Napster per Samsung S5 an W Lan Lsp?

+A -A
Autor
Beitrag
exalfisti
Stammgast
#1 erstellt: 07. Dez 2015, 14:33
`Hi zusammen,

habe in meinem E Plus Vertrag fürs Handy auch ein Napster Abo includiert, aber irgdenwie kaum genutzt da Musik übers Handy zu hören nicht mein Fall ist und das anstöpseln von Pc Lautsprechern hat es nicht viel besser gemacht

Habe mir vor 2 Tagen in einem schwachen Momemt die Harman Kardon Aura als W Lan Lasp bestellt

Ziel ist das ich Napster übers Handy starte und dann an den LSP streame und somit mir das anstöpseln von PC Lautsprechern erspare


Jetzt lese ich aber immer häufiger das das anscheienend gar nicht so einfach geht ( in der Regel brauchen die Herstellerapps des Lsp einen Napster oder Spotify Zugang damit das klappt....?)


Jemand ne Idee? Gibts da ne alternative App für die das ermöglicht?

Weil, wenn das nicht geht, Napster oder Tune in, dann macht das Ganze keinen Sinn, die paar Titel die ich auf dem Handy habe brauche ich nicht inbedingt auf den Lsp zu streamen....dann geht der Aura wieder zurück ( war halt im Angebot :))


Danke für Eure Hilfe
Homer70
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2015, 23:57
Nabend,

So wie ich das lese, hat die HK Aura Bluetooth. Also dein Smartphone mit der Aura koppeln.

Napster App starten und die Aura spielt alles ab.

Ich habe auch einen Bluetooth Speaker. Ist mit meinem Nexus 5 gekoppelt, ich starte Deezer auf meinem Nexus und ab geht die Post

Viel Spass mit der Aura.

VG
Klaus


[Beitrag von Homer70 am 10. Dez 2015, 23:58 bearbeitet]
exalfisti
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2015, 12:01
Danke für deine Antwort Homer 70

Die aura ist gestern angekommen, hast recht per bt kann man aauch zb napsterabpielen....was soll ich sagen, krass was mit bt aptx da aus der auro rauskommt, genial

kannte bt nur von meinen auto radio ohne aptx, das war sagen wir ma seeehr bescheiden, aber das hier ist echt genial.

Leider habe ich es noch nicht geschafft per wlan abzuspielen, Verbindung steht lt aura....mal gucken
bezweifel aber das da noch eine grosse Steigerung zur bt Verbindung erreicht wird

Also, wer keine multiroom Lösung sucht, klare Kaufempfehlung
Homer70
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2015, 12:18
Danke für deine Rückmeldung.

Freut mich das es geklappt hast und du zufrieden bist.

Anhören werde ich mir die Aura auch mal.

Ich habe mich ein wenig in die Harman Kardon Soundsticks mit Wireless Bluetooth verguckt.

Die werde ich auf jeden Fall auch noch mal hören gehen. Habe bald Urlaub und schaue mich dann mal um.

VG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Napster kann nicht downloaden
Sanjix am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  6 Beiträge
Napster - Vorsicht bei Tarifwechsel
Dacoco am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  7 Beiträge
Napster Musikqualität - Linux möglich?
traxx555 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  6 Beiträge
Napster Alternative mit wma Speicher?
Digitalradio am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
Napster 5.0 Ich kann den Downloadordner nicht finden!
MarcMarc am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  4 Beiträge
Vergleich der Streaming Dienste
Spawnie112 am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  3 Beiträge
Musikportale
DJ_AnDiO am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  8 Beiträge
Fire TV-Stick an AVR anschließen?
SchwarzerTee am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  2 Beiträge
Was bringen Musik-Streamingdienste?
agerer am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  25 Beiträge
Tidal Hifi und BubbleUpnp
frale am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen