Suche einen programmierbaren Buzzer als Sprecher

+A -A
Autor
Beitrag
robinfassbrause
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Dez 2018, 15:34
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Subforum mit meiner Frage.

Ich bin hauptberuflich Sprecher und habe ein eigenes, kleines Tonstudio aufgebaut in dem ich alleine arbeite. Beim Aufnehmen gehe ich in eine von mir gebaute Soundkabine, also einen separaten Raum. Vorher drücke ich außerhalb des Raumes auf "aufnehmen / recording". Wenn ich mich mal verspreche setze ich mit einer drahtlosen Tastatur innerhalb der Kabine einen Marker in meinem Programm mit der Taste M. Es ist aber auch mal passiert, dass ich dann in der Kabine auf die Leertaste gekommen bin, aus Versehen - somit stoppte die Aufnahme und ohne es zu merken sprach ich eine Stunde umsonst. Ich suche also jetzt nach einer kostengünstigen Lösung, mit der ich vom innern der Kabine, mit einer Art Buzzer / einer programmierbaren Taste bestimmte Funktionen des Programms steuern kann, ohne dabei die Kabine verlassen zu müssen. Außerdem wäre es grandios, wenn ich vom innern der Kabine sehen könnte, dass ich aktuell aufnehme.

Habt ihr eine Idee oder eine Lösung?

Frohe Weihnachten!
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2018, 18:38
Sowas?
https://www.f-pro.de/

Oder ein Altgerät schlachten:
https://www.youtube.com/watch?v=O_eyIftNi_M


robinfassbrause (Beitrag #1) schrieb:
Außerdem wäre es grandios, wenn ich vom innern der Kabine sehen könnte, dass ich aktuell aufnehme.

Kleinen Monitor vor die Kabine stellen?

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Spiele!
H4drux am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  16 Beiträge
Suche möglichst einen Mini PC für wenig Geld
FABIM24 am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  8 Beiträge
Suche Leistungsstarken Laptop zum auflegen?
feesla am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  7 Beiträge
Suche Überwachungskamera Wlan
mocototo am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  6 Beiträge
Suche ein Mikro für Webcam
asienrap am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  5 Beiträge
zweite Fritzbox als Repeater
kay1212 am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  2 Beiträge
TV als PC-Monitor
yannickfr am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  7 Beiträge
PC als Konsole konfigurieren?
KDTRCH am 18.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.09.2016  –  3 Beiträge
Suche TV/PC fürs Schlafzimmer
Bralor am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  4 Beiträge
Suche Outdoor Webcam
tus-boys am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479