Starcraft 2 Online-Verabredungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jul 2010, 10:44
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob es hier im Forum Leute gibt, die mal ein paar Matches zocken wollen.
Ich selbst habe noch nie Starcraft gespielt, also es sind auch Gelegenheitsspieler willkommen.
Am Dienstag kommt ja der 2. Teil raus (bei Saturn/Amazon übrigens für unter 40€).
Vielleicht kann man auch einen Hifi-Forum Clan gründen, wenn genug Leute zusammenkommen, und sich ganz zwanglos kurzfristig verabreden.


Grüße
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jul 2010, 03:52
heyhey

ja ich will mir sc2 auch direkt nach realese holen und bin auch auf der suche nach nehm clan bzw. ner festen gruppe mit der man spielen kann..

nur mit 2 mann wird das nicht viel xD

hoffentlich kommen noch mehr zusammen ^^

los leute das spiel ist gut ^^
froschke
Inventar
#3 erstellt: 26. Jul 2010, 15:48
ich bin noch zwiegespalten ...

... eigentlich wollte ich ja warten bis das spiel so richtig günstig ist (so wie D3 in UK).

... hier in D sind aber knapp 40 euro aber schon ein guter preis ...

... entscheidungen, entscheidungen, außerdem habe ich ja noch soviel spiele für die ps3 rumzuliegen ...
Hirnschmalz
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2010, 22:13
Ich habe heute das Spiel gleich zweimal gekauft.

Einmal noch direkt für nen guten Freund der das Wochenende hier verbringen wird

39€ bei Saturn zum direkt mitnehmen.

Grüße
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Jul 2010, 22:15
ich eollte es mir auch heute shcon holen aber wie ich gehört habe funzt das gar nicht mit der installation also kann ich auch inruhe schlafen und mir dann morgen meine vorbestellte version um 9.30 uhr abholen ^^

ich muss bei dem ganzen noch dazu sagen

ich bin nen absoluter voll noob xD hab noch nichtmals starcraft 1 gespielt xD
Hirnschmalz
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2010, 22:22
Moin,

installieren kann man es noch nicht, dass stimmt. Man bekommt nur die Meldung, dass es ja bald soweit ist...

Wir sind bisher vier leute, die das Spiel gekauft haben.

Und, jeder hat mal angefangen

Grüße
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Jul 2010, 22:25
wo seid ihr 4 leute?
Hirnschmalz
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2010, 22:27
Freundeskreis

Wir lassen das ganze auch erstmal gemächlich angehen. Bisschen austesten, größere Schlachten u.s.w.

Das Rushen und hektische Spielen kommt noch früh genug

Grüße
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Jul 2010, 14:42
also ich habs jetzt installiert aber mein bildschirm sagt mir immer ausser reichweite...

ich hab 3 verschiedene bildschirme angeschlossen und sogar ein fernseher aber alle sagen ausser reichweite...

also ist das iwo falsch eingestellt ich hab das gleiche problem auch mit anderen spielen...

wo kann man da was falsch eingestellt haben das man bei jedem spiel und jedem bildschirm ausser reichweite stehn hat?
froschke
Inventar
#10 erstellt: 27. Jul 2010, 14:44
hä? wie jetzt? ich kenn das problem noch von früher: wenn grafikkarte und monitor mit unterschiedlichen angaben der bildwiederholrate arbeiteten, kam halt der fehler "out of range".

mal in dieser richtung geguckt?
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Jul 2010, 15:08
du meinst also das zum beispiel die grafikkarte mit 50hz arbeitet un der bildschirm mit 60hz oder was?

dann muss ich das ja irgendwo mal verstellt haben...

wo find ich den die bildwiederholuungsrate meiner grafikkarte
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Jul 2010, 15:28
also ich hab das jetz auf 60hz gestellt mit der grafikkarte aber das löuft immer noch nicht...
froschke
Inventar
#13 erstellt: 27. Jul 2010, 16:30
eher andersrum ist das problem: grafikkarte arbeitet z.B. mit 75 Hz aber der Monitor kann nur mit 60 Hz umgehen. wie heißt denn dein monitor? manchmal liegts auch an der auflösung - die mindestauflösung sollte der monitor aber gebacken kriegen ...
hamburg83
Neuling
#14 erstellt: 27. Jul 2010, 23:34
Habe das Spiel heute endlich gekauft (besser gesagt: ich hatte noch eine Code bei Redcoon, mit der ich das Spiel umsonst bekommen konnte).

Würde gerne gegen euch spielen. Morgen muss ich leider arbeiten, aber morgen Abend würde ich euch gerne online treffen.
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 28. Jul 2010, 01:12
hab das problem jetzt gelöst glaub ich...
hab ganzen pc neu gemacht xD

jetzt hab ich das nächste problem...

ich kann mich beim battel.net nicht regestrieren.. beim schritt 4 find ich keinen button zum bestätigen meiner daten....

entweder bin ich dumm oder es gibt keinen...
was soll ich machen wie hab ihr das gemacht
mowlwoorf
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Jul 2010, 16:21
Ich habe es am Montagabend schon gedaddelt Es wurde um ca. 22:30Uhr freigegeben zur Installation und zum zocken.
Hab auch schon jemanden im Netz gefunden mit dem es richtig FUN macht.
Haben nun schon ein Paar 3 VS. 3 Schlachten hinter uns gebracht und eig. immer gewonnen
Wir haben schon fleißig gerusht und Strategien entwickelt... und über einen TeamSpeak3 Server kann man sich optimal austauschen!
AAAHHHH ich bin dem Spiel schon verfallen ging schneller als erwartet

Das Spiel macht richtig FUN und die Grafik ist mal richtig gelungen!!

Also GL & HF & so...
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 28. Jul 2010, 18:21
hab selbst noch nicht im internet gespielt nur kampagne ^^ bin bei mission 14 von 28 xD
und ja FUN machsts aufjeden xD kann gar nicht mehr aufhören xD
sobald ich kampagne durch habe geh ich auch online ^^
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 29. Jul 2010, 17:03
so kampange durch

jetzt gehts online ^^
wenn jemand meine addy haben will dann sagt bescheid
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 31. Jul 2010, 02:53
niemand hier der online spielen will? hab mir auch schon nen clan gesucht xD
Fraga
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Aug 2010, 22:22
Joaaa doch^^ Hab mir das Game heute geholt aber noch nichtmal installiert. Freundin lässt mich ned xD^^

Komm eigtl. eher aus der Konsolen Ecke bin aber durchaus auch e-Sport gepolt und finde regelmäßig gefallen an solchen Strategie spielen. Bin für jeden Rush offen

Leider hab ich mit dem Starcraft Universum nicht soviel zu tun und hab den ersten Teil vor langer zeit nur paar mal auf Lans mit paar Freunden gezockt allerdings ohne mich näher damit zu beschäftigen^^

Wär echt super wenn sich hier paar Leute zum regelmäßigen Zocken finden würden. Wäre auch froh wenn man mich bissel an der Hand nehmen könnt fürn Anfang und mich mal bissel einweißen kann
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 02. Aug 2010, 22:33
schreib mir deine battel.net e-mail als pm und ich adde dich

wobei ich dir auch nicht soo viel helfen kann hab das spiel auch erst seit 4 tagen und hab vorher NIEE was von starcraft gehört xD
*Colli*<3
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 06. Aug 2010, 17:28
naja dann wollt ihr wohl nicht xD ich deaktivier das thema jetzt wenn einer mit mir zocken will soller er mir seine battel.net e-mail schreiben

WuschelKopp
Stammgast
#23 erstellt: 26. Nov 2010, 11:46
Ich glaub im Juli war der thread etwas zu früh... vielleicht kann man ja jetzt nochmal fragen ob wer bock hat! Alsp ich bin dabei!



WuschelKopp
terminator1004
Stammgast
#24 erstellt: 18. Mrz 2011, 21:16

WuschelKopp schrieb:
Ich glaub im Juli war der thread etwas zu früh... vielleicht kann man ja jetzt nochmal fragen ob wer bock hat! Alsp ich bin dabei!



WuschelKopp


Hallo!
Nun ist einige Zeit vergangen und der Zeitpünkt wohl reifer den "besten" Spieler unter uns zu finden!
Schaut mal hier:

http://vision-games....cup-in-starcraft-ii/

Hier gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen!
Wer ist bzw, wird der größte Spieler auf diesem Planeten?
Nun zeigt mal was Ihr drauf habt!
Gruß termi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher als Monitor zum Zocken?
teufel_ am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  11 Beiträge
Metro 2033 und Steam?
getloud am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  7 Beiträge
Vernünftiger Fußball-Manager gesucht
rambodackel am 08.05.2015  –  Letzte Antwort am 09.05.2015  –  5 Beiträge
COD 2 - Wer spielt noch?
Nickbert am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  8 Beiträge
Coop-Games am PC (mit Controller)
.dottore am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  3 Beiträge
BF Bad Company 2 Frage
Keynoll am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
Empfehlenswerte Echtzeitstrategie-Games
Dommes am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  3 Beiträge
Call of duty Modern Warefare 2 Problem
matze82ger am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  6 Beiträge
bei itunes nur mp4 oder auch mp3?
TvMania am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Sims 2 CD 4 gerissen und was nun?
Marvin93 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982

Hersteller in diesem Thread Widget schließen