Amazon Instant Video Abbrüche bei Samsung Smart TV

+A -A
Autor
Beitrag
sydsyd
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Feb 2015, 19:29
Hallo und Guten Tag in die Runde,

ich habe einen Samsung UE486600 und nutze die Amazon Instant Video App.
Leider sind die Wartezeiten beim Laden der App, als auch die Reaktionszeiten innerhalb der App sehr hoch, bzw. es dauert einfach lange bis ein Wechsel in die nächste Ebene erfolgt. Darüber hinaus brechen die Filme mehrmals innerhalb eines Films ab.

Ich habe auf dem Samsung die neueste Software drauf (nach Rücksprache mit Samsung). Eine hohe Internetleitung 50 MBit/s. ist auch vorhanden. Der Sammsung ist am LAN angeschlossen. Und der TV wurde auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die App von Amazon ist vorinstalliert und kann nicht nochmals neu geladen werden.

Amazon und Samsung sind "ratlos"

Die Amazon Instant App auf dem iPad und auf dem iphone laufen sauber und können gestreamt werden auf den Fernseher (via Apple TV).

Lediglich die App auf dem Samsung TV (SmartTV) funktioniert nicht gut. Wie geschrieben immer wieder Abbrüche innerhalb eines Film. Und das Menü ist auch sehr langsam.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bei Euch und habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Danke!
SydSyd
milider1
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Mrz 2015, 16:13
Hallo,

das scheint ein generelles Problem von Samsung zur sein. Habe auch eine Zeitlang über einen Samsung BlueRay Player gestreamt.
Hier hatte ich immer wieder Problemen mit Abbrüchen und Ladekreisel. Seid Weihnachten besitze ich die Fire TV Box und siehe da keinerlei
Probleme mehr .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Instant Video Offline Funktion
Liliana_ am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX39ASF657 amazon instant video app aktualisieren
drstrange2000 am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2 Beiträge
Amazon prime instant video englisch/deutsch
drstrange2000 am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
5.1 bei Amazon Instant Video erst nach Umstellung?
mitvielliebe am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2015  –  12 Beiträge
Amazon Prime Instant Video - weißes Aufblitzen im Bild !
blu-ray_spieler am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
Schwankende Auflösung bei Amazon Video
rhodes97 am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2021  –  2 Beiträge
Amazon (Prime) Video
BigBlue007 am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2019  –  1813 Beiträge
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
Prime Instant Video funktioniert nicht bei Panasonic-was muss ich tun?
filous am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  5 Beiträge
VoD DTS Frage
Shizophren am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.419

Hersteller in diesem Thread Widget schließen