Hersteller von Cameo bzw. Lightmaxx

+A -A
Autor
Beitrag
Burner52
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2013, 15:13
Hallo,

kann mir jemand sagen wer Hersteller von Cameo bzw. Lightmaxx Produkten ist?
Vertrieben werden die Marken ja von Adam Hall bzw. Musicstore.
Nun würde ich gerne direkten Kontakt mit dem Hersteller dieser Produkte aufnehmen weil ich erdsatzteile benötige die ich vom Vertrieb leider nicht bekomme!!!

Ich gehe rein vom Äusseren davon aus das Cameo und Lightmaxx aus der selben Fabrik un Fernost stammen. Über alle Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
bierman
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2013, 17:06
Es ist nicht gesagt dass alle Produkte einer Marke aus derselben Fabrik kommen.
Es ist im Fall einer Eigenmarke sogar eher unwahrscheinlich.

Was für Teile brauchst du denn genau, vllt. kann man ja was improvisieren...
Burner52
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2013, 20:27
Was ich meine ist das die Lightmaxx Produkte teilweise 100% genauso so sind/aussehen wie die Cameo! Die Unterschiede sind entweder MINIMAL oder schlicht nicht vorhanden! Was mich zu der Annahme verleitet das sie vom selben Asiatischen Hersteller stammen. Ich kann ja zu dem selben gehen und mir sein Produkt mit der Bezeichnung KnallBummXY bauen lassen und das dann hier verkaufen.

Das konkrete Problem ist das ich Doppelbügel für LED PARs benötige und da möchte ich die originalen und nix gebasteltes weil es Galatauglich sein soll!
ohne_titel
Inventar
#4 erstellt: 05. Dez 2013, 20:52
naja, in diesem fall ist es wahrscheinlich am einfachsten, du organisierst dir ein muster vom originalbügel, gehst damit zum cnc-fräser/plasmaschneider/laserschneider/wasserstrahlschneider deines vertrauens, lässt das ding nachfertigen und gibst es anschließend zum pulvern. je nachdem, wie arbeitsintensiv die datenerstellung ist, ist das wesentlich billiger als die fracht aus fernost. wenn es nur um ein einzelstück geht, würde ich warten, bis mir bei ebay ein kaputtes gerät zum ausschlachten über den weg läuft.
Burner52
Neuling
#5 erstellt: 05. Dez 2013, 21:21
Ach wenn es nur einer wäre XD
Ich brauche 10 Satz! Also 20 Bügel :-)
ohne_titel
Inventar
#6 erstellt: 05. Dez 2013, 21:45
dann rentiert sich das, eine file dafür zu basteln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Lightmaxx cls 4 oder lieber Cameo Multipar 3
Newquest am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 15.09.2017  –  2 Beiträge
Laserworld oder Lightmaxx?
NoFear. am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  10 Beiträge
lightmaXX ScanCon problem
Sqwan am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  4 Beiträge
Lightmaxx TRI-Star LED
Disco_Day'n_Night am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  7 Beiträge
Operator für Lightmaxx Cls-1
Robman79 am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
lightmaxx LED BAR 8 Sector
Jajaja*&& am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  11 Beiträge
Lightmaxx Led Par 46 10mm an DDC6
Dj_Soundforce am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  2 Beiträge
DMX Software für Lightmaxx Scanic MKII?
Patte.1 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  10 Beiträge
36 x 1 Watt, LED Par lightmaxx
pcnork am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  28 Beiträge
Lightmaxx DJ Scan LED mit Freestyler
*johny* am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955