Panasonic Support Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Jan 2015, 15:18
herrlich unfreundlich und kurz angebunden..

wollte ne Beratung zum Anschluß von Soundbars bzw. Soundplate. bzw. gleichzeitiger Deaktivierung der eingebauten (miserablen) LS...weil ich mich in diesem Bereich so gar nicht auskenne...
Nach dem Telefonat habe ich dann beschlossen, in der Richtung nichts von Pana zu kaufen...

wir mochten uns wahrscheinlich auf Anhieb nicht, soll es ja geben...

habe meine alten aktiven Braun LV 720 reaktiviert, die wahrscheinlich jetzt mit einem Pre-AV kombiniert vermutlich dreimal so gut sind, wie der überwiegende Teil dieses "Soundbargerümpels" ...

Manchmal können solche unangenehmen Zeitgenossen,die anscheinend null Bock auf Online-Support haben, einem dabei helfen, Geld zu sparen...


[Beitrag von coreasweckl am 08. Jan 2015, 18:54 bearbeitet]
Rolando1001
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jan 2015, 21:59
Also ich habe vorgestern gute Erfahrungen mit dem Panasonic-Support in Hamburg gemacht.
Ich wollte zuerst wissen, ob mein TV die ACR-Norm hat. Als klar war, dass dies nicht der Fall ist, wollte ich noch wissen, wie ich meine Sony-Soundbar daran anschliessen kann. Hier hat mir der Mitarbeiter auch Tips gegeben, die zwar letztendlich nicht für mich umsetzbar waren, aber dafür konnte der Mann an der Hotline nix.
Er war freundlich und kannte sich auch aus; bei den Fragen, die er nicht beantworten konnte, hat er sich bei Kollegen aus der Technik erkundigt.
Also, ich kann definitiv nicht meckern und fühlte mich kompetent beraten!
Aber das steht und fällt wahrscheinlich mit dem Mitarbeiter, den man an die Strippe bekommt.

LG,
Rolando
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jan 2015, 23:56
klar, letztendlich sind es immer Menschen, die sich da begegnen. Im persönlichen Kontakt mit Mitarbeitern des Einzelhandels erlebt man ja auch große Unterschiede. Eigentlich bin ich, wie schon gesagt, dem Mann dankbar. Ich war vorher nur zu faul, die klanglich viel bessere Lösung zu aktivieren, die ich (stillgelegt) bereits im Hause hatte.....


[Beitrag von coreasweckl am 08. Jan 2015, 23:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grundlagen Wissen Soundbars (Panasonic)
shutty am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  6 Beiträge
Beratung zur Heimkinoanlage
Tirus am 17.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  18 Beiträge
Frage zur Funktionalität von Soundbars
CarstenFr am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 04.07.2014  –  9 Beiträge
LG Soundplate 540 / Subwoofer s54a2-d
AndiWaff am 14.02.2022  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  4 Beiträge
Soundbars mit 4K-Passthrough
kernseif am 11.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  12 Beiträge
Panasonic SC All 70
ACDC44 am 06.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  2 Beiträge
Austausch und Beratung Soundbar
Marcel9181 am 15.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  37 Beiträge
Probehören von Soundbars XXL
newsouthend am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  3 Beiträge
Soundbars: Zwangsupdates für Firmware
ybo am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  7 Beiträge
Beratung Yamaha YAS 207
hysterix79 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2021  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080