Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Soundbar mit Airplay gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
-Milhouse-
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2013, 22:40
Kann es sein, dass es abgesehen von der sehr teuren Libratone Lounge keine einzige Soundbar gibt, die Airplay unterstützt?

Da ich abgesehen vom TV keine Zuspieler besitze und auch zukünftig nicht anschaffen werde, benötige ich keinen AV-Receiver. Um aber im Wohnzimmer auch mal Musik/Radio hören zu können, hatte ich die Hoffnung, dies über Airplay ohne zusätzliche Geräte realisieren zu können.

Als Zusatzanforderung wäre es klasse, wenn die Soundbar auf die Fernbedienung des (Samsung-)TV reagieren würde (an/aus & lauter/leiser), so wie das bei der Sonos Playbar (kein Airplay) wohl der Fall ist.
Oder ist das ohnehin sinnfrei, weil der Fernseher bei Lautstärkeänpassungen ja immer "mitreagiert"?

Besten Dank vorab für Eure Beiträge!
-Milhouse-
Neuling
#2 erstellt: 12. Mai 2013, 18:15
Hat niemand einen Tipp für mich?
ginpery
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mai 2013, 10:12
Schließe mich der Frage an.
Suche auch eine Soundbar mit Airplay.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat WSB25 an Grundig 37 VLC
LG CM9940 oder Peavey Triflex 2
soundbar zum flächenbündigen Einbau gesucht.
Bose Solo wie anschließen?
Soundbar an Fernseher
W-Lan LG BH7440P
Sonos Playbar + Sub oder Bose Cinemate 130
Samsung F350 und Toshiba 32L3448DG
Q Acoustics Q7000i - Erfahrungen?
Teufel Impaq 7000, schwacher Bass

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder772.233 ( Heute: 68 )
  • Neuestes MitgliedMichi1981
  • Gesamtzahl an Themen1.278.753
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.491.943