Computer Lautsprecher (Surroundsysteme) mit viel Leistung, brauche hilfe bei der Entscheidung ^^

+A -A
Autor
Beitrag
Peropas
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 19:28
Hey Leute

Ich habe will mir ein Surroundsystem Für den Pc / Zimmer Kaufen mein Zimmer hat 20qm, ich bin derzeit beim schwanken zwieschen einigen Produkten ich will was des sehr laut ( für hauspartys) ist und aber dabei auch noch gut klingt und im Preis-Leistungsverhältnis auch gut dasteht hir mal die produckt die ich so gefunden habe die mir gefallen würden:
Hir mal das Von Teufel ich denke das ist nocht soo schlecht^^

Ich were begeistert wenn ihr mir andere Vorschläge bringt in der Preisklasse bis 300€ wenn ihr was vergleichbares oda Bessers findet als ich währe das echt großartig
MadeinGermany1989
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 19:35
Muss es unbedingt Surround sein? Extreme Pegel und super Klang wirst du mit so einem Brüllwürfelsystem nicht erreichen können, allerdings könnte das Teufel trotzdem für dich ausreichen. Willst du das System auch zum Filme schauen und PC spielen benutzten? Wenn die Priorität auf lauter Musikwiedergabe liegt, würde ich gebrauchte Hifi-Komponenten empfehlen. Was sind die anderen Produkte, zwischen denen du schwankst?
Peropas
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 19:52
oke es sieht so aus ich habe zuhause eine ganz normale Anlage mit 2* 45watt Boxen und einen Laptop und ich mache manchmal so Hauspartys und da komm ich einfach mit der muik absolut nicht mit, weil es viiiieeell zu leise ist und auch kein Bass da ist und jetzt will ich was haben das ich an meinen laptop anstecken kann und das auch für ca 50-70qm reichen würde, höre meistens aber eh nur auf 20qm sollte aber schon einen sehr satten Bass haben zum Filme schauen und zum PC zocken und ich höre gerne laut Musik... nein und es muss kein Surround sein^^ und wie meinst du das mit gebrauchte Hifi-Komponenten kasnt du mir da was zeigen was es für michd a geben würde bitte denn ich bin echt kein HIFI experte

Danke
xtc_motz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Sep 2010, 20:04
wenn du ein partytaugliches system haben willst, musst du fasst zwingend im hifi-sektor nachschauen.
habe selbst das logitech z-5500 und bin schon jahrelang sehr zufrieden. macht spass beim musikhören und kann auch eine tolle kinoatmosphäre zaubern, jedoch um richtig laut zu hören ist es meiner meinung nach nicht geeignet. dafür braucht man einfach große standboxen mit ordentlichen fullrange-speakern
Peropas
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Sep 2010, 20:09
oke kann mir von euch bitte wer was zeigen (per link) wie das aussieht und was das haben muss das ich laut musik Hören kann

danke Leute
xtc_motz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Sep 2010, 20:15
ich denke, dass du beides nicht in einem haben kannst, wäre ja dann eine eierlegende wollmilchsau
würde eher differenzieren zwischen gemütlich musik hören und film schauen am pc mit einem 5.1 surroundsystem, welche du mittlerweile zu einem vernünftigen preis bekommst, so wie z.b. das logitech z-5500 oder die modelle von teufel.
wie ich gelesen habe willst du die boxen auch in einem partykeller verwenden. da braucht es einfach große standboxn wie auf partys mit großen woofern bzw. full-range speakern, ansonsten wirst du keinen strammen bass und auch nur wenig lautstärke zusammen bekommen! dazu brauchst du natürlich auch einen verstärker. solche boxen findest du im PA-Bereich
-
MadeinGermany1989
Inventar
#7 erstellt: 30. Sep 2010, 23:18
Vernünftige PA gibts aber nicht für 300€, höchstens ein MPA system, das ist dann laut und klingt nicht gut, aber besser als der Elektronik-Schrott denns sonst noch so gibt. Das Teufel reicht für 20m², aber für 50-70m² ist es viel zu klein. Wirklich laut und guter Klang geht für das Budget höchstens gebraucht. Was hattest du dir denn sonst noch so vorgestellt, ist das Teufel das einzige, was dir gefallen hat???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Entscheidung Audiointerface
KingMetal am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  6 Beiträge
Computer Lautsprecher + Soundkarte?
thug am 14.12.2019  –  Letzte Antwort am 15.12.2019  –  3 Beiträge
Lautsprecher/Monitore für den Computer
Xcalated am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Musik am Computer
hm1982 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  3 Beiträge
Computer Lautsprecher, bis zu 50 ?
1Rocky1 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  17 Beiträge
Brauche Hilfe Kaufberatung Bluetooth Lautspecher
JohnMason17 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  4 Beiträge
5.1 System für den Computer
*Bomber* am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  6 Beiträge
Brauche neue PC Lautsprecher
turo5230 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei Austausch Mediaplayer
DonJohnson am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  2 Beiträge
Computer kosten
schallmeister am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen