Sky go auf ATV

+A -A
Autor
Beitrag
kraxnkogel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2012, 08:50
IcH verwende Sky go auf dem IPad 2 und hab versucht über die Apple TV Box 3 auf den Fernseher zu streamen bekomme aber nur den Ton übertragen.
Bei anderen Videos vom Pad funktionierts aber mit Bild und Ton..
Hat das schon jemand versucht? Mit Erfolg?
Oder geht das einfach nicht weil Sky das beschränkt?
lxd
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2012, 08:37
Airplay ist von Sky gesperrt
Tjaas
Stammgast
#3 erstellt: 23. Okt 2012, 21:22
So, ich mach jetzt nicht extra einen neuen Thread auf, benötige jedoch dringend auch hierzu eure Hilfe.

Ich habe ein Sky Abo und mir auf dem Dachboden extra ein Kino- / Fussballzimmer eingerichtet. Problem ist jetzt nur, dass ich dort keinen Sat-Anschluss habe und diesen zu verlegen sich recht schwierig gestaltet. So, jetzt habe ich als Möglichkeit eine Lösung von Devolo (dlan Sat 2400) gefunden um über das Stromnetz ein Signal oben empfangen zu können. Kostenpunkt 400,00 €


Jetzt kommt aber nun das neue Ipad Mini raus und mir kam folgender Gedankengang:

Ipad Mini mit Sky go und Hdmi an Apple TV3 und dies weiter an den Beamer

Geht das oder ist es gesperrt? Irgendwie hört man hierzu immer wieder unterschiedliche Meinungen.

Mit dem Ipad wäre es natürlich super, da es sich ja auch wesentlich vielseitiger nutzen lässt als nur ein Sat-Receiver von Devolo.

Danke
Moe78
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2012, 02:27
Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Aber alternativ könnte eine Xbox 360 auch Sky Go abspielen...
evw
Inventar
#5 erstellt: 24. Okt 2012, 20:47
Sky Go mit der Xbox 360 funktioniert sehr ordentlich und sieht auch über den Beamer sehr gut aus (in etwa wie HD übers TV - kommt nicht ganz an Blu-Ray ran, aber schon sehr gut). Würde ich als stationäre Lösung derzeit dem Ipad vorziehen - bis Apple Sky Go direkt ins Apple-TV-Menü aufnimmt. Das wäre eigentlich fällig.
Tjaas
Stammgast
#6 erstellt: 24. Okt 2012, 21:22
Danke für die Antworten

Ich habe nur schon eine PS3 und will mir nicht nun noch eine XBox besorgen. Naja, mal schauen wie ich es mache.
v10tdi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Okt 2012, 09:14
Hallo Gemeinde.

Hab ebenfalls Apple TV 3.
Desweiteren ein MacBookPro.Von dort kann ich SkyGo über ATV an meinen Pana Problemlos streamen.
Verwende dazu einfach "Mirroring"aus Mountain Lion.
Läuft zwar ein wenig ruckelig,ist aber durchaus OK.

Grüße
Carsten
lxd
Stammgast
#8 erstellt: 12. Nov 2012, 14:12
Genau. Von den ios Geräten lässt sich kein Sky go auf den Fernseher bringen. Auch nicht mit dem HDMI Adapter. Es wird nur der Sound übertragen.
Aber mit XBOX oder mit Mirroring über einen Mac geht es wunderbar.
DonPaddo
Inventar
#9 erstellt: 15. Nov 2012, 17:08
Hiho

Ich Klinke mich mal mit meiner frage auch gleich mal mit ein.

Okay, Sky go mag es nicht über HDMI oder ähnlichem das Bild zu übertragen. Wie schaut's mit dem lovefilm Player aus? Kommt da Bild und Ton an? Wäre Super wenn jemand das mal testen könnte.

Hätte gerne mein ipad als mobilen lovefilm Player an den Tv via HDMI - Adapter angeschlossen.

Gruß Paddo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ATV 3 mit 8.4.1 ?
Einsteiger_ am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  6 Beiträge
ATV -> TV zu langsam
dvddiego am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  15 Beiträge
ATV 3 Neues Update ?
Einsteiger_ am 05.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.06.2019  –  3 Beiträge
Ipohne 3GS Doc Kabel SKY Go auf den TV sehen ?
waldimarius am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  11 Beiträge
Sporadische Verbindungsprobleme mit ATV 3
Hotsauce am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  12 Beiträge
Problem Musikwiedergabe ATV 4 und Onkyo Receiver
chrisonic am 11.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  2 Beiträge
ATV gen3 an Röhre ohne HDMI anschließen?
sevenof1 am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  4 Beiträge
Apple TV 5 versus ATV 4 - LAN Ethernet
stefano31 am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  4 Beiträge
AppleTV mit Ethernet + iPhone/iPad via Wifi an ATV funktioniert nicht
AlphonseBrowne am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  4 Beiträge
Kein Surround über ATV 4 bei Filmen aus FinalCut ProX 10.0.9
signloewe am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen