Uniden bearcat 280 xlt

+A -A
Autor
Beitrag
doc_barni
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Sep 2016, 19:12
Hallo Community,

ich benötige fachkundige Hilfe. Das im Titel angegebene Gerät ist ein Handscanner wohl etwas älteren Baujahrs. Leider habe ich das LCD Modul zerstört und suche nun passende Ersatz. Es hat die Masse ca. 47 x 17 mm Anzeigefläche sowie 17 Kontakte. Ich habe auch den Schaltplan des Gerätes, kann aber wegen der schlechten Auflösung kein Typenhinweis erkennen, alle "ungefähr Versuche" haben zu keinem Ergebnis geführt. Ich würde auch ein Display mit anderen Abmessungen nehmen, wenn es technisch funzt, weil alles zusammen in ein stationäres Gehäuse eingebaut ist.

Wer weiß Rat?

Ich würde auch ein 2. Gerät kaufen, aber momentan ist da nichts zu bekommen....

freundliche Grüsse

Wolfgang


[Beitrag von doc_barni am 04. Sep 2016, 19:13 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369