Microsoft Update mania.

+A -A
Autor
Beitrag
sealpin
Inventar
#1 erstellt: 24. Jul 2011, 16:34
... nur weil ich einen Windows 7 PC für 2 Monate nicht am Netz hatte musste ich heute 40 (!) Updates einspielen, davon nur 3 optional...dabei hat die Kiste 8 x (!!) rebootet...Gesamtdauer >4 Stunden (was aber auch an meiner miesen Internetleitung liegt...)

... ich steige auf Apple um...schice Windows...

ciao
sealpin
Homo_Farmer
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2011, 16:43
Das ist auch nicht Besser
der Mac meiner Freundin bricht jegliche Updates ab
Safari wurde unerwartet beendet
etc ...
und das ist kein einzelfall in meinem Bekanntenkreis..
Allein der Streit mit der Taste Ich hab ganz normal etwas getippt und hab die Backspace in der Hand...
Die Kisten haben alle ihre Macken

Am besten Fahre ich mit Ubuntu zurzeit...
Das kann man sehr gut Personalisieren
Broke
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Jul 2011, 08:19
Ist halt microdoof und sein bleibdoof Betriebsystem. So sehr ich Windows hasse, trotzdem sind mir solche Updates lieber, als ein anfälliges Betriebsystem zuhaben, weil dort keine Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Ich denke jedes Betriebsystem braucht Aktualisierungen und naja bei 2 Monaten Abstiznenz, ist es verständlich, dass plötzlich soviele zum Download da sind. Vorallem wenn man eine Internetverbindung hat, die schon ziemlich nervenzerreißend ist, macht das ganze zum Horrortrip.

Ich stimme Homo......Farmer zu
Ubuntu (und dessen verschiedene Sorten) sind ziemlich anständig, die Updates verlaufen meist unauffällig im Hintergrund und wirklich selten wird neugestartet. Natürlich braucht auch Linux seine Dosis Updates, wobei ein gutes hat es mit Linux - es wird so selten gehackt, von Viren und Trojaner mishandelt usw. als Windows. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert - bei zwei Monaten tiefschlaf - ziemlich gering.

gruß
sealpin
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2011, 11:45
Hab mich in der Vergangenheit um Linux & Co. erfolgreich drücken können / müssen. Wenn mann bei einem reinen Microsoft Haus arbeitet ist das eher uncool mit Ubuntu rumzulaufen...

War schon erstaunlich, dass die iPhones und iPads akzeptieren...naja, wenn die Oberen die Teile selber nutzen...

Mal sehen,ob ich mir mal eine Linux Installation antue. Ich hab noch ein altes Fujitsu Siemens Notebook (Pentium M, 2GB, 60GB Platte...). Das läuft eh nicht soo schnell unter W7...

ciao
sealpin
superlotte1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jul 2011, 19:15
Hallo,

mittlerweile kommt man um die Update Mania kaum noch rum..
Auch Ubuntu zieht mehr aus dem Netz als man glaubt.
Das aktuelle I Phone Update von 4.3.3 auf 4.3.4 war auch nicht schlecht. Ich meine über 700MB... Für ein Smartphone !?!.


Gruß Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vista update auf Windows 7
PowerhouseD2 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  2 Beiträge
Windows 7 Freigabe Problem
Major_Tom_Turbo am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  5 Beiträge
Windows 7 Works schon dabei ?
Michi.94 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  7 Beiträge
Windows 7 reparieren
einstein-2 am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  16 Beiträge
Windows Vista Updates fehlgeschlagen :(
Schmidi83 am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  5 Beiträge
Ich benötige Windows XP SP 2 !
blu-ray_spieler am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  10 Beiträge
Hilfe ! Windows 7 startet nicht mehr.
l!l_wayne am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  6 Beiträge
Windows 7 pro Key auf Windows 10
inspektore am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  4 Beiträge
Windows 8.1 - Windows Update geht nicht mehr ?
blu-ray_spieler am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Windows 7 Wiederherstellung fehlgeschlagen !
annonym am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.062

Top Hersteller in Betriebssysteme Widget schließen