Suche gute Boxen + Subwoofer für PC

+A -A
Autor
Beitrag
Schlange_85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Aug 2010, 03:06
Hallo zusammen.
Habe mich gerade hier angemeldet.
Der Grund ist das ich seit längerer Zeit gute Boxen und einen Subwoofer für meinen PC suche.

Ich höre meistens Techno und deswegen muss ein auch ein gescheiter Subwoofer her.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe auch mal gesehen das jemand die Subwoofer aus dem Auto im Wohnzimmer benutz hat.
Sowas hier:



Wie funktioniert den sowas ? Muss doch bestimmt umgerüstet werden ? Ungefährer Preis ?


Gruß,
Kevin
XphX
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Aug 2010, 19:38
Autohifi hat zuhause nichts verloren, vergiss das wieder. Wie siehts mit deinem Buget aus und sitzt du nur direkt vorm PC oder wie groß soll der Raum sein, der beschallt wird?
Schlange_85
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Aug 2010, 14:06
Ok wenn du das sagst dann lasse ich das mal lieber

Also der Raum ist relativ klein... 5x5m
Sollte halt am PC oder Laptop angeschlossen werden können.

Sollte halt einen Subwoofer haben und mehrere Lautsprecher...
Und einen guten Klang
Wenn es etwas mehr kostet ist es auch nicht so schlimm

Budget: 300-400 €

Gruß,
Kevin
XphX
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Aug 2010, 17:30
Okay, für Musik ist Stereo bzw. 2.1 vorzuziehen: Aktive Studiomonitore werden direkt an den PC angeschlossen und die Lautstärke regelst du über das Symbol in der Taskleiste bzw. die Menüleiste in Mac OSX.

Dieses Set ist am passendsten für dich, eins sollst du wissen.

Diese LS sind darauf ausgelegt, nicht möglichst stark zu wummern, sondern Musik genau wiederzugeben. Auch wenn du dich zuerst deshalb wunderst, dass das System die Wände nicht so beben lässt wie das Billig-Logitech-System von einem Freund, wirst du bzw. dein Gehör schnell merken, dass die Musik damit einfach besser klingt und nach ein paar Wochen wirst du bei Logitech und Co. nur mehr den Kopf schütteln.

Also einfach ausprobieren, du hast sowieso ein Rückgaberecht, sollte dir das gar nicht zusagen (das glaub ich aber nicht ;P).
Schlange_85
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Aug 2010, 19:42
Hey,
danke für die schnelle und ausführliche Info.

Ja ein Freund von mir hat glaube ich das Logitech 5.1 System...
Da wackelt der ganze Keller

Kannst du mir noch ein anderes System nennen welches "gut" ist ? Oder kannst du mir ein paar Shop Links nennen ?

Gruß,
Kevin
XphX
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Aug 2010, 21:52
Es gibt kein weiteres System mit Subwoofer, dass ich dir empfehlen kann. Bei dem vorgeschlagenen habe ich extra drauf geschaut, dass auch genug Wumms dabei ist, nicht umsonst kostet der Sub allein schon 300 Euro


[Beitrag von XphX am 27. Aug 2010, 21:55 bearbeitet]
Schlange_85
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Aug 2010, 00:13
Alles klar.
Danke für die Kaufberatung.
Werde mir es dann demnächst bestellen...
Freu mich schon drauf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute PC-Lautsprecher!
Frontbeschaller am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  54 Beiträge
ich suche neue pc boxen
Marius650 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  9 Beiträge
nubert subwoofer und boxen für pc
Supachecka am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  3 Beiträge
suche kleine gute Monitore für PC
TanjaBot am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  9 Beiträge
Suche gute PC Lautsprecher 2.1
Caner23 am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  13 Beiträge
pc boxen gesucht
tori1116 am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  13 Beiträge
pc boxen
Ohlein am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  5 Beiträge
PC Boxen für angehenden Musikfernatiker
EinHauchvonTyll am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  9 Beiträge
Suche 2.1 Boxen für PC bis max 500EUR
slyman_rocky am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  6 Beiträge
Subwoofer für PC gesucht!
PAalex am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.380