Ipohne 3GS Doc Kabel SKY Go auf den TV sehen ?

+A -A
Autor
Beitrag
waldimarius
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mrz 2014, 00:31
Mal eine Frage ich habe ein IPhone 3GS nun habe ich mir ein DOC Kabel mit HDMI gekauft und wollte jetzt das mit meinem Philips TV 32" verbinden.
Und nun meine Frage da ich Sky habe wollte ich damit SKY Go auf dem TV empfangen ist das möglich?
Das Handy lauft über Wlan über das Internet.

Über Tipps und Antworten wäre ich Dankbar.

Danke und Gruß Marius
Brainhammer
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2014, 18:16
Ich sehe das als nicht möglich.
Sky hat da eine Sperre eingebaut, sodass nur Ton und nicht das Bild auf dem TV übertragbar ist.

Mir geht das auch über Iphone und Ipad mit Airplay so.

Da wird nur Ton an AppleTV übertragen, nicht das Bild. Sperre halt.

Anders ist es bei meinem iMac 27, da wird Bild und Ton an die AppleTV übertragen, synchron und ohne nennenswerte Probleme... hierbei wird das ganze Bild gespiegelt.

Geholfen soweit oder verwirrt :-)
waldimarius
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Mrz 2014, 19:13
Alles klar dann wird das wohl so sein.
Danke und Gruß Marius
Bounker
Stammgast
#4 erstellt: 20. Apr 2014, 22:04
natürlich geht das, Jailbreak notwendig!!
waldimarius
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Apr 2014, 09:09
Hi Bounker ,schreib doch mal Bitte hier eine Anleitung rein ,dann wäre mir geholfen.
Das Kabel habe ich ja schon.
Danke und Fohe Ostern Marius
waldimarius
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Apr 2014, 09:17
ich habe ios 6.1.6. auf meinem ipohne 3gs drauf welchen jailbreak brauche ich.
Gruß Marius
Bounker
Stammgast
#7 erstellt: 21. Apr 2014, 12:43
Update mal auf 7.0.4 oder so, ist ja uralt.
Ip 4???
JB (Jailbreak ausführen
Cydia laden, dann
das xcon installieren
Displayout und unrestrict premium 2 installiert.
Unrestrict premium will die neuste xcon installieren, welche aber net funzt, deshalb installiert ihr als erstes die alte beta.
Anschl. in Cydia bei den installierten Paketen, auf xcon bei Paketeinstellungen den Button "Aktualisierungen ignorieren" aktivieren, damit xcon nicht immer updaten will, wenn cydia startet.
Airplay auf dem iPhone/iPad aktivieren und den Button für Bildschirm synchronisieren an und läuft.
In den displayout settings den Bildschirm anpassen net vergessen, damit auch alles schön Vollbild läuft.
Wenns bei der Übertragung am TV nicht ganz flüssig läuft, die Rändert Qualität runterschrauben.

Natürlich Adpater notwewndig, bei Amazon 40 Euro.
Gruss
waldimarius
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Apr 2014, 23:01
Nee habe ein ip 3gs das was du da alles beschreibst bekomme ich leider nicht hin ist zu viel für mich.
Das Update auf dem Handy ist circa 1 Monat alt ich wüsste nicht mal wie ich das ändern sollte??
Das ich dafür noch weiß ich wie viele Programme brauche das ist mir die Sache auch nicht wert.
Dann gucke ich doch einfach im Wohnzimmer.
Trotzdem danke ich dir für Deine Mühe.

Danke und Gruß Marius
Bounker
Stammgast
#9 erstellt: 22. Apr 2014, 05:53
ja, mit 3gs geht das nicht!
:-)
Brainhammer
Stammgast
#10 erstellt: 22. Apr 2014, 07:56

Bounker (Beitrag #9) schrieb:
ja, mit 3gs geht das nicht!
:-)


Meine Worte... Hätte mich überrascht, wenns doch gegangen wäre
Bounker
Stammgast
#11 erstellt: 22. Apr 2014, 17:26
Geht ab Iphone 4!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky go auf ATV
kraxnkogel am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  9 Beiträge
iphone 3gs Kontakte kopieren wie?
fuechti am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Hilfe Iphone 3gs Rufnummer geändert
KKK101 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge
Frage zu älteren Imac
Micha08 am 24.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.08.2017  –  11 Beiträge
LoveFilm per AirPlay auf Apple TV streamen?
Severina am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  14 Beiträge
IPhone beschädigt
E-Lock am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  8 Beiträge
Apple TV plus unter Windows
YxTerWd am 10.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  5 Beiträge
Imac mit tv verbinden
tbr79 am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  2 Beiträge
Kann das iPone 4 HD Videos abspielen?
peterpeter121 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  2 Beiträge
iPad und NAS Zugriff
magga2000 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  23 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.822