Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!

+A -A
Autor
Beitrag
Lemster
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2013, 13:01
Hallo Leute,

hoffe es geht in Ordnung, dass ich für mein Problem extra neuen Thread aufmache.
Folgendes: Ich spiele CoD BO 2 am PC und habe mir vor 2 Tagen den DLC "Vengeance" gekauft. Die ersten beiden DLC's aus mangelnder Interesse aber nicht.

Nun das Problem ist jetzt, ich kann die Vengeance Maps nirgendwo unter Suche/Listen finden. Ich sehe die nur, wenn ich eigene Matches aufmache und gegen Bots spiele. Aber warum? Ich kann nur auf das ewige Zufallsprinzip hoffen, was ziemlich nervt. Habe von gefühlten 30 Spielen nur 3x die neuen Maps ausprobieren können, was ich echt schade finde. Habe ja nicht umsonst die 15€ hingeblättert.

Die alten CoD Teile zockte ich früher immer auf der Xbox, da konnte ich bei Multiplayersuche die DLC's die ich besitze immer auswählen und halt nur auf den neuesten Maps zocken.

Google hat mich leider auch nicht weit gebracht, finde einfach keine Antwort bzw. gestern habe ich mal gelesen, dass Activision die DLC's anscheinend sichtbar macht in der Suchliste, wenn man sie alle besitzt? Wäre das dann nicht eine Abzocke? Kann aber auch sein, dass ich dies falsch verstanden habe oder es falsch formuliert war. Habe den Link leider nicht mehr, war ein Foreneintrag von einem User (kam durch google zufällig dahin).

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich nur den Multiplayer vom Spiel bei Steam installiert habe? Also Singleplayer und Zombies habe ich nicht drauf!

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß,
Lemster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
indizierte games aus anderen ländern-illegal?
xSiiLencer_ am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  17 Beiträge
PC aufrüsten
*Xbox4ever* am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  4 Beiträge
Sound + Headset für 2 PC´s verbinden
Abno am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  5 Beiträge
Boykottiert ihr Assassins Creed 2 für PC?
rebel4life am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  38 Beiträge
Preiswerter Gaming-PC
Flitschbirne am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  14 Beiträge
PS3 Controler am PC funktioniert nicht
bmwxx10 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  2 Beiträge
Coop-Games am PC (mit Controller)
.dottore am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  3 Beiträge
Festplatte nicht erkannt
Freak2k2 am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Büro Gaming PC an Wohnzimmer
-Fenrir- am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  2 Beiträge
Suche gutes Point and Klick Adventure
Bjoernman am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen