Samsung Heimkino HT-H5500 Problem "Bluetooth Music Split"?

+A -A
Autor
Beitrag
SamsungMan12
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2015, 19:10
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit einer neuen Samsung Anlage HT-H5500.
Sie springt in verschiedenen Abständen selber immer in die Bluetooth Funktion.
Dort steht dann im Display "BT Music Split".
Der Ton ist dann weg wenn man zb vorher in der Funktion "D.In" war.
Habe die Anlage mitgenommen und beim Kollegen getestet.Da sind keine Probleme aufgetreten.
Getauscht wurde die Anlage inzwischen auch.
Gleiches Problem weiterhin.

Kann mir Bitte jemand helfen?

Ich bin schon total am verzweifeln.

Danke
SIRRROB
Neuling
#2 erstellt: 21. Jan 2018, 13:03
Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Hast du damals eine Lösung gefunden?

Wäre sehr dankbar!

Grüße
Arie2019
Neuling
#3 erstellt: 14. Nov 2019, 08:39
Hallo,
Ich habe seit längere Zeit das selbe Problem mit meine Samsung Anlage.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im voraus.
langsaam1
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2019, 17:20
- Meldung kenn ich nicht.
vermute aber das Geräte automatisch per BT Verbindung möchten sobald in Reichweite
- bitte dahingehend " automatische Verbindung wenn in Reichweite " oder ähnlich deaktivieren
- BT Reichweite kann je nach Gerät auch über 10 Meter betragen

- mit TV oder anderweitig Bluetooth fähigen Geräten Verbunden?
> siehe :
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Samsung-TV-sucht-Music-Splitter/m-p/575275#M21419
Arie2019
Neuling
#5 erstellt: 14. Nov 2019, 17:57
Vielen Dank für die Antwort aber habe das auch alles schon versucht.
Fernsehen, auch Samsung, hat kein BT, er ist natührlich ständig über BT mit den Subwoofer verbunden.
Es passiert ohne Anlass einfach random.
langsaam1
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2019, 19:15
- da TV nicht rein zufällig ein LG mit Smart Remote ist, .. die Stört .. eventuell ...einige BT
(... genaueres mir unbekannt; hab das an einem "kabellos" Soundbar Subwoofer gehabt.. ),
es gibt für einige LG TV ein dahingehend Update (siehe Firmware Log)


- eventuell löst ähnliches auch hier den (Frequenzbandweite) Konflikt aus (wenn der SUB per BT verbunden)

- die (TV <> Sub) stehen ja in Kommunikation; und eventuell verirrt sich der SUB zur "Anlage" hin

> testen: SUB Stromstecker ziehen


[Beitrag von langsaam1 am 14. Nov 2019, 19:23 bearbeitet]
Arie2019
Neuling
#7 erstellt: 14. Nov 2019, 19:21
Es ist ein Samsung TV die den letzten Update genau so wie der Soundbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HT-H5500 "autostart"
Scofield am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  2 Beiträge
Bluetooth Frage zur Samsung HT-H5500
Krain am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2023  –  12 Beiträge
Samsung HT-H5500 mkv fähig?
theblade am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 09.04.2015  –  3 Beiträge
Kein Webbrowser bei Samsung HT-H5500
wienerle am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HT-H5500 mit Samsung UE48H6600
Mooogie am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  12 Beiträge
Samsung HT-H5500 Apps installieren möglich?
theblade am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  2 Beiträge
Samsung HT-H5500 3D Bluray System - KEIN (Sprach)TON
mrsmargit am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  5 Beiträge
Samsung HT-X250 mit Bluetooth Kopfhörer nutzen
Crash81 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer Blu-ray Samsung HT-E5550
plastikjoe am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  4 Beiträge
Samsung Heimkino Systeme Modellnummern
tinob911 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.546

Hersteller in diesem Thread Widget schließen