Scanic LED Ministrobe

+A -A
Autor
Beitrag
Royale-Tuning
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:51
Hallo,
möchte für den Partykeller gerne einen Ministrobe anschaffen. Sowas würde für mich aber nur Sinn machen, wenn das Teil bereits eine Musiksteuerung drin hat.

Sowas gibt es ja: http://www.youtube.com/watch?v=BmQw-VfgHvg&translated=1

Im Netz habe ich dann folgendes Teil gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=200450602463

Heisst "Betriebsarten: Stand-Alone (einstellbare Blitzgeschwindigkeit von 1 - 20 Hz), musikgesteuert", dass das Teil sowas bereits integriert hat, oder dass man sich noch einen Controller anschaffen muss? Auf der Herstellerseite habe ich diesbezüglich nichts finden können.

Viele Grüße,
David
chrime
Inventar
#2 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:24

Royale-Tuning schrieb:
Hallo,
möchte für den Partykeller gerne einen Ministrobe anschaffen. Sowas würde für mich aber nur Sinn machen, wenn das Teil bereits eine Musiksteuerung drin hat.

Sowas gibt es ja: http://www.youtube.com/watch?v=BmQw-VfgHvg&translated=1

Im Netz habe ich dann folgendes Teil gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=200450602463

Heisst "Betriebsarten: Stand-Alone (einstellbare Blitzgeschwindigkeit von 1 - 20 Hz), musikgesteuert", dass das Teil sowas bereits integriert hat, oder dass man sich noch einen Controller anschaffen muss? Auf der Herstellerseite habe ich diesbezüglich nichts finden können.

Viele Grüße,
David



Ein Controller kann mehr. Diese Art der "Stand-Alone"-Geräte wird durch ein Mikrofon gesteuert, du hast also keine Möglichkeit, weiter in die Steuerung einzugreifen. Mit einem Controller könntest du evtl. noch etwas weitergehend steuern.
Royale-Tuning
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:50
Ja genau, mir würde so ein integriertes Mikrofon reichen. Aber ob der Scanic LED Ministrobe sowas integriert hat ist mir nicht klar. Die Verkäufer schreiben zwar mehrdeutige Infos in die Artikelbeschreibungen, verweisen auf Nachfrage aber auf die Herstellerseite von Scanic, auf der auch keine genauen Infos zu dem Gerät stehen. Vielleicht kennt ja hier jemand das Gerät?
chrime
Inventar
#4 erstellt: 18. Mrz 2010, 16:27
"Standalone", Musikgesteuert geht ja nur mit eingebautem Mikrofon.
Royale-Tuning
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mrz 2010, 16:28
http://www.scanic.de...Mini-Strobe-LED.html

Steht auf der Herstellerseite allerdings leider nicht

EDIT: Habe Antwort von Scanic bekommen, das Spielzeug hat keine Soundsteuerung.


[Beitrag von Royale-Tuning am 18. Mrz 2010, 19:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musiksteuerung für Deckenlampe
creazyMen am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  2 Beiträge
ADJ myDMX Profil für Eurolite LED SCY Bar
Silbermöwe am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  2 Beiträge
Showlite Controller / Showtec Micro Spot v3 / Musiksteuerung
Duke295 am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Hzer / Fazer - anständiges Teil
DaRuLe2 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  6 Beiträge
Scanner im master-slave!
Grabbelmann am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  9 Beiträge
Alte "Video Wall"
Reisii am 03.05.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  3 Beiträge
Laser Klasse 3B für Partykeller
BooWseR am 14.06.2022  –  Letzte Antwort am 16.06.2022  –  3 Beiträge
Truss anschaffen?
like_a_g6 am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  3 Beiträge
Musiksteuerung umbauen !
phibu am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Led Lichteffekt
janny10 am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.364