C&C Tiberium SUn & Red Alert - kostenlos

+A -A
Autor
Beitrag
0814Joe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2010, 00:44
Moin Leutz!!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus!!

C&C

Viel Spatz!!!

Gruss Joe
la2k6
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2010, 08:07

0814Joe schrieb:
Moin Leutz!!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus!!

C&C

Viel Spatz!!!

Gruss Joe


nicht schlecht...aber c&c sollte man sowieso alle in seinem schrank haben
0814Joe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Feb 2010, 12:00
Meiner einer hat sie im Schrank!!

PS: Wenn jemand eine Idee hat wie mann Die Auflösung ändert (800 x 600 ist so verdammt pixxelig) immer her damit!!
MAnn/Frau kann es zwar in der ini-Datei einstellen, allerdings sieht es dann so aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/cq7n-3-jpg.html
la2k6
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Feb 2010, 07:31

0814Joe schrieb:
Meiner einer hat sie im Schrank!!

PS: Wenn jemand eine Idee hat wie mann Die Auflösung ändert (800 x 600 ist so verdammt pixxelig) immer her damit!!
MAnn/Frau kann es zwar in der ini-Datei einstellen, allerdings sieht es dann so aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/cq7n-3-jpg.html


hmm, die alten waren auch pixelig , da würde eine andere auflösung nur grössere pixel anzeigen
KeekBBB
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Feb 2010, 03:50

la2k6 schrieb:

0814Joe schrieb:
Moin Leutz!!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus!!

C&C

Viel Spatz!!!

Gruss Joe


nicht schlecht...aber c&c sollte man sowieso alle in seinem schrank haben ;)


Alle braucht man nun wirklich nicht!
Das extrem schlechte Sole Survivor und meiner Meinung nach auch Renegade kann man sich schenken, genau so wie das letzte Red Alert.
Die Serie hat halt mit jedem Teil abgebaut, und das sowohl in der Tiebrium-, als auch in der Red Alert- Linie.
Schon Tiberium Sun war doch eigentlich eine Enttäuschung und der dritte Teil hat das auch nicht rausgerissen.
Pommbaer84
Inventar
#6 erstellt: 22. Feb 2010, 05:18
Tiberium Sun war der beste aller Teile.
ich habe keinen Teil so oft wieder ausgepackt und Levels nochmal und nochmal gespielt.
Damals gab es aber auch kaum vergleichbares ( ausser Dune, was aber halt die exakt gleiche Engine hatte )
la2k6
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Feb 2010, 10:10

Pommbaer84 schrieb:
Tiberium Sun war der beste aller Teile.
ich habe keinen Teil so oft wieder ausgepackt und Levels nochmal und nochmal gespielt.
Damals gab es aber auch kaum vergleichbares ( ausser Dune, was aber halt die exakt gleiche Engine hatte )


bin ich auch der Meinung, dass der Teil der beste war...aber wie gesagt ich habe alle teile gern gespielt...
kann eigentlich nur dass paket : c&c "the first decade" empfehlen...
vergleichbar gabs damals nicht viel...
"Z" fällt mir noch ein, auch ganz nett


[Beitrag von la2k6 am 22. Feb 2010, 10:12 bearbeitet]
KeekBBB
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Feb 2010, 15:25
Verwechselt ihr Tiberium Sun mit dem Tiberium Konflikt? Als Tiberium Sun rauskam, gab es doch schon recht viel im RTS-Bereich. Z. B. Total Annihilation, Starcraft und noch einiges mehr und 2 Monate nach C&C wurde auch Age of Empires 2 veröffentlicht. Und Maßstäbe hat der Teil auch nicht wirklich gesetzt. Ich fand ihn damals sehr gut aber technisch und auch spielerisch hat schon der Teil Potential liegen gelassen und die Serie auch spielerisch nicht weitergebracht.
Aber die 10 Jahres-Box kann ich auch nur empfehlen, wenn möglich, sollte man aber zu der ungeschnittenen englischsprachigen Box greifen.
la2k6
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Feb 2010, 15:58

KeekBBB schrieb:
Verwechselt ihr Tiberium Sun mit dem Tiberium Konflikt? Als Tiberium Sun rauskam, gab es doch schon recht viel im RTS-Bereich. Z. B. Total Annihilation, Starcraft und noch einiges mehr und 2 Monate nach C&C wurde auch Age of Empires 2 veröffentlicht. Und Maßstäbe hat der Teil auch nicht wirklich gesetzt. Ich fand ihn damals sehr gut aber technisch und auch spielerisch hat schon der Teil Potential liegen gelassen und die Serie auch spielerisch nicht weitergebracht.
Aber die 10 Jahres-Box kann ich auch nur empfehlen, wenn möglich, sollte man aber zu der ungeschnittenen englischsprachigen Box greifen.



hmm, also ich meine schon dass...
ok. stimmt da gabs schon einiges...klar dune hat mir auch sehr gut gefallen u dune2000 auch...dune3d nicht wirklich...aber C&c ist halt C&c

ps.: nur die engl. version..."the first decade" genannt...
ich habs von ebay...da gab es dass game neu für 20€
froschke
Inventar
#10 erstellt: 24. Feb 2010, 11:07
ich fand "tiberian sun" auch eher mistig - war mir irgendwie zu träge und langsam ...

... der erste teil war immer noch der beste - auch wenn die balance etwas unausgeglichen war ...

was diskutieren wir hier eigentlich? c&c war immer etwas unausgeglichen - wer mehr panzer hat gewinnt - das einzig ware RTS bleibt immernoch SC
0814Joe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Mrz 2010, 20:48
So leute!!

Ich weiss alte Spiele bla bla bla, aber sie machen halt noch am meisten Spass!!! ICh persönlich fand Tiberian Dawn am besten aber egal, wollte ja nur darauf hinweisen, das EA mal was verschenkt ^^!

So wat anderes:
Problem mit einem internal error und zwar jedesmal dann wenn ein Laserturm ausserhalb eurer Sichtweite schiesst und ihr dann vorbei schaut, passiert häufig: "C&C has encountered an internal error and is unable to continue normally. ....."
Ich hab keine Ahnung ob es euch auch schon passiert ist, mir schon also googelte ich und wurde nach 3 Std. fündig, und da ich von naturaus Arsch bin , werde ich euch die Lösung auch mitteilen !!!

Folgt dem Link und und ladet euch die DDraw.rar runter und packt die DLL in euer TS ordner!!!
zur File

Mir hat es auf jedenfall geholfen!!! Viel Spass

Gruss Joe
la2k6
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Mrz 2010, 09:18

0814Joe schrieb:


So wat anderes:
Problem mit einem internal error und zwar jedesmal dann wenn ein Laserturm ausserhalb eurer Sichtweite schiesst und ihr dann vorbei schaut, passiert häufig: "C&C has encountered an internal error and is unable to continue normally. ....."
Ich hab keine Ahnung ob es euch auch schon passiert ist, mir schon also googelte ich und wurde nach 3 Std. fündig, und da ich von naturaus Arsch bin , werde ich euch die Lösung auch mitteilen !!!

Folgt dem Link und und ladet euch die DDraw.rar runter und packt die DLL in euer TS ordner!!!
zur File

Mir hat es auf jedenfall geholfen!!! Viel Spass

Gruss Joe


hoi, nicht schlecht...passiert aber meines wissens nur bei 64bit systemen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Muss Steam und Uplay zwingend auf C-Partition ?
El_Greco am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  11 Beiträge
kostenlose Spiele
an[Dre] am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  32 Beiträge
Laptop oder PC - Reicht er für diese Spiele?
Phil1984 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  25 Beiträge
Fifa 13 auf falsche Partition und nun :-(
El_Greco am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
Welchen Online Kartenspiel empfehlt ihr?
hendrik1- am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  3 Beiträge
Star Wars: The Old Republic - Gästepass
drallex am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedGenuß_total
  • Gesamtzahl an Themen1.382.694
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.336.387

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen