Napster Playlisten organisieren (Unterordner)?

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2013, 22:45
Moin,

bei Spotify gibt es die Möglichkeit, in der Playlistverwaltung Ordner anzulegen und dann neue Playlisten bzw. Alben innerhalb dieser Ordner zu erstellen. Praktisch, wenn 2 Leute denselben Account nutzen und jeder seine eigene Playlist haben möchte. Bei Napster scheint das nicht zu gehen. Zwar kann ich hier ebenfalls Ordner "Name1" und "Name2" anlegen und kann dann Alben oder Titel zu Name1 oder Name2 hinzufügen, allerdings laden dann sämtliche Titel von sämtlichen Alben direkt in der "root" von Name1 oder Name2, d.h. wir können dann innerhalb unserer jeweiligen Liste nicht mehr gezielt auf Alben zugreifen, sondern sehen nur eine riesig lange Liste von Tracks.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die ich übersehe, oder geht das wirklich nicht anders?

Im Grunde würde ich nur wegen eines AVR-Wechsels von Denon zu Yamaha zu Napster wechseln, weil ich das Ganze halt gerne direkt im AVR nutze, aber letztlich ist es eigentlich egal, ob ich nun das Napster-Interface der Yamaha-App verwende, oder aus der Spotify-App AirPlay'e. Eigentlich wäre es nur so für das etwas bessere "Gefühl", dass beim Streamen die Strecke iPad-AVR ausgespart wird. Wirklich einen Unterschied hören wird man sicher nicht. Und wenn das mit den Ordnern nicht anders geht, wäre das eh ziemlich Banane. Was auch für die Beschränkung auf 3 Geräte gilt...

edit - Frage hat sich im Prinzip gerade erledigt. Habe eben gemerkt, dass man bei Napster nichtmal im Track spulen kann. Was ein Schrott...


[Beitrag von BigBlue007 am 24. Jan 2013, 23:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Napster - Vorsicht bei Tarifwechsel
Dacoco am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  7 Beiträge
Napster kann nicht downloaden
Sanjix am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  6 Beiträge
Napster Musikqualität - Linux möglich?
traxx555 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  6 Beiträge
Tidal: Organisation von Favoriten (Künstler, Alben) und Playlisten
Leranis am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2024  –  7 Beiträge
Napster Alternative mit wma Speicher?
Digitalradio am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
PC Playlisten in Musik Streaming Dienst übertragen
skyp83 am 09.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  4 Beiträge
Spotify - gibt es selbst aktualisierende Playlisten?
Viper73 am 30.10.2022  –  Letzte Antwort am 01.11.2022  –  3 Beiträge
Napster 5.0 Ich kann den Downloadordner nicht finden!
MarcMarc am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  4 Beiträge
Napster per Samsung S5 an W Lan Lsp?
exalfisti am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  4 Beiträge
Musikportale
DJ_AnDiO am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen