Samsung HT-C5500 Heimkinoanlage

+A -A
Autor
Beitrag
mexx...
Stammgast
#51 erstellt: 25. Nov 2010, 01:04
Anfangs ging bei mir das Heimkinosystem auch an, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe. Jetzt nicht mehr. Was mache ich falsch?
Falcon2010
Neuling
#52 erstellt: 25. Nov 2010, 19:48
Hi,
jetzt funktioniert es! Problem waren die Schutzkappen beim opt. Kabel. Habe es hier in den FAQs gefunden. Eigentlich peinlich. Man lernt nie aus.
Ciao,
Hermann
mexx...
Stammgast
#53 erstellt: 25. Nov 2010, 20:09

Falcon2010 schrieb:
Hi,
jetzt funktioniert es! Problem waren die Schutzkappen beim opt. Kabel. Habe es hier in den FAQs gefunden. Eigentlich peinlich. Man lernt nie aus.
Ciao,
Hermann


Willkommen im Club! Haste das Kabel auch von Amazon?
Woher soll man auch wissen, dass diese Gummiteilchen nicht zum Kabel gehören??
iHorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 28. Nov 2010, 15:58
Hi,
habe jetzt schon eine ganze Zeit recherchiert und bin am Überlegen welche Komplettanlage ich kaufe. Da Platz und der noch nicht vorhandene Blue Ray eine Rolle spielen, denke ich an das hier erwähnte Samsung System, da ich mir diese Woche einen UE46C6200 zugelegt habe und das wohl ganz gut passen würde. Der hat kein Internet@TV, das käme dann als Goodie mit.

Jetzt aber die Frage:
Kann man eigene Kabel verwenden um die Lautsprecher anzuschließen oder müssen es die Systemkabel sein. Meine sind in der Wand eingelassen - und das soll auch so bleiben.

Eine Alternaive wäre wohl auch das Teufel Impaq 3000. Aber da bin ich mir nicht sicher, wie die mit Updates umgehen und ob da jemals so was wie Internet@TV kommt.

Hoffe jemand hat das schon mal angeschlossen und weiß, ob die Standardklemmen haben.

Gruß
iHorst
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 30. Nov 2010, 13:52

mexx... schrieb:
Anfangs ging bei mir das Heimkinosystem auch an, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe. Jetzt nicht mehr. Was mache ich falsch? :?


Habe dasselbe Problem, was muss ich machen?
mexx...
Stammgast
#56 erstellt: 30. Nov 2010, 17:24
Bei mir gehts wieder. Einfach Fernseher einschalten und bisschen warten. Wie haste deinen Fernseher mit dem BR-Player verbunden?
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 30. Nov 2010, 18:32
Was heisst "bisschen"?
Habe vom TV Toslink zum Receiver,und vom Receiver HDMI Out zum TV HDMI In.
mexx...
Stammgast
#58 erstellt: 30. Nov 2010, 20:29
Kommt denn der Ton des Fernsehers über das Heimkinosystem, wenn du den BR-Player manuell einschaltest?

"Bisschen" heißt 2 Sekunden, dann startet der BR-Player automatisch. Vllt liegts auch am Fernseher.
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 30. Nov 2010, 20:31
Ja tut es.
bei mir passiert da nix. Meine aber auch das es am Anfang auch ging. Jetzt geht es gelegentlich auch, aber nur mit der FB vom Receiver und auch nicht immer. Mit der TV FB geht es nicht.
c0de
Stammgast
#60 erstellt: 02. Dez 2010, 12:19
steht immer noch die frage offen, ob man andere boxen an das c5500 anschließen kann... das würde mich schon interessieren.
mexx...
Stammgast
#61 erstellt: 02. Dez 2010, 21:13
Vllts hilft es dir weiter, wenn ich dir sage, dass hinten an den BR-Player nur Systemstecker reinpassen. Es werden ja ausserdem auch Lautsprecherkabel mitgeliefert. Die könnte man aber evtl. auch an andere Lautsprecher anschließen, da der schwarze und rote Anschluß nicht bereits mit den Lautsprechern des HKS verbunden sind.
c0de
Stammgast
#62 erstellt: 03. Dez 2010, 00:18
also könnte man an die kabel, die an die lautsprecher gehen, evtl. was anderes anschließen oder wie? dann müsste man zwar die kabel von samsung nehmen, aber sonst...
mexx...
Stammgast
#63 erstellt: 04. Dez 2010, 00:52
Genau. Also man muss die Lautsprecherkabel benutzen, aber evtl. andere Lautsprecher anschließen.

ABER was da für Kabel mitgeliefert wird, naja, da würde ich evtl. andere nehmen, falls möglich. Denn die Samsungkabel sind sehr sehr dünn. Vllt ist es ja möglich irgendwie andere Kabel und Lautsprecher zu nehmen, aber die dazugehörenden Stecker.
proterra74
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 05. Dez 2010, 20:33
Kann man die Anlage auch bedienen ohne den Fernseher anzuschalten?

Wenn ich eine CD oder vom USB-Stick Musik hören will wäre das vorteilhafter.

Und kann man vielleicht nur wenn benötigt die hinteren Boxen dazuschalten?
mexx...
Stammgast
#65 erstellt: 05. Dez 2010, 23:09
Also die Anlage läuft auch ohne den Fernseher einzuschalten. Aber mehr weiß ich auch nicht. Inwiefern zB bei einer CD die Tracks auf dem Display angezeigt werden. Musik kann nur über die vorderen beiden Lautsprecher ausgegeben werden oder auch über alle. Dafür gibt es verschiedene Einstellungen.
proterra74
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 07. Dez 2010, 22:15
Überlege auch hin oder her, habe aber schon einen Blue ray Player vor zehn Tagen spontan gekauft.

Der örtliche MM hat aber nun auch einen Onkyo 308 im Regal stehen, der aber im Gegensatz zum Samsung (1000 W) nur 500 Watt bieten soll.

Wäre ein Onkyo 308 aus Sicht des Receivers (ohne die Boxen) die bessere Wahl?
mexx...
Stammgast
#67 erstellt: 08. Dez 2010, 02:20
Hatte/Habe keinen solchen Receiver, aber ich besitze das HT-C5500 trotz einer PS3 (auch BR-Player).

Du musst wissen, was du eigentlich erwartest und was dein Anspruch ist. Schätze, dass ein solcher Receiver wie der Onkyo insbesondere viele Möglichkeiten bzgl. der Einstellung/Anpassung des Sounds anbietet. Zudem kannste alle Lautsprecher anschließen und in Kombination mit diesen soll es einen besseren Klang als Heimkinosysteme rüberbringen. Der minimale Preis läge dann wohl bei 450-500 Euro für alles.

Ich hab letztendlich das HT-C5500 genommen, trotz des vorhandenen BR-Players, weil mir der Sound gefällt. Finde ihn völlig ausreichend auch was Musik angeht. Hab somit auch Geld gespart. Ausserdem reichen die vorhandenen Anschlüsse. Langfristig betrachtet will ich auch nicht die Lautsprecher austauschen. Weiterhin beherrscht der BR-Player die neuen HD-Tonformate und man muss sich nicht überlegen, ob der Receiver für die Lautsprecher ausreichend ist, denn alles ist aufeinander abgestimmt. Für mehr Geld kriegste natürlich meistens auch was besseres, die Frage ist, ob man es brauch.

Hoffe, dass dich das etwas weiterbringt.
proterra74
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 08. Dez 2010, 14:10
Habe mich nochmal durch den Thread gewüllt und gestern die Samsung Anlage bei einem örtlichen Händler gesehen.

Da ich an dem BD-Receiver gar keinen Schalter zum an/ausschalten gesehen habe, gehe ich davon aus, das das Gerät immer in Standby läuft und somit immer an ist, wenn man es nicht direkt vom Strom nimmt. Ist das richtig?

Und wie hoch ist der Stromverbrauch von dem Gerät?

Wenn ich andere Boxenkabel (längere für hinten) verwende, muss ich dann löten oder wie funktioniert das?
mgut88
Neuling
#69 erstellt: 11. Dez 2010, 22:00
HILFE!

Ich bin (stolzer) Besitzer eines HT C5500 und eines Samsung Fernsehers. Nun habe ich folgendes Problem.

Ich habe per HDMI den Ausgang des HT C5500 an den Fernseher angeschlossen und den optical Ausgang des Fernsehers an das HT C 5500. KEINE PROBLEME

Schließe ich nun meine PS3 per HDMI an einen der beiden HDMI Eingänge des HT C 5500 und wähle den jeweiligen HDMI Eingang aus passiert nichts. Kein Signal. Auch rücksetzen der Ausgänge der PS3 hat bis jetzt nichts gebracht.
Schließe ich die PS3 aber direkt an den Fernseher an habe ich ein super Bild nur kein 5.1 Sound, den ich aber haben möchte! Was mache ich verkehrt?
mexx...
Stammgast
#70 erstellt: 11. Dez 2010, 23:01
Hast du dann keinen Ton oder auch kein Bild, wenn du die PS3 an die Anlage anschließt?
mgut88
Neuling
#71 erstellt: 12. Dez 2010, 02:13
Beides habe ich nicht! "kein signal, überprüfen sie das signalkabel oder die stromversorgung"
beides so scheint es mir ist aber in ordnung. ich hab kp was es sein könnte
mexx...
Stammgast
#72 erstellt: 12. Dez 2010, 03:52
Wenn man überlegt, dass die direkte Verbindung von PS3 und Fernseher funktioniert, aber nicht, wenn man etwas (HT-C5500) dazwischenschaltet, dann wird wohl das Signal (Bild+Ton) von einem HDMI-Kabel (Du hast ja zwei) nicht durchgeschleift. Was für HDMI-Kabel benutzt du denn??
mgut88
Neuling
#73 erstellt: 12. Dez 2010, 15:02
2 Oelbach. Der Bluray Player funktioniert auch! Überträgt das Bild auf den Fernseher!
mgut88
Neuling
#74 erstellt: 12. Dez 2010, 21:19
vermute jetzt mal das der receiver kaputt ist.
mexx...
Stammgast
#75 erstellt: 12. Dez 2010, 22:57
Naja, wenn der BR-Player mit dem TV funzt, dann ist ja HDMI-OUT schonmal in Ordnung. Bleiben nur noch die HDMI-Eingänge des BR-Players, die nicht funktionieren könnten. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass gleiche beide Eingänge kaputt sind. Sind beide HDMI-Kabel identisch? Und sind das 1.2, 1.3 oder 1.4 HDMI Kabel?

Und die PS3 haste richtig eingestellt oder? Also Übertragung über HDMI.

Ansonsten wirklich umtauschen und gucken obs dann funktioniert.


[Beitrag von mexx... am 12. Dez 2010, 23:12 bearbeitet]
mgut88
Neuling
#76 erstellt: 13. Dez 2010, 16:24
Woran erkenne ich welches Kabel das ist? Beide doppeltgeschirmt!
mgut88
Neuling
#77 erstellt: 13. Dez 2010, 20:03
Hab nun alles abgebaut und schicke es zu Samsung! Mal sehen was die sagen! Ich vermute das die Widerstände der HDMI Eingänge kaputt sind. Hab das heute mal zum Klassenthema gemacht. Bin ausgebildeter Mechatroniker und lerne nun Techniker aber mit HDMI hatte ich bisher nciht viel zu tun^^
Vermutung ist, das durch Spannungsspitzen der defekt ausgelöst wurde. Z.B. durch unter Spannung stecken, was ich allerdings nie gemacht habe!
mexx...
Stammgast
#78 erstellt: 11. Jan 2011, 04:07
Ich bin immernoch dabei die Anlage auszutesten, allerdings fällt mir in letzter Zeit auf, dass der Bass nicht besonders stark ist. Bei den Einstellungen hab ich ihn schon höher gestellt und auch den Bass Power Modus ausprobiert. Aber bei Musik bringt das nichts. Wie sieht das bei euch auch? Wummst es da richtig oder ist das normal bei einem Frontfire-Bass??
Rheintaler
Neuling
#79 erstellt: 11. Jan 2011, 19:29
Hallo Zusammen

Bin Neuling und habe mir am Wochenende die Anlage zusammen mit einem UE46C600 gekauft. BR, TV und Radio konnte ich bereits ausgiebig testen! Bin sehr zufrieden und auch davon überzeug, dass diese Anlage für eine normale Wohnung oder EFH -wie ich es habe- vollauf genügt...!

Meine Frage ist nur, weshalb sich mein iPhone4 nicht mit der Dockingstation verbinden lässt. Liegt das an der neuen Version des iPhones? Das mitgelieferte Docking-Teil erkennt zwar, dass sich ein Applegerät darauf befindet; allerdings zeigt der Bildschirm weder Filme noch Fotos oder Musikdateien an. Anhand des Benutzerhandbuches mache ich alles richtig!

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination HT-C5500 und iPhone4?
thomas_HH
Neuling
#80 erstellt: 15. Jan 2011, 16:42
Eine Frage an die Besitzer dieser Anlage: Wie lang sind denn die Kabel zu den hinteren Surround-Lautsprechern? Wir haben ein relativ großes Wohnzimmer und daher die Befürchtung, dass die Kabel nicht ausreichen...
Pozzo83
Neuling
#81 erstellt: 15. Jan 2011, 20:37
Hallo thomas_HH,

ich habe die Länge nicht gemessen, aber vorm Kauf der Anlage etwas gegoogelt. Die Kabel sollen 10m lang sein, was wohl stimmen dürfte. Unser Wohnzimmer ist verhältnismäßig klein (ca. 18 m²), die Kabellänge hätte aber auch nicht viel kürzer sein dürfen (Kabel entlang der Wand verlegt). Gleiches gilt für den Center, falls man das Kabel etwas versteckter über Umwege verlegen will/muss.

Ich habe die Anlage seit gestern und bin aus verschiedensten Gründen enttäuscht (Konnektivität, Abspielgeräusche, Rauschen in Surroundspeakern bei Leerlauf). Gegen den Sound bei der Wiedergabe von Medien kann ich allerdings nichts sagen, der hört sich sehr gut an. Mag sein, dass ich da etwas zu perfektionistisch bin, aber für mein Empfinden zu viele Nachteile, als dass ich diese Anlage die nächsten Jahre benutzen und mich ärgern möchte.

Gruß
Kai
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 17. Jan 2011, 16:19
Hab es auch nie genau gemessen, müssen aber um die 9m sein.
Mein Raum ist 4mx6m.
Pozzo83
Neuling
#83 erstellt: 18. Jan 2011, 01:58

Heimi77 schrieb:

mexx... schrieb:
Anfangs ging bei mir das Heimkinosystem auch an, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe. Jetzt nicht mehr. Was mache ich falsch? :?


Habe dasselbe Problem, was muss ich machen?


Hallo Heimi77,

hast du mittlerweile das Problem mit dem Einschalten im Griff? Habe genau das Problem auch...
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 18. Jan 2011, 15:36
Nö, laut Samsung ist das halt so...
Vielleicht wird das irgendwann mit ner anderen Firmware behoben.
brain00
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 19. Jan 2011, 17:39

mexx... schrieb:
Anfangs ging bei mir das Heimkinosystem auch an, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe. Jetzt nicht mehr. Was mache ich falsch? :?

wenn du die HK-Anlage anschaltest, wird der TV mit angeschaltet und wenn du den TV ausschaltest, wird die HK-Anlage mit ausgeschaltet
dirk_aw
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 19. Jan 2011, 18:58

brain00 schrieb:
wenn du die HK-Anlage anschaltest, wird der TV mit angeschaltet und wenn du den TV ausschaltest, wird die HK-Anlage mit ausgeschaltet ;)



Beim Ausschalten des Samsung-Fernsehers wird mein HT-C550 auch ausgeschaltet.
Man kann dies im Fernseher einstellen.

Gruß Dirk
brain00
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 19. Jan 2011, 22:11
1. habe ich das gesagt und
2. kann man dass nicht bei jedem TV einstellen (LG z.B.)
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 20. Jan 2011, 17:33

brain00 schrieb:

wenn du die HK-Anlage anschaltest, wird der TV mit angeschaltet...

Negativ, nur wenn er auf BD/DVD steht, nicht wenn er auf D/In steht.


brain00 schrieb:

...und wenn du den TV ausschaltest, wird die HK-Anlage mit ausgeschaltet ;)

Positiv
pfani
Neuling
#89 erstellt: 21. Jan 2011, 00:51
Hallo,

Ich bin zwar neu ihr brauch aber auch ihr mal ein paar Infos. Darum habe ich mich jetzt gleich mal angemeldet vorweg ich bin Laie auf dem Gebiet.

Hier meine Fragen vielleicht kann mir wer helfen.

1) Ich würde diese Anlage (HT-C5500) gerne mit dem LCD Samsung LE40C579 kombinieren, (der hat einen internen Sat-Tuner drinnen). Ist es möglich dies nur mit einem HDMI (also Bild und Ton) Kabel zu machen oder muss ich den einzigen optischen Eingang auch verwenden? Habe ich dann auch sicher 5.1 Sound? wenn z.B. der TV-Sender in DTS sendet oder Dolby 5.1? Also ist der Reciever auch wirklich vollwertig?

2) Muss man das Samsung Kabel für die Boxen nehmen oder kann ich andere benützen? Habe bereits in der Wohnung ausgezeichnete verbaut....Was muss ich da beachten?

Vielen Dank
Heimi77
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 25. Jan 2011, 11:28
1) Hat der TV HDMI Out? Du brauchst mind. 2 Kabel. Entweder 2 HDMI (in/out) oder ein HDMI und ein optisches.

2) Theoretischja, praktisch nein. Das Problem ist das an der Anlage spezielle Stecker dran sind. Glaube nicht das man die auspinnen kann um ein neues Kabel dranzulöten. Aber Versuch macht kluch
copsi64
Neuling
#91 erstellt: 27. Jan 2011, 20:41
Hallo pfani,

bei mir haben die hinteren Surround-Kabel längenmäßig nicht ausgereicht und ich hab die einfach lötenderweise verlängert. Also sollte das auch direkt hinter den Steckern möglich sein.

Gruß copsi64
Lauxinator
Neuling
#92 erstellt: 29. Jan 2011, 21:06
Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage, warum schreiben eigentlich alle Bluray-Player? Bei amazon steht, dass es ein Heimkinosystem mit DVD-Player ist....


Desweitern würde ich gerne wissen, wie der klang ist, wenn ich die Anlage an meine PS3 anschließe? Kann man dann auch seround verwenden und ob es richtig gut wummert, wenn man spielt.^^


Vielen Dank
brain00
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 29. Jan 2011, 21:27

Lauxinator schrieb:
warum schreiben eigentlich alle Bluray-Player? Bei amazon steht, dass es ein Heimkinosystem mit DVD-Player ist....
http://www.amazon.de/Samsung-HT-C5500-Blu-Ray-Heimkinosystem-Full-HD/dp/B003AXMWRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296325570&sr=8-1 da steht eindeutig bluray-player !


Lauxinator schrieb:
wenn ich die Anlage an meine PS3 anschließe? Kann man dann auch seround verwenden
ja
Lauxinator
Neuling
#94 erstellt: 30. Jan 2011, 02:18
ok, vielen dank^^
ja stimmt hast recht, hatte die ht-c550 bei amazon^^

habe mir vorhin die ht-c5500 gekauft, klappt alles super, bin bisher zufrieden mit der anlage
Pozzo83
Neuling
#95 erstellt: 05. Feb 2011, 11:05
...nochmal eine Frage an die Menschen, die ihre PS3 via HDMI an die Anlage angechlossen haben:
Hat jmd. nach dem Einschalten der Playstation in den ersten Minuten auch immer wieder Verbindungsabrüche von wenigen Sekunden?
Dass der Fehler an meiner Playststation liegt kann ich ausschließen!

Total nervig... glücklicherweise kann ich noch wenige Tage zurücksenden, will nur ausschließen, dass es sich um einen allgemein bekannten Fehler handelt.
Oder könnte es an einem defektes HDMI-Kabel liegen? Das ist allerdings nagelneu...

Danke!
PasterTroy
Stammgast
#96 erstellt: 06. Feb 2011, 16:06
bin auch am überlegen mir die Anlage zuzulegen.
Bei Warehousedeals über Amazon kostet die nur 300 Euro statt 350 Euro.

steht halt immer drann das evtl. kleine Gebrauchsspuren drann sind?

Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht?
mannibuer
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 11. Feb 2011, 14:32
Hallo,
ich hatte vorher eine Soundbar von Samsung (BD 8200), ich
habe sie zurück geschickt, weil der Lüfter zu laut war.
Wie ist das mit der Lüfterlautstärke beim HT C 5500.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob der HT 555 einen Lüfter hat ?

Gruss Manfred


[Beitrag von mannibuer am 11. Feb 2011, 14:33 bearbeitet]
dirk_aw
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Feb 2011, 15:09

mannibuer schrieb:

Kann mir vielleicht einer sagen, ob der HT 555 einen Lüfter hat ?

Gruss Manfred


Hi,

mein HT-C550 hat einen Lüfter, den hört man aber überhaupt nicht.

Gruß Dirk
fabian9887
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 05. Apr 2011, 20:10
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass noch jemand das Thema liest.^^
Unterstützt die Heimkinoanlage zufällig den ARC Audiorückkanal, damit ich meinen Fernseher per HDMI anschließen kann und dessen Ton so senden kann?

gruß
Fabian
bonoseven
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 06. Apr 2011, 18:33
hi

ich hab zwar nur ein 2.1 System, aber es ist von KEF
und jeden Cent wert. Der Preis liegt bei ca. 1000 €,
vorher hatte ich mal dieses genannte Samsung HT -C 5500
probegehört.

So schlecht finde ich es jetzt net, nur die Wahrheit liegt
schon irgendwie in der Mitte.

Klaus
brain00
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Apr 2011, 16:03

bonoseven schrieb:
hi

ich hab zwar nur ein 2.1 System, aber es ist von KEF
und jeden Cent wert. Der Preis liegt bei ca. 1000 €,
vorher hatte ich mal dieses genannte Samsung HT -C 5500
probegehört.

So schlecht finde ich es jetzt net, nur die Wahrheit liegt
schon irgendwie in der Mitte.

Klaus

immer diese Beiträge so nach dem Motto "für unter 1.000€ bekommt man keine gute Anlage und die klingt scheiße" ... es gibt auch Menschen, die sich nichts teureres leisten können bzw. mit einer 600€ Anlage zufrieden sind...

genauso gut könnte ich mir dein Auto anschauen und sagen "ieeh ein VW [deine Automarke hier einsetzen] ... alles außer Porsche ist scheiße"


[Beitrag von brain00 am 07. Apr 2011, 18:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage gut?
ronny2211 am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  3 Beiträge
Samsung Heimkinoanlage HT-C6930W
SimonSchl am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  9 Beiträge
Kein Bild/Ton vom Receiver über Heimkinoanlage
Kruemel86 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung HT-F4500/EN 5.1 3D Blu-ray-Heimkinoanlage - Nur dumpfer Ton
LT.Heinrich am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  4 Beiträge
Heimkinoanlage Samsung HT-F5550 und Samsung TV le40c579j1s
der_baumann1590 am 06.05.2014  –  Letzte Antwort am 08.05.2014  –  6 Beiträge
Probleme mit Heimkinoanlage Samsung HT-F5500
Jaelor am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage ?
KaiS. am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  17 Beiträge
samsung ht-c5500
domiko am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  2 Beiträge
Kabel für JVC TH A10R Heimkinoanlage
gioy808 am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  7 Beiträge
Samsung HT-C5500 HDMI Probleme
Donovan8 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001