LG HX 906 TX

+A -A
Autor
Beitrag
wahnalarm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jun 2012, 11:14
Bevor das gemecker losgeht! Ja ich habe bereits danach gesucht hier im Forum, ja ich weiss, dass man es nicht so pauschal sagen kann und ja, ich weiss, dass es mit sicherheit bessere "Sachen" gibt.

So jetzt zu meinem eigentlichen anliegen! Ich besitze nen Harman AVR 330 und das Beta HCS von Infinity. Nun bin ich vor 2 Monaten umgezogen und leider gibt es keine Möglichkeit bzw nur sehr "unelegante" die Rear-Speaker im Rücken meiner Sitzposition anzubringen, da diese ja relativ groß sind und auch nicht gerade leicht und ich bis jetzt noch keine Wandhalterung gefunden habe, die "funktioniert". Habe mir jetzt die Tage nen neuen TV gekauft und will nun endlich wieder Surround Sound haben! Ich bin kein Musikvirtuose und muss keinen HighEnd Klang haben. Was mir wichtig wäre wäre ein gutees "Surrounderlebnis" beim Film schauen! Jetzt habe ich bei Saturn das LG HX 906 TX für 396 als Aussteller, anstatt 850€ gesehen und habe mich gefragt, ob mir dieses System wohl dieses "Sounderlebnis" liefern kann. Da es leider nirgends im entsprechenden Markt angeschlossen war und ich jetzt auch nicht agelang suchen kann, wo es denn steht, da es sonst weg sein dürfte würde ich mich über ein paar Infos von euch freuen! Was mich ein bisschen stört ist die fehlende Einmessautomatik (soviel habe ich schonmal rausgefunden), aber ansonsten gefällt es mir vom Design her sehr gut und vor allem die HDMI-Anschlüsse, die mein jetztiger Receiver ja nicht hat "reizen mich"! Darüber hinaus könnte ich die "Standlautsprecher" sehr gut an die Glasfront hinter meiner Couch stellen.

Also Leute, lieber da zuschlagen, oder doch lieber die Infinitys irgendwie an die angrenzen Wände "frickeln" oder irgendwelche Regale aufstellen? Vielen Dank schonmal!
hellsangel
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jun 2012, 15:27
Hi

ich habe 906SX, das bis auf die LS mit TX identisch ist. meine LS hängen an der Wand, verkabelt unterputz.

Einzigen "richtigen" Test online gibt es hier: http://www.video-hom...rgleich-1247068.html

die Anlage habe ich erst am So. aufgebaut und kann nicht viel dazu sagen, vergleichen kann ich auch nur mit einer 10 Jahre alten all-in-one 5.1 DVD Anlage von Tevion.

Receiver hängt per HDMI am LG LCD, Rückkanal für Sound funktioniert auch wie auch Simplink, vobei da noch ein Problemchen gibt - dazu habe ich im LCD TV Unterforum gepostet.


[Beitrag von hellsangel am 21. Jun 2012, 15:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG HX 906 PA beste Toneinstellung?
kleineFee10 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  3 Beiträge
LG 906TX Probleme beim Abspielen von BluRays
Pascha123 am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  2 Beiträge
LG HB954pb /LG HB954sa Underschiede?
HHH007 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
LG HX995TZ und LG 42LE5300
tschewski am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  4 Beiträge
Unterschied LG SK6F LG SK8
diggidre am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  3 Beiträge
LG DSN4 an LG G2
VapeIt am 23.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.09.2022  –  7 Beiträge
Samsung HT- TX 715
Senfnudel am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  2 Beiträge
lg hx906pa ?
HHH007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
LG HLB54S
EricBeer am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  12 Beiträge
LG BH9520TW
Sebastian2655 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen