gruppe und am Ende des Threads zu finden.

Über Verbesserungsvorschläge und ähnliches freue ich mich natürlich.

Hier mal der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/390339585183853/

Und hier zu den ersten drei Tutorials:
Tutorial: Erste Schritte Geräte hinzufügen
Tutorial: Geräte über Scan Library hinzufügen
Tutorial: Szene erstellen

Beste Grüße


[Beitrag von Partypa87 am 24. Okt 2019, 23:04 bearbeitet]
JoPeMUC
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2019, 08:30
Sehe ich es richtig, dass das Programm nur mit der zugehörigen Hardware funktioniert?

Jochen
Partypa87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Okt 2019, 10:07
Genau, es braucht ein Sunlite Suite Interface. Bei der Sunlite Suite 3 Version brauch man entweder das Sunlite Suite 3 BC oder EC Interface. Jedoch kann auch mit den hochpreisigen Sunlite Suite 2 Interfaces das Programm genutzt werden. Auf diese Info kann ich jedoch keine Garantie geben.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompatiblität der Daslight 4 Software
keili1 am 27.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  2 Beiträge
Sunlight Suite 1 mit SL512BC DMX Interface
zid. am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  2 Beiträge
Help for stage lighting from online shop
bgc061410 am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.912