Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mac Mini und PC an einem Monitor, wie verkabeln?

+A -A
Autor
Beitrag
helle85
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mai 2012, 22:53
Hi,

ich hab zum altäglichen gebrauch einen Mac Mini, da aber nun D3 rauskommt hab ich meinen alten PC nochmal fit gemacht
Jetzt hab ich folgendes vor, ich würde gerne beide systeme an einem Monitor betreiben. Ich hab hier son eine Display Port Adapter von ebay:
http://www.ebay.de/i...&hash=item23146a1fd9

Mit dem war geplant die filme dann über hdmi an meinen TV zu senden die vom mini ablaufen. Da nun aber
noch der PC hinzukommt ist meine frage ob das an diesem Verteiler auch möglich ist den PC mit einem DVI zu HDMI Kabel laufen zu lassen OHNE den mini dafür laufen lassen zu müssen, ist das so möglich oder braucht das ding saft vom mini um "durchschleifen/verteilen" zu können?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astro A50 Aux Problem pls help
PC Spiel - muss eigentlich jeder Patch installiert werden ?
Counterstrike Source ruckelt extrem
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Fifa 13 auf falsche Partition und nun :-(
CSS random map
ASUS Nvidia GeForce GTX 660 Temperatur zu hoch
Maus springt in Spielen
GTA 4 startet nicht - Windows 8 und ATI Radeon HD !

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.169 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedonlineY7
  • Gesamtzahl an Themen1.194.963
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.060.002