Panasonic BT 330 spielt keine Bluray mehr ab

+A -A
Autor
Beitrag
alexthebandit
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Apr 2014, 10:14
Guten Morgen

Seit eben spielt meine Heimkinoanlage keine Bluray´s mehr ab. Ich wollte eben noch einen Film zu Ende schauen der lief dann auch an, als ich aber ein Kapitel zur spulen wollte ging gar nichts mehr. Plötzlich sagt das Gerät die Disc sei inkompatibel. Ich denke mal der Laser hat den Geist aufgegeben.

Meine Frage: lohnt es sich das Gerät reparieren zu lassen ?

Klar kann ich mir einen neuen Bluray Player kaufen, der dann auch 3D kann, aber dann hab ich wieder 2 Geräte rum stehen ich will die Heimkinoanlage ja weiter nutzen.

Gruß

Alexander
Archangelos
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2014, 14:10
Hi ALEX,

hast du die ANLAGE auch schonmal ans NETWERK drangehabt um mal ein SOFTWAREUPDATE runterzuladen wenn nicht dann würde ich das als erstes mal tun !

2 WEG wäre die Anlage mal auf WERKSRESET zu schalten.

alexthebandit
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Apr 2014, 16:20
Ja die Software ist auf aktuellstem Stand . Werksreset hab ich noch nicht gemacht. Komisch ist dass er ab und zu mal eine abspielt und dann wieder rum spinnt. Ich glaube die linse ist vielleicht verdreckt. Könnte es vielleicht auch an den Filmen vom Lovefim liegen die schaue ich seit mehrere Wochen vorher hatte ich nie Probleme.

Gruß

Alex
Archangelos
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2014, 18:29
Hi,

eigentlich nicht aber eine Reinigungsdisc könnte zumindest mal getestet werden ob es sich verbessert.

Apalone
Inventar
#5 erstellt: 10. Mai 2014, 07:02

alexthebandit (Beitrag #1) schrieb:
....aber dann hab ich wieder 2 Geräte rum stehen ich will die Heimkinoanlage ja weiter nutzen.....


einer der Gründe, weshalb von Komplettanlagen abgeraten wird!
alexthebandit
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Mai 2014, 07:38
Ich hab den pana gestern aufgeschraubt und das Laufwerk geöffnet siehe da es war ein dicker Fussel auf der Linse . Diese hab ich entfernt und er läuft wieder tadellos .

Trotzdem hab ich mir einen neuer Player gekauft wegen 3D. Jetzt hab ich das Problem das dieser an digitaler Eingang der heimkinoanlage hängt und der wiederum kein DTS hd kann. Also werde ch jetzt umsteigen auf einen av Receiver .

Gruß Alexander
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gerät spielt keine Dvd´s mehr ab
kiwiworld am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  6 Beiträge
Automatische DIN-Eingangswahl Panasonic SC BT-200
Maddin.Elm am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  5 Beiträge
Samsung HT-C 6930W - der BluRay -Player spielt keine BluRays mehr ab
undine am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  4 Beiträge
Panasonic SC BT 230 auch wireless?
luthor am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  3 Beiträge
Samsung HT-E4500 spielt keine Blu Rays mehr ab!
mrsmargit am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  8 Beiträge
Sonos arc und Bluray-Player Panasonic 4K
Solala67 am 02.01.2021  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  3 Beiträge
Teufel Impaq 400 spielt keine DVD´s ab
*Kiri* am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung HT-BD8200 spielt keine Regioncode B ab
maha* am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  2 Beiträge
DENON S301 spielt keine Musik-CDs
2F_RM am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  4 Beiträge
Denon S-102 keine mp3?
Tracid81 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen