Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Soundbar mit Airplay gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
-Milhouse-
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2013, 20:40
Kann es sein, dass es abgesehen von der sehr teuren Libratone Lounge keine einzige Soundbar gibt, die Airplay unterstützt?

Da ich abgesehen vom TV keine Zuspieler besitze und auch zukünftig nicht anschaffen werde, benötige ich keinen AV-Receiver. Um aber im Wohnzimmer auch mal Musik/Radio hören zu können, hatte ich die Hoffnung, dies über Airplay ohne zusätzliche Geräte realisieren zu können.

Als Zusatzanforderung wäre es klasse, wenn die Soundbar auf die Fernbedienung des (Samsung-)TV reagieren würde (an/aus & lauter/leiser), so wie das bei der Sonos Playbar (kein Airplay) wohl der Fall ist.
Oder ist das ohnehin sinnfrei, weil der Fernseher bei Lautstärkeänpassungen ja immer "mitreagiert"?

Besten Dank vorab für Eure Beiträge!
-Milhouse-
Neuling
#2 erstellt: 12. Mai 2013, 16:15
Hat niemand einen Tipp für mich?
ginpery
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mai 2013, 08:12
Schließe mich der Frage an.
Suche auch eine Soundbar mit Airplay.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
eingang in Verstärker nur über cinch möglich?
Samsung HT F4500 statt Toslink nur ARC vom TV statt PS3
Soundbar für mein Wohnzimmer?
philips pfl 8007k & soundbar 3120 von philips
Sound bei TechniLine 40 HD und Sony BDV-N9100W
Sony BDV E4100 Lüftergeräusche beheben/minimieren - Ursache und Lösung
erfahrungen mit der philips HTB5150D soundbar ?
Soundbar läuft nicht ! :/
Lifestyle 510 - HDMI ARC
Soundbar mit mehreren Geräten betreiben?

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.869 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedschroeter_gross
  • Gesamtzahl an Themen1.237.618
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.792.236