Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Metro 2033 und Steam?

+A -A
Autor
Beitrag
getloud
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2011, 01:44
Hallo!

Ich hab mir Metro 2033 gekauft, da es recht günstig war, dachte ich mir kann ichs mir mal anschauen, wo auch die Wertungen zum Spiel ganz gut waren.
So, nach Haus gefahren, Disc ins Laufwerk und erstmal installieren. (Dachte ich!)
Nein, erst bei Steam anmelden. OK, bei F1 2010 hab ich mich bei Windows live! angemeldet, für Starcraft 2, bei Battle.net. Gut, meld ich mich für Metro bei Steam an!!
Jetzt soll ich doch glatt 7GB! herunterladen. Wofür hab ich die DVD gekauft?
So was bescheuertes hab ich noch nie erlebt!
Gut mitm Herunterladen begonnen, doch nach 3 Stunden war ich noch immer bei 0%!
Ich geh mit Internet-Stick ins Netz und hab nur GSM.
OK, zur Freundin gefahren dort Steam auf ihren PC installiert und das Spiel heruntergeladen, jedoch wurde ich nicht gefragt in welchen Ordner ich es haben will und hat auch nichts angezeigt.
Jetzt kann ich den Download auf ihrem PC nicht finden und somit nicht auf meine externe Festplatte ziehen. Was soll ich tun?
knallfix
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2011, 15:10
Das Spiel sollte sich eigentlich von der DVD installieren.
Aber da Steam den Weihnachtssale gestartet hat und die Server entsprechend am ächzen sind kann es schon mal vorkommen, dass Steam, Spiel und Server durcheinander kommen.
War bei mir zb bei Skyrim der Fall.
Ich würde einfach nochmal eine normale Installation versuchen,
Schau dir mal das an, konnte Skyrim so dann auch von DVD installieren.
Installing from Disc instead of Steam
https://support.stea...p?ref=5357-FSQM-0382

Steam installiert Spiele im Ordner ...\Steam\Steamapps\Common

BTW, Metro 2033 gab es gestern für 2,99 bei Steam im Weihnachtssale

Knall
getloud
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2011, 23:25
Hey, es funktioniert, vielen Dank!

Hab´s gestern auch gesehen. Naja, hab auch nur nen 10er bezahlt. Hätt mitm Download eh ewig gedauert. Obwohl ich heut schon bei 3% war.
getloud
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Dez 2011, 05:24
So, neues Problem.
Spiel ist installiert und Update ist gemacht.
Wenn ich jetzt starten will, erscheint physxloader.dll fehlt.
Was kann ich jetzt machen? Nach ewigem googlen bin ich zu NVidia gekommen und dass es Grafikchips mit Physx gibt.
Ich hab nen NVidia GT330M Chip.
Hirnschmalz
Inventar
#5 erstellt: 22. Dez 2011, 23:29
Moin,

wurde bei der Installation da was in dem Bereich mit installiert/ aktualisiert?

War bei mir so, nach einem Neustart ging es dann.

Grüße
getloud
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2011, 10:02
Hab mir nen neuen Treiber für meinen Grafikchip heruntergeladen,
jetzt funktionierts einwandfrei.

Danke für die Hilfe!


[Beitrag von getloud am 01. Jan 2012, 16:16 bearbeitet]
NeoN*
Neuling
#7 erstellt: 02. Jan 2012, 16:33
Dankeschön Knallfix das hat perfekt geklappt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Counterstrike Source ruckelt extrem
Skyrim Grafik Bug
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Assetto Corsa Thread
Spielerezension - Company of Heroes 2
Lucas Arts bei Gog.com
CSS random map
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Astro A50 Aux Problem pls help

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.677 ( Heute: 53 )
  • Neuestes Mitgliedmicha1974
  • Gesamtzahl an Themen1.227.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.614.509