Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TV aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
test20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mai 2012, 00:34
Also immer wenn ich etwas aufgenommen habe, habe ich am ende eine Video Datei und ch kann die Aufnahme sehen.Die Datei ist aber zb. bei einem normalen SD Programm bei 22min ungefähr 750mb größ. Ist das normal?Die Datei liegt im TS format vor. Gibt es nicht ein Programm das folgendes kann:
Ich füge die Videos ein, dort kann ich bei jedem der eingefügten Videos den Start und Endzeitpunkt selbst festlegen, und dann alle Videos auf einmal in das passende Format formatieren. Und erhalte am ende eine Video Datei mit sowenig Qualitätsverlust wie möglich.
Probiert habe ich das schon mit Any Video Converter und das klappt auch gut nur kann ich dort bei der bearbeitung des Start und Endzeitpunkt nicht bis zum ende vorspulen da in der Zeitleiste nur die ersten 10min angezeigt werden.....Falls jemand ein Programm kennt könnte er mir dann auch eventuell. die passenden Einstellungen nennen?
test20
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jun 2012, 15:49
?????
Sternenfeuer
Inventar
#3 erstellt: 05. Jun 2012, 13:41
Windows Movie Maker?
ProjectX?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
Spielerezension - Company of Heroes 2
CSS random map
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
Skyrim Grafik Bug
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Counterstrike Source ruckelt extrem
Astro A50 Aux Problem pls help

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder742.145 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedFlobiwaan
  • Gesamtzahl an Themen1.217.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.436.784