JRiver + Gizmo

+A -A
Autor
Beitrag
tcherbla
Inventar
#1 erstellt: 04. Feb 2015, 14:03
Hallo allerseits,

seit einem Jahr mach ich Gehversuche mit dem Streamen.
Habe zur Zeit den Raumfeld Connector.

Nun habe ich JRiver auf dem PC und möchte mit der Gizmo App für Android das Ganze steuern.

Kennt sich jemand mit der App aus ? Funktionen... ?

Es läuft alles,sogar ohne Absturz, aber im Gegensatz zur Auflistung in JRiver direkt, habe ich keine Information bei Gizmo in welcher Qualität es gerade läuft.
Dadurch das ich in der Medienbibliothek Lieder aus verschiedenen Quellen habe z.B Festplatte intern, Festplatte extern und dann noch das gleiche Lied in verschiedenen Ordnern, wird mir ein Lied beispielsweise in 5-facher Ausfertigung unter JRiver angezeigt, wenn ich beispielsweise nach Interpret aufliste. Mit Ordnerangabe und Musikqualität. z.B. als MP3, HiRes 96khz oder als FLAC mit CD Qualität.
Ist zwar auch unübersichtlich, aber die Information dazu steht halt direkt dabei.
Da kann ich dann auswählen, welches abgespielt werden soll. Bei Gizmo auf dem Tablett bekomme ich das Lied fünf mal angezeigt, ohne Quellen- oder Qualitätshinweis.

Mit der Connector- App von Raumfeld kann ich nach Interpreten, Album, aber auch nach Ordner aussuchen oder auflisten lassen. Diese Ordnerfunktion habe ich unter Gizmo nicht gefunden und dies behindert in der Bedienung sehr.

Jemand ne Idee ?

Gruß
Peter
tcherbla
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2015, 23:09
Hallo,

Ich dachte, JRiver wäre einigermaßen verbreitet ? Keiner einen Plan ?

Gruß
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Streaming-Dienste in JRiver einbinden
Louz am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  2 Beiträge
Onkyo App für Android 9
schnuffel91 am 01.12.2019  –  Letzte Antwort am 09.12.2019  –  3 Beiträge
Wie Musik die gerade läuft streamen?
n€bi€37 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2018  –  19 Beiträge
Pc-Absturz
soulexplosion am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  5 Beiträge
Aussetzer bei USB Wiedergabe
tcherbla am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  13 Beiträge
PC: Festplatte schaltet einfach ab
Seppl0815 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  4 Beiträge
Direkt von PC filme an tv streamen bzw. senden
Kaffeekocher am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
Wlan Adapter und Computer absturz bei Rendern
Stefan0604 am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  6 Beiträge
TV Bild von TV1 zu TV2 streamen duplizieren möglich?
Bre4ki am 10.01.2023  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  7 Beiträge
Musikwiedergabe am PC vom Laptop aus steuern
Deeepy am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBastianM85
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen