Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


League of Legends Wer spielt es?

+A -A
Autor
Beitrag
Faranos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2011, 09:11
Hallo Leute.

Wie der Thread schon sagt bin ich auf der suche nach leuten die noch LoL also League of Legends spielen.

Ich spiels sehr gerne auch in verbindung mit TS3 weils dann einfach mehr spaß macht wenn man sich absprechen kann =)


Für all diejenigen die nicht wissen um was es sich Handelt hier ne kleine Erklärung.



Die macher des Mods DOTA (Defeat of the Ancients) von Warcraft 3 - The Frozen Throne, legten ein neues Spiel in zusammenarbeit mit der Firma Riot an.

Leagu of Legends sollte es heissen.

Wer schon mal Dota gespielt hat wird merken, das LoL genauso ist nur ein wenig einfacher udn modifizierter.
Es ist ein komplett Kostenloses MMOG ich mein klar man kann auch Geld reinstecken, bekommt aber spielerisch keinen Vorteil zu Leuten die nicht zahlen.
Man hat die Wahl zwischen verschiedensten Heros die man dann mit bis zu 4 weiteren Mitspielern in die schlacht schickt.
Es gibt 2 Spielbare karten einmal 5on5 Map und eine 3on3 map.
Das Geschehen ist eigentlich immer das selbe. Man Wählt einen champion startet mit lvl 1 in der base und versucht die Gegnerische Baser zu Zerstören.
Auf dem Wege dahin bekommt man durch das töten von Monstern, Vasallen und Gegnerischen Champions Gold und Erfahrung.
Durch genug exp steigt man level auf (bis maximal lvl 18) und kann jedes level einen von 4 Skills ausbilden wobei jeder Champ seine individuellen skills hat.
Mit dem Gold kann man sich Equip kaufen um sich zu verbessern.
Auf jeder Map existieren Waldgebiete in denen Man neutrale Monster antrifft die einem Gold und exp beschaffen und manchme geben einem auch buffs für eine bestimmte zeit.

Strategisch gesehen finde ich das Game einfach Göttlich. Auch wenn viele Denken es sei langweilig immer das gleiche Schema zu spielen, so stimmt das nicht, da man ja nicht immer den gleichen Hero nimmt und so mehrere Taktiken ausprobieren kann.
Bei den Helden gibt es 2 Große Klassen. Nahkämpfer und Fernkämpfer. Diese wiederum teilen sich aufgrund ihrer Skills in Ap'ler (Fähigkeitsstärke also Magier) und Ad'ler (Angriffskraft also Ins Gesicht heros) auf. Wiederum gibt es verschiedene Spielweisen so gibt es DD'ler also Damage Dealer, die die schaden machen, Tanks also Heros mit viel leben die auf die nase bekommen aber schwer umzuhauen sind, und auch ein paar healer (und andere Supporter).
Man muss einfach mal reinschauen denn es kostet ja nix.

Ich gebe auch geren zu das die entwickler also RIOT oftmals Probleme haben da die Server instabil werden (aufgrund der steigenden Zahl an Spielern), was aber nicht weiter schlimm ist.


Sollte das euer Interesse geweckt haben schaut doch mal vorbei unter http://eu.leagueoflegends.com/de


Achja es gibt auch fast jede Woche einmal einen Patchday wo neue Spielinhalte Implementiert werden udn fast jede 2. Woche, gesellt sich ein neuer Hero zu den bereits vorhandenen hinzu.


MfG

Fara
Prinzenrolle27
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2012, 14:49
Ich spiel das Spiel schon seit längerem, und es macht immer noch fun!

Das einzige was mich teilweise seit dem ich es Spiele aufregt sind die Server von LoL. Die sind machmal so grottig.

Aber das ist auch wieder nur so ne Phase. Irgendwann ist das dann wieder vorbei, und schwups..… Juhu ich kann wieder zocken.
Kaytron
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Apr 2012, 13:44
Ich mag das Spiel nicht besonders. Ein Freund von mir spielt es andauernd und versucht mich immer zum Mitspielen zu bewegen. Dann habe ich einmal 2 Games mit ihm gespielt und ich fand das Spiel direkt langweilig und die 1000ende Champions machen das Spiel auch nicht grade einstiegsfreundlicher

Ichw eiß nicht. Entweder man mags, oder man mags nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astro A50 Aux Problem pls help
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
CSS random map
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Fifa 13 auf falsche Partition und nun :-(
Counterstrike Source ruckelt extrem
Spielerezension - Company of Heroes 2
Skyrim Grafik Bug

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder739.804 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedJoetheJunkie
  • Gesamtzahl an Themen1.211.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.349.047