Mediaplayer mit iPhone-Steuerung und freiem I-Net-Browser

+A -A
Autor
Beitrag
Wollmilch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jul 2011, 09:50
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mediaplayer mit freiem Internetbrowser und iPhone-Steuerung.
Bis jetzt habe ich kein Gerät gefunden, dass beides kann.
In die engere Wahl fielen:

Tvix 6600 Plus, der hat aber keinen freien Internetbrowser
Dune HD Smart D1, der hat keine vollständige iPhone-Steuerung mit der man sich die Verzeichnisse ansehen kann.

Kennt jemand einen Player mit dem beides möglich ist?

Vielen Dank
Almeida
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jul 2011, 09:36
Also die Boxee Box lässt sich per iPhone App steuern und hat einen freien Browser mit Flash und HTML5 Unterstützung.

Die Verzeichnisse kannst du dir damit aber (noch) nicht anschauen. Wobei da eh die Frage ist, wozu du das bei einem Media Player brauchst. Bei einem HTPC ok aber bei nem Player?
Wollmilch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jul 2011, 14:30
Hallo und Danke für den Beitrag.
Die Frage wozu ich das möchte kann ich ir beantworten.
Da ich über den Player auch Musik hören möchte und dazu nicht immer den TV einschalten will.
noggadijn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jul 2011, 15:22
Was ist denn mit freiem Browser gemeint?

Mir fällt da auf Anhieb noch die Asus O!Play HD2 ein, die man mit dem Iphone steuern kann!

greetz
Almeida
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jul 2011, 16:03
Aber eben nur steuern, nicht durchsuchen. Und freier Browser bededet, dass man auf alle Websites gehen kann und dabei nicht eingeschränkt wird.

Für die Boxee Box ist schon seit der CES im Dezember/Januar eine iPhone/iPad App angekündigt, die genau das kann was du willst. Bisher ist die aber noch nicht erschienen...

Ich glaub auch nicht, dass das irgendein Player kann. Wenn dann Player, die eine eigene Library anlegen, eben wie die Boxee Box.

Sonst bliebe dir nur einen kleinen HTPC selberzubauen und Boxee oder XBMC zu installieren. Die PC-Apps bieten, diesen Zugriff nämlich schon.

Würde dich dann so 200€ kosten.
Wollmilch
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Jul 2011, 10:43
Das mit dem HTPC ist mir zu 'aufwändig'.
Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass es kein Gerät gibt, dass diese zwei Funktionen vereint.
Immerhin gibt es zwei, die es seperat können.
Schade, ich dachte nur, dass ich zu doof zum suchen bin.
Almeida
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2011, 13:29
Naja, wenn dir das zu aufwendig ist, musst du ja keinen kaufen. Wäre aber die beste Lösung.

Zwei die es seperat können? Welcher Player kann den seine Verzeichnisse vom iPhone durchsuchen lassen?
Wollmilch
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 28. Jul 2011, 13:38
Der Tvix 6600 Plus kann das über ein iPhone/iPad-App
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mediaplayer Box mit Internet-Browser
roadrunner159 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  3 Beiträge
Mediaplayer gesucht.
hagen_fenris am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer mit Browser der Adobe Flash kann!
uepps am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  9 Beiträge
Mediaplayer mit Steuerung per Webbrowser und/oder Android-App
valpo# am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung: HD-Mediacenter für Filme/Serien Musik und iPhone Steuerung
Jack007 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  8 Beiträge
Suche: Akku-Dockingstation mit I-Net-Radio
Kasse_2 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  3 Beiträge
Suche Mediaplayer steuerbar per Android und Iphone/Pad
Dell_1200mp am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  6 Beiträge
Mediaplayer ISO, DVD, Bluray 3D, Apple lossless, DNG, iPhone APP
pitty10 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  3 Beiträge
Media Player Video/Musik mit Bedienung über Android/Iphone
denkler am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  7 Beiträge
Mediaplayer mit bestimmten Funktionen gesucht.
ManOwaR am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen