Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mac Mini und PC an einem Monitor, wie verkabeln?

+A -A
Autor
Beitrag
helle85
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mai 2012, 20:53
Hi,

ich hab zum altäglichen gebrauch einen Mac Mini, da aber nun D3 rauskommt hab ich meinen alten PC nochmal fit gemacht
Jetzt hab ich folgendes vor, ich würde gerne beide systeme an einem Monitor betreiben. Ich hab hier son eine Display Port Adapter von ebay:
http://www.ebay.de/i...&hash=item23146a1fd9

Mit dem war geplant die filme dann über hdmi an meinen TV zu senden die vom mini ablaufen. Da nun aber
noch der PC hinzukommt ist meine frage ob das an diesem Verteiler auch möglich ist den PC mit einem DVI zu HDMI Kabel laufen zu lassen OHNE den mini dafür laufen lassen zu müssen, ist das so möglich oder braucht das ding saft vom mini um "durchschleifen/verteilen" zu können?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 oder ONE - Gamepad für pc
Neuer mITX Gaming PC + DD5.1 / DTS Ton
GTA 5 Steamkey
Fps einstürze bei cs:go
Pure PC über LAN und Online spielen
Steam Link und Steam Controller Sammelthread
Muss Steam und Uplay zwingend auf C-Partition ?
Minecraft erkennt Java nicht.
ASUS Xonar DGX mit Beyerdynamic DT-990 Pro 250 Ohm und 3D Sound
Soundblaster z hd598 csgo soundproblem zu laut
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Conrad
  • Aswo
  • Tectake
  • HTC
  • Monacor

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder787.442 ( Heute: 60 )
  • Neuestes MitgliedSaNad
  • Gesamtzahl an Themen1.306.674
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.002.487