Call of duty Modern Warefare 2 Problem

+A -A
Autor
Beitrag
matze82ger
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2010, 00:01
Hi

gestern Abend habe ich COD MW 2 gezockt.Schätze ca 2 einhalb stunden.
Als ich gestern aufgehört hatte, war ich im 3. Prestige mit mit lvl 34.

Als ich eben zocken wollte und das Spiel startete,traute ich meinen Augen nicht.

Prestige 10 lvl 70??????????????????

Wie kann denn das bitte passieren?Mein Acoountdaten weiss ausser mir niemand ,aber auch wenn man 24 Stunden lang zockt schafft man nichtz von Prestige 3 zu Prestige 10 innerhalb ein Tag???

Kennt jemand das problem????

Ich habe nicht gehackt gecheatet oder sonst was.


MFG
idkd
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Nov 2010, 18:21
wars im menü oder in nem game, als ich mit spezln mal gezockt hab waren wir auf nem gehackten server da waren dann alle dieses level und im care-package war ne nuke^^
breit_paulner
Neuling
#3 erstellt: 19. Dez 2010, 17:00
aufm gecrackten kann es sein das alle automatisch aufm höchsten level sind. aber eigentlich bist du wieder auf deinem "normalen" level wenn du dann wieder auf einem normalen server zockst. zumindest ist das bei cod 4 so^^
oOAnUbIsOo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Dez 2010, 17:04
Solange man wegen so nem blöden Zufall nicht wegen cheatens gebannt wird ist es ja eh egal!
breit_paulner
Neuling
#5 erstellt: 19. Dez 2010, 17:13
naja ich fänds blöd wenn ich mir das nicht selber "erarbeiten" könnte sondern schon von anfang an aufm höchsten level wär.
-Thommes-
Stammgast
#6 erstellt: 18. Mrz 2011, 11:51
Ich weiss, der Thread ist schon älter, aber der Vollständigkeit halber will ich noch hinzufügen, das dies tatsächlich auf gehackte Lobbies zurückzuführen ist, hat aber nichts mit dem Steam Account zu tun. Wenn das passiert ist, ist das Profil auch dauerhaft im Eimer. Dagegen hilft nur, das lokal abgelegte Profil regelmäßig zu sichern, es gibt auch Tools, die das recht komfortabel machen. Der Ersteller der gehackten Lobby hat dabei ein Softwaretool zu laufen, das Ihn dann immer zum Host macht und bei dem er Spielparameter einstellen kann. In letzter Zeit ist mir das aber nicht mehr passiert, entweder weil die meisten Black Ops spielen oder aber man hat das IW.net überarbeitet, um gehackte Lobbies zu erkennen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4 Modern Warfare, UMTS/HSDPA wieviel Traffic ?
Kalle_1980 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  7 Beiträge
Duty Calls tut net -.-
xSiiLencer_ am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  2 Beiträge
COD 2 - Wer spielt noch?
Nickbert am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  8 Beiträge
Out of Range
*Colli*<3 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
RIFT - Planes of Telera
am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
League of Legends Wer spielt es?
Faranos am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  3 Beiträge
Brothers - A Tale of Two Sons - Fehlermeldung beim starten
marcus_locos am 27.02.2022  –  Letzte Antwort am 19.04.2022  –  2 Beiträge
Die Sims3 Laptop Problem
Thei am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  6 Beiträge
Starcraft 2 Online-Verabredungsthread
Keynoll am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  24 Beiträge
Sims 2 CD 4 gerissen und was nun?
Marvin93 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen